Razzia bei Postchef Zumwinkel, Millionenbeträge ins Ausland geschleust? Riesterrente by Manager
auf einem Bankkonto in Liechtenstein einen zweistelligen Millionenbetrag deponiert>>>
Millionenbeträge ins Ausland geschleust?
Der Einsatzplan unterlag strengster Geheimhaltung. Seit Wochen stand der Termin fest: Valentinstag, der 14. Februar 2008. Kurz nach sieben heute Morgen klingelten die Ermittler an der Haustür von Post-Chef Zumwinkel. Der Vorwurf: Steuerhinterziehung.
Bin gespannt, ob einem Teilnehmer der Bilderbergkonferenz so einfach der Process gemacht werden darf.
Gegen einen Teilnehmer aus einem so erlauchten Kreis wird es wohl keinen Prozeß geben.
http://infowars.wordpress.com/2007/05/31/bilderberg-2007-die-teilnehmerliste/
Gruß
Albrecht
--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Staatsanwaltschaft Bochum hat den Vorwurf gerade bestätigt! (oT)
- kein Text -
--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.
Es muss sein: Scheiß - Deutscher gegen den Rentner? Falsch. Aber gegen Matthäus-Maier, KFW, IKB, Steinbrück e.t.c
ist der Titel Scheiß-Deutscher völlig berechtigt, weil die nämlich nicht mit einer Privatfirma ihren Aufstieg oder Fall unter sich feiern oder zu beklagen haben, sondern weil sie die unglaublichen Fehler und persönlichen Bereichehrungen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers reparieren.
So gesehen sitzen wir, ob die Großeltern aus Anatolien oder aus Sibirien stammen, alle in einem Boot, welches von denen Leck geschlagen wird, von den Scheiß-Deutschen, von denen ich oben nur wenige genannt habe. Hätte ich nicht gedacht, das die Integration in der Not so gut funktioniert.
Aber, auch das habe ich gelernt, hier erst vor zwei Wochen, ich sehe das viel zu eng mit meiner groben Ermahnung von oben, die mit den Scheiß - Deutschen. Ein wahrer Geldfachmann und Wirtschaftsexperte, der beurteilt das alles anhand von Effizienz und Profitabilität. Das kann man nicht anders sagen, das Ausgeben von Geld und das Kassieren von Provisionen für schwere Versäumnisse, Geld welches denen nicht gehört, das funktioniert ausgesprochen effizient und mit viel Profit.
Soll ich nun meinen Tadel von oben zurück nehmen? Besser, wir lassen den einfach mal so stehen, vielleicht ist das mit den Scheiß–Deutschen denn doch noch einmal zu gebrauchen, bei den Rentnern, den Arbeitern von Nokia oder den Eisenbahnern, über die sich die halbe Republik wegen der Lohnforderungen erregt hatte.
bis denne
eisenherz
Staatsanwaltschaft Bochum
Ist die Staatsanwaltschaft Bochum federführend?
Wenn ja - kann sich Herr Zumwinkel schonmal warm anziehen. Diese Staatsanwaltschaft genießt in "Fachkreisen" einen ausgezeichneten Ruf und ist bekannt dafür auch bei "großen" Namen nicht zimperlich zu sein. Wer erinnert sich nicht einen einen Herrn Ziegler o.s.ä. (damals im Vorstand der VEW > jetzt RWE-Tochter)
Oh, das sieht aber happig aus. Nicht alles ist den Bilderbergern erlaubt
Gegen einen Teilnehmer aus einem so erlauchten Kreis wird es wohl keinen
Prozeß geben.
http://infowars.wordpress.com/2007/05/31/bilderberg-2007-die-teilnehmerliste/Gruß
Albrecht
Der Vorwurf lautet ja nicht auf Mädchenhandel oder Schleußerkriminalität, nicht auf gefälschte Einreisevisa oder auf Drogenkonsum, auch nicht auf Mord im Rotlichtmilieu oder so Lappalien, sondern es geht um die Sünde, die einzige Sünde, die nicht vergeben werden kann, die Sünde wider den Geist (des Systems).
