300.000 in Auschwitz?
imperator, Freitag, 07.12.2007, 15:13 (vor 6195 Tagen) @ Elli
Unerhört!
@Divinum, bitte noch in eine andere Video Comunity hochladen, youtube.download klemmt!
http://www.myvideo.de/ glaub aber hier wird zensiert,
oder besser
http://www.dailymotion.com/de
das Video auf dem Handy beendet etliche Diskussionen desinformierter Besserwisser.
Die einen Videos tauchen immer wieder auf, die anderen werden immer wieder gelöscht
prinz_eisenherz, Freitag, 07.12.2007, 21:24 (vor 6194 Tagen) @ Elli
CIA vernichtete Verhör-Videos von Terrorverdächtigen
Der US-Geheimdienst CIA hat vor zwei Jahren Videoaufnahmen von den Verhören wichtiger Terrorverdächtiger vernichtet, um seine Mitarbeiter zu schützen. Zuvor hatte der CIA die Existenz der Bänder vehement bestritten.
********************************************************
Wenn man auf der Verliererstraße ist, dann muss man nur schnell genug sein seine eigenen Unterlagen zu vernichten. Aber selbst das ist heutzutage kein Garant für Unschuld mehr, wenn der Sieger es will, dann produziert er eben neue. Photoshop und die Trickfilmkisten von Hollywood sind unergründlich tief.
geleugnet, dass es entsprechende Aufzeichnungen gab.
eisenherz
wahrscheinlich wahr...
richie, Samstag, 08.12.2007, 01:38 (vor 6194 Tagen) @ Elli
bearbeitet von richie, Samstag, 08.12.2007, 02:44
kann natürlich auch gefaked sein. Muss aber nicht....solange die deutsche Medienhohheit bis 2033 bei den Amis liegt...
-----------------noch was anderes - obwohl so anders ist es nicht--------
ich hatte es bisher nicht geglaubt - seit gestern kenne ich die Wahrheit.
Die Wahrheit über die Lüge - ich bin noch jetzt tief bestürzt.
Ich werde mich noch heute hinsetzen und euch über mein gestriges Gespräch mit einem Bunde stagsabge odneten berichten. Alles was bisher im alten Forum berichtet wurde, hat er mir bestätigt. Die wissen es alle. Und keiner kann etwas dagegen tun. Sie fühlen sich wie ein Hamster im Rad. Unfähig etwas zu ändern.
Doch dazu später
Das muss aber jetzt schon sein: http://www.dasgelbeforum.net/more_smilies.php#
gruss
richie
Pfarrer Fliege rät: Passen Sie gut auf sich auf!
Vanitas , Samstag, 08.12.2007, 04:14 (vor 6194 Tagen) @ richie
Hi, richie,
viele hier wissen auch so einiges oder sogar fast alles, das Meiste ist ja ohne größere Mühen in den Tiefen des Net aufzufinden, man muss nur zu Suchen anfangen und es in die "richtige" Matrix einordnen. Und einfach akzeptieren lernen, dass solch eine welthistorische Monstrosität überhaupt existieren kann und im Geheimen von vorbabylonischen Zeiten bis jetzt über die Jahrhunderte vorangetrieben werden konnte.
Ob sich dazu nun noch ein hochmögender Bundestagsabgeordneter verbreitet, macht den Kohl, siehste wohl, nicht fetter. Immerhin wäre ein weiteres Puzzleteil im Indizienbeweis-Picture dazugelegt, so in der Art wie sich der greise Cossiga eben vor Tagen mal eindeutig zu den Urhebern des Einsturzes der Türme an 9/11 geäußert hatte, nachdem vor einigen Monaten schon der Bonesman Kerry den WTC 7 Einsturz als geplante Sprengung outete. Die Resonanz der Öffentlchkeit darauf: sehr mager!
Interessieren tut's mich also schon, das Wundern oder der Kotzabscheu dazu, darüber bin ich schon weg.
Bedenke aber, dass Du Dich in gewisse Gefahr begibst, die Schakale lauern überall. Erinnert mich etwas an einen Simmel-Roman, ich glaube 'Liebe ist nur ein Wort' war's. Da berichtet ein "Profi" über Funk an seine Auftraggeber: I got him, 100 %!
