.. Absurdistan ..
nachdem unsere Volksver(räter)treter 1.0 Mrd.Euro gutes Geld der Steuerzahler opfern um die IKB " zu retten " , gibt es einige Wünsche der Beteiligten :
Quelle : Handelsblatt (veröffentl. bei comdirect)
Angesichts massiver Kritik kämpft die Vorstandschefin der KfW-Bankengruppe, Ingrid Matthäus-Maier, um die Verlängerung ihres Vertrags. Wie das Handelsblatt aus Verhandlungskreisen erfuhr, hat sie während einer Krisensitzung am Dienstag zur Rettung der angeschlagenen IKB Mittelstandsbank die Verlängerung ihres Vertrags angesprochen. Demnach erinnerte die KfW-Chefin daran, dass ihr spätestens in diesem Sommer von der Bundesregierung signalisiert werden sollte, ob sie einen weiteren Vertrag erhält. Wirtschaftsminister Michael Glos (CSU) und Steinbrück, die dem Verwaltungsrat der KfW vorsitzen, hätten eine solche Zusage verweigert, heißt es in Teilnehmerkreisen. Die KfW wollte sich hierzu nicht äußern. Matthäus-Maier ist seit Oktober 2006 Vorsitzende der KfW. bas/saf/hgn
Also ich als Steuerzahler könnte mir schon vorstellen , daß die gute Frau die nächsten Jahre in einem kleinem beschaulichem Steinbruch arbeitet bis sie Anspruch auf Rente in Höhe der Hartz4-Bezüge erhält .
mfg TM
P.S.: der Vorschlag ist nicht so schlimm , wie es klingt. Sie wird dort viele Bekannte treffen ...
gesamter Thread:
- .. Absurdistan .. -
trailmaker,
13.02.2008, 15:09
- Das eine sind Verträge, das andere das Bewusstsein ! (oT)
-
yatri,
13.02.2008, 15:34
- Das eine sind Verträge, das andere das Bewusstsein ! (oT)