Der Vorwurf lautet:
STEUERHINTERZIEHUNG
Alles, alles kann vergeben werden, nur dies Eine nicht!
Hätte er lieber Steuern verschwendet in Milliardenhöhe: Schwamm drüber.
Aber Steuerhinterziehung in Millionenhöhe: Da geht nix! wirst sehen.
Gruß Mephistopheles
warum jetzt? bestimmt kein Zufall
Hallo Prinz,
mir drängt sich doch da die Frage auf "Warum jetzt?".
Meine These: Riesenablenkungsmanöver von anderen Sauereien, z.B. IKB, West-LB.
Hier wird ein "Großer" geschlachtet um die aufkommende Unruhe im Volk zu besänftigen, nach dem Motto, seht her, wir tun was, vor dem Gesetz sind alle gleich. Wer schreibt da morgen noch über die IKB? Wir werden sehen.
viele Grüße
Haftbefehl liegt auch schon vor !.... Freu !!!
Ja, auch der Herr Zumwinkel will das gierige Spiel "Wer am meisten hat wenn er stirbt, hat gewonnen" (Frei nach einem eifrigen Goldseitenposter namens Misanthrop) spielen.
Ich glaube, er wird einiges seiner restlichen Zeit im Kanst absitzen dürfen !
Die Staatsanwaltschaft Bochunm wird´s schon richten !
Hasso
Es ist eine Frage der Gaunerehre. Z. hat alles für sich behalten wollen, dann
flattert schon mal ein anonymer Brief mit ein paar eindeutigen Kopien an die Steuerbehörde, wenn sich der Chef der Räuberbande mit dem gesamten Raubzug verkümmeln möchte.
Jedenfalls war mindestens einer so geschickt in der Ungebung vom Zumwinkel, der sich diese kleine Rache und Bestrafung als Hintertür offen gelassen hat, wenn er sich beim Verteilen der Beute vernachlässigt fühlt.
Ist wie im richtigen leben, wie bei der Mafia, nur unprofessioneller. Die deutschen Manager haben noch viel dazu zu lernen, aber ich befürchte, die lernen es nie.
bis denne
eisenherz
Kodex verletzt
Prinz ich vermute Z.hat den Kodex der Logen in irgend einer Form verletzt, denn normalerweise helfen sich die Brüder(Warnung bevor die Fahndung zuschlägt)was diesmal nicht geschehen ist.Auch ist es ein gutes Ablenkungsmittel von den Gaunereien der verantwortlichen Politiker. Die Bankräubereien bei WestLB,IKB u.s.w.sind ja lange, durch Einsatz entsprechen-
der Personen vorbereitet worden und noch lange nicht zu Ende. Apoll
Lieber Klaus, zum Valentinstag wünsche ich Dir (mT)
das schöne Buch "Der Minus-Mann" von Heinz Sobota:
http://www.amazon.de/Minus-Mann-Heinz-Sobota/dp/3453011112
Da kannst Du schon mal anschaun, wie Dir das in Werl ergehen wird. Dort sitzt ja auch noch unser Freund Hans-Jürgen Rösner ein...
Einen schönen Lebensabend wünsche ich Dir!
Was mußt Du auch so gierig sein. Wenn Du schon die ganze von unten nach oben umverteilte Kohle einsteckst wie unsere schon hier erwähnten Freunde, dann versteuer sie doch wenigstens! Denk dran, Du Senior-Partner von McKinsey: Du hast Dir die POST geraubt, die hat dem Volk gehört. Und die Pensionen der Postbeamten, die aus der Dividende der drei Konzerne bezahlt werden sollte, die hast Du auch der KfW und dem Steuerzahler reingedrückt. Du Dreckschwein.