Dean Warwick ist mir dazu auch im Gedächtnis:
http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=5290
Also pass auf, die Online-Überwachung beginnt nicht erst am 1.1.08! Aber die Wahrheit wird siegen, ich sehe das so wie @Turon.
Besten Gruß Vanitas
kann natürlich auch gefaked sein. Muss aber nicht....solange die deutsche
Medienhohheit bis 2033 bei den Amis liegt...-----------------noch was anderes - obwohl so anders ist es nicht--------
ich hatte es bisher nicht geglaubt - seit gestern kenne ich die Wahrheit.
Die Wahrheit über die Lüge - ich bin noch jetzt tief bestürzt.
Ich werde mich noch heute hinsetzen und euch über mein gestriges Gespräch
mit einem Bunde stagsabge odneten berichten. Alles was bisher im alten
Forum berichtet wurde, hat er mir bestätigt. Die wissen es alle. Und
keiner kann etwas dagegen tun. Sie fühlen sich wie ein Hamster im Rad.
Unfähig etwas zu ändern.Doch dazu später
Das muss aber jetzt schon sein:
http://www.dasgelbeforum.net/more_smilies.php#
gruss
richie
Mach ich! Deswegen....
richie, Samstag, 08.12.2007, 07:09 (vor 6194 Tagen) @ Vanitas
Hallo Vanitas!
das konnte man schon etwas falsch verstehen - seh ich jetzt selbst. Über den Holocaust haben wir nicht gesprochen. Keine Ahnung was da stimmt und was nicht. Ist mir auch egal, wenn ich an Dresden denke....Da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.
Glauben darf man aber auf beiden seiten nicht immer alles, was einem da vorgesabbert wird. (Ach ja, Mdinhoheit bis 2033 bei de USA sagt ja alles - übrigens auch Aussage vom BTA)
Nein unser Gespräch in kleiner Runde ging über etwas anderes. Angefangen hat es mit der Frage in welchem Land leben wir? Ist es die BRD oder das Deutsche Reich?
Seine Antwort: das dritte Reich hat nie aufgehört zu existieren. Die BRD ist nie Rechtsnachfolgerin geworden. (Wussten wir schon.)
Wer Regiert in Berlin?
Nicht die Abgeorndeten in Berlin - wir werden von ca. 15 Personen/ Vereinigungen geführt. Eine ist untr anderem Frau Knobi und ihr elustrer Kreis des ZdJ. Sie lässt Frau Merkel antanzen wenn es ihr beliebt und diktiert ihr die Gesetze auf.
Haben wir noch eine Demokratie?
Leider nein! Selbst die Politiker haben keine Chance mehr etwas zu verändern. Gesetze sind vorher schon beschlossen. Alles nur noch ein Spiel. Viele kommen deswegen kaum noch zu Abstimmungen. Es sei sogar schon vorgekommen, dass trotz Mehrheitlicher Gegenstimmen - das Gesetz aufgrund der Order von Frau Merkel durchgekommen ist.
Es ging noch um die Einwanderung und dem Ziel in Dtl. ein zweites Kosovo entstehen zu lassen.
Zudem die EU - die er als zweites Versailles der Deutschen bezeichnete. Als gezielt langsiert. Alle Zahlen sind bekannt. Doch jeder denkt nur noch an seine eigene Haut. Keiner hat mehr Mut sich dagegen aufzulehnen. Wer es wagt wird Mundtot gemacht. Oder eben Möhlemannisiert.
Dtl. soll ausbluten - bis in die x-te Generation.
-----------------------
Mir hat dies nur gezeigt, dass die Wahrheit schlimmer ist, als ich befüchtet hatte. Dennoch denke ich, dass das Spiel der Allierten und des ZdJ nicht aufgehen wird. Das Volk wird aufstehen und gewinnen.Da bin ich mir sicher. Es fehlt noch der Punkt der kritischen Masse - dieser ist noch nicht erreicht. Aber er wird kommen und mit Ihm die Wahrheit. Ich hoffe nur, das geht unblutig ab. Dennoch, jeder Deutsche sollte ein Interesse haben diesen Scheiß zu beenden. Die Zeit wird es zeigen....
gruss auch an alle mitlesenden Stassi2-Spitzel" />
Frohe Weihnachtszeit und schönen 2. Advent
richie
Der ewige Amalek?