Und die Gelder von der Telekom und Post wolltest Du nach Bonn schleusen und Dir dort mit einer neuen Beethovenhalle ein Denkmal setzen.
Gruß!
PS: Das ist noch besser als Lampenmasten. Täglich zweimal zum Duschen. Wir werden dafür sorgen, daß Deine Freunde Asmussen, Leusder, Süß, Joe, etc. auch noch dazu kommen.
Klappentext "Der Minus-Mann"
Dieses Buch ist der schonungslose, atemverschlagende Lebensbericht eines Mannes, der als Zuhälter und Gewalttäter gelebt hat, der ein exzessiver Trinker und gefürchteter Schläger war, ein Mann, tief gespalten in seiner Beziehung zu Frauen, voller Haß und Selbsthaß. Das Buch wurde in einem Zuchthaus in Marseille geschrieben. Es ist ein wichtiges Zeugnis von der Nachtseite unserer Gesellschaft, das unsere Kenntnis vom Menschen bestürzend erweitert. Ein Buch über Gewalt und Gegengewalt.
Es gibt höllische Szenen in diesem Buch: brutale, tödliche Schlägereien unter den Zuhältern, die Folterung eines Mädchens, das als Dirne abgerichtet wird, die Vergewaltigung eines jungen Gefangenen durch die Zellenbelegschaft - so nackt, so direkt ist das noch nie beschrieben worden, ohne Selbstmitleid, ohne jede Beschönigung und ohne jeden Versuch der Rechtfertigung.
Vielleicht will jemand
Hallo,
Vielleicht will jemand die Übernahme der Postbank durch die SB etwas bremsen?
m@G, Beni
was hat der Mann nur ausgefressen ?
Mein Weltbild ist zur Zeit etwas aus den Fugen geraten. Diese Schicht pinkelt sich normalerweise nicht gegenseitig ans Bein. Der gute muss also etwas ausgefressen haben, oder er war aber, selbst diesen Herrschaften zu gierig. Trotzdem konnte man das im Stillen regeln, wie es sonst gemacht wird.
![[[hae]]](images/smilies/hae.gif)
immer auf die "Postboten"
Der Vorwurf lautet ja nicht auf Mädchenhandel oder Schleußerkriminalität,
nicht auf gefälschte Einreisevisa oder auf Drogenkonsum, auch nicht auf
Mord im Rotlichtmilieu oder so Lappalien, sondern es geht um die
Sünde, die einzige Sünde, die nicht vergeben werden kann, die Sünde wider
den Geist (des Systems).Der Vorwurf lautet:
STEUERHINTERZIEHUNGAlles, alles kann vergeben werden, nur dies Eine nicht!
Hätte er lieber Steuern verschwendet in Milliardenhöhe: Schwamm drüber.
Aber Steuerhinterziehung in Millionenhöhe: Da geht nix! wirst sehen.
Ja. Schon erstaunlich. Da werden bei WestLB, IKB, Landesbanken Milliarden verzockt; Aufsichtsräte versagen kollektiv und am Ende werden die Verantwortlichen mit jeweils exorbitanten Abschiedssummen entlassen und ziehen sich in diverse Ferienhäuschen zurück. Das iseht dann eher so aus, als habe jemand genau das Richtige gemacht. Zu dumm, das den Steuerzahler das alles Milliarden kostet.
Und dann zieht da ein aufgestiegener Postbote ein paar läppische MIlliönchen beiseite (geht wahrscheinlich in einen Aktenkoffer, während man für die Verluste der politischen Bankchefs die LKW ´s braucht) und schon gibts Ärger.
Ja. Da ist irgendwas schief gelaufen, der ist irgendwem auf den Schlips getreten; mag ja sein, wie DT schreibt, das er es unter dem Strich verdient, aber der Anlaß ist mickrig. Mutmaßlich bekommt man in seinen Kreisen sogar die dringende Empfehlung, ein wenig zu "hamstern" und zu "verbuddeln". Man weiß ja schließlich bescheid.![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
Zitat stammt aus dem Film: "Das Geld anderer Leute"
>>>auch der Herr Zumwinkel will das gierige Spiel "Wer am meisten hat wenn
er stirbt, hat gewonnen" (Frei nach einem eifrigen Goldseitenposter namens
Misanthrop) spielen<<<
Hallo Hasso,
das Zitat: "Wer am meisten Geld hat wenn er stirbt, hat gewonnen"
stammt meiner Meinung nach von Danny Devito als Lawrence Garfield in "Das Geld anderer Leute".
Gruß
"Übermaß an Macht"
Weil er sich mit seinen Mindeslöhnen mit Springer angelegt hat (oT)
- kein Text -
Genau DAS vermute ich auch! (oT)
- kein Text -
--
Gruss!
TD
Die StaSi tobt und Tassie kichert,
denn er ist Schaeuble abgesichert!
Und wenn der Kontrahend auch einer wäre?
Fehlt in der von Dir verlinkten Liste:
Mathias Döpfner
" />
DAVOS ade?
Gegen einen Teilnehmer aus einem so erlauchten Kreis wird es wohl keinen
Prozeß geben.
http://infowars.wordpress.com/2007/05/31/bilderberg-2007-die-teilnehmerliste/Gruß
Albrecht
Dachte ich auch zuerst.
Aber wenns ums Geld geeht hackt doch eine Krähe der anderen die Augen aus?
Hi Tassie, überleg doch mal
Version1: Nimm mal an, du wärst ein homo novus, ein Aufsteiger, und weißt genau, dass du natürlich wegen deines Aufstiegs nicht nur Freunde hast.
Und du hast noch eine offene Flanke, Dreck am Stecken.
Würdest du dich dann öffentlich exponieren und dich zusätzlich mit einem Machtclan anlegen und höhnisch grinsend deine Gegner vorführen?
OK, ich gebe zu, Version1 ist nicht gänzlich auszuschließen, weil sie ist bekanntlich unendlich und schenÃnt mit zunehmendem Erfolg proportional zuzunehmen.
Version2: Oder nehmen wir andererseits an, du hast ein blütenrreines Gewissen, dich immer - deiner Meinung nach - strikt an Recht und Gesetz gehalten, so wie dir deine Fachberater das auseinandergelegt haben, und dann kommt plötzlich der Staatsanwalt von Josef Stalin, interpretiert die alten Gesetze völlig neu, wie du das noch nie gehört hast, die Gesetze sind sowieso so verfasst, das sie so oder auch anders ausgelegt werden können,
Und nach der neuen, absolut absurden (meinst du mit deinem gesunden Menschenverstand) Gesetzesauslegung bist du plötzlich ein Schwerverbrecher.
Josef Stalin habe ich deswegen angeführt, weil der hat genau diese Methode erfunden, um die Terrorherrschaft in Russland einzuführen.
Jetzt lehn dich mal zurück, schließe die augen und überlege:
Welche Version kommt dir wahrscheinlicher vor?
Gruß Mephistopheles
Springer
...und wer steht hinter Springer, wer hat die Macht diesen "Bruder"ans Messer zu liefern? -Israel, wer sonst?. Apoll
nicht Stalin
Meph das war nicht Stalin, der Stratege war: Bronstein, alias Trotzki, der, welcher im Auftrag der US-Hochfinanz über Canada nach Russland kam um den Zaren ans Messer zu liefern.Er war der eigentliche Führer der Bolschewiken. Apoll
Tassie hat ueberlegt
Version1: Nimm mal an, du wärst ein homo novus, ein Aufsteiger, und weißt
genau, dass du natürlich wegen deines Aufstiegs nicht nur Freunde hast.
Und du hast noch eine offene Flanke, Dreck am Stecken.
Solcherart etwas mehr oder weniger offene Flanken haben alle Freunde und Mitglieder dieser Spielliga, ansonsten waeren sie naemlich in solche Hochebenen ueberhaupt nicht gelangt, sprich hochgehievt worden.
Würdest du dich dann öffentlich exponieren und dich zusätzlich mit einem
Machtclan anlegen und höhnisch grinsend deine Gegner vorführen?
Warum denn nicht?
Letztendlich ist alles eine Machtfrage!
OK, ich gebe zu, Version1 ist nicht gänzlich auszuschließen, weil sie ist
bekanntlich unendlich und schenÃnt mit zunehmendem Erfolg proportional
zuzunehmen.
Es ist ganz einfach, Meph: Selbst wenn Du freudestrahlend Deinen ehrlichen Royal-Flash einzeln Karte fuer Karte vor Dir mit Nachdruck auf den Tisch blaetterst und beim anschliessend breitest grinsenden Hochsehen in die auf Dich gerichtete schwarze Muendung eines Ballermanns blickst, dann hast Du verloren!
Es ist also letztendlich unerheblich, ob die Jacke Persil-weiss oder Raben-schwarz ist, letztendlich gewinnt die staerkere Macht.
Selbstverstaendlich haben sich schon sehr viele dabei getaeuscht, indem sie glaubten, im Abteil der jeweils staerkeren Macht zu sitzen.
Version2: Oder nehmen wir andererseits an, du hast ein blütenrreines
Gewissen, dich immer - deiner Meinung nach - strikt an Recht und Gesetz
gehalten, so wie dir deine Fachberater das auseinandergelegt haben, und
dann kommt plötzlich der Staatsanwalt von Josef Stalin, interpretiert die
alten Gesetze völlig neu, wie du das noch nie gehört hast, die Gesetze
sind sowieso so verfasst, das sie so oder auch anders ausgelegt werden
können,
Und nach der neuen, absolut absurden (meinst du mit deinem gesunden
Menschenverstand) Gesetzesauslegung bist du plötzlich ein
Schwerverbrecher.
Es war schon immer so, dass "man" Gesetze gemacht und ausgelegt hat, wann, wo und wie "man" sie brauchte, und wenn "man" sie nicht mehr gebraucht hat, dann wurden sie halt als obsolete Objekte behandelt, und Ende Gelaende.
Hinter "man" verbirgt sich stets der jeweilige Platzhirsch und seine Gehilfen,
diese Version ist business as usual.
Josef Stalin habe ich deswegen angeführt, weil der hat genau diese Methode
erfunden, um die Terrorherrschaft in Russland einzuführen.Jetzt lehn dich mal zurück, schließe die augen und überlege:
Welche Version kommt dir wahrscheinlicher vor?
Ganz klar Version 1, und zwar aus folgendem Grunde:
Solange Du nicht selbst der Platzhirsch gemaess Version 2 bist, welcher in beiden Varianten 1 und 2 aus eigenem Geschick als Sieger in der Arena zu verbleiben vermag, bist Du in Version 2 stets zur Passivitaet verurteilt, Du vermagst bei dieser Version nur zu reagieren, weil Du nicht das Heft des entscheidenden Handelns in Deinen Haenden haelst.
Anders hingegen bei Version 1, Du vermagst zu agieren, weil Du das Heft des entscheidenden Handelns in Deinen Haenden haelst, und damit leitest Du massgeblich Deine eigenen und anderer Geschicke, schiefgehen kann immer was, solange Du nicht der Platzhirsch selbst bist.
Ich glaube, es war @WebMax, der nachfolgenden Leitspruch propagierte:
Handle, sonst wirst Du behandelt!
Ein aeusserst pragmatischer Spruch, denkst Du nicht auch?
Gruß Mephistopheles
--
Gruss!
TD
Die StaSi tobt und Tassie kichert,
denn er ist Schaeuble abgesichert!