Vanitas , Samstag, 08.12.2007, 07:54 (vor 6194 Tagen) @ richie
Dtl. soll ausbluten - bis in die x-te Generation.<
Lieber richie,
kleiner Trost oder auch nicht: die x-te Generation sind wir!
Dieser ganze Zahlmeister-Irrsinn kann einfach nicht ewig weitergehen, spätestens wenn das monetäre Weltgefüge aus den Angeln gehoben wird, ist Schluss damit.
Was Dir Dein Bundes-Typ da gesagt hat, bestätigt doch nur den sich ohnehin stetig verfestigenden Eindruck, dass es mit Deutschlands Souveränität nicht weit her ist, auch wenn jetzt vor einigen Tagen die letzten Nachkriegs-Besatzungsstatute aufgehoben worden sein sollen, sinnigerweise von unserer eigenen Regierung.
Ob es dann in echten Krisenzeiten bei uns ohne Bürgeraufruhr oder gar Bürgerkrieg abgeht, man wird sehen ... Die Einwohner Frankreichs und Italiens sind da labiler oder genauer gesagt, sensibler.
Deutschlands Regierungen sind Erfüllungsgehilfen in dem großen Werk der Zeitalter von des allmächtigen Baumeisters aller Welten Gnaden. Nenne die Protagonisten wie Du willst, Synagoge Satans, Gruppe Luzifer, Jahwe-Fraktion, was auch immer. Aber bitte nicht "auserwähltes Volk", damit würde man den allermeisten davon sehr Unrecht tun.
Und setze in Erichs Sprüchlein ein, was Dir passend erscheint, leider:
Den ....ismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Schon traurig, dass gerade die "Ossis" noch ein zweites Mal demokratisch grandios beschissen werden.
Ich wünsche Dir trotz allem einen angenehmen 2. Advent!
Gruß Vanitas
Zion sei Dank, dann sind die 1000 Jahre vielleicht doch noch zu schaffen?
kosh, Samstag, 08.12.2007, 09:40 (vor 6194 Tagen) @ richie
> Seine Antwort: das dritte Reich hat nie aufgehört zu existieren. Die BRD ist nie Rechtsnachfolgerin geworden.
Hallo richie
Das und noch viel mehr eine Ironie der Geschichte: Heil und Hakenkreuz geht nicht im 3. Reich. Das 3. Reich ist tot, es lebe das 3. Reich! Was mir fehlt bei dem Klaumauk ist einer, der das auch filmisch verarbeitet. Man bräuchte sich auch keine grosse Mühe mit dem Drehbuch zu geben, im Holowoodkomplex steckt soviel schwarzer Humor, dass man die Wirklichkeit nicht mal umschreiben müsste, im Gegenteil, man müsste die Pointen ausdünnen wegen der latenten Gefahr, zufällig auf den tödlichen Witz zu stossen.
> Nicht die Abgeorndeten in Berlin - wir werden von ca. 15 Personen/ Vereinigungen geführt. Eine ist untr anderem Frau Knobi und ihr elustrer Kreis des ZdJ. Sie lässt Frau Merkel antanzen wenn es ihr beliebt und diktiert ihr die Gesetze auf.
Haben wir noch eine Demokratie?
Noch? Noch nie eine gehabt würde ich in Anbetracht der realen Machtbefugnisse des Alliumsaurus formulieren. Und falls da doch mal eine Demokratie gewesen sein sollte, würde ich im Vorkriegsdeutschland auf Spurensuche gehen.
> Gesetze sind vorher schon beschlossen. Alles nur noch ein Spiel. Viele kommen deswegen kaum noch zu Abstimmungen.
Stell Dir vor es ist Diktatur und keiner geht hin. Das beste daran ist ja, dass sich mit der Absenz der Abgeordneten bei der diktierten Masse wie auf Knopfdruck Empörung propagandieren lässt.
> Es sei sogar schon vorgekommen, dass trotz Mehrheitlicher Gegenstimmen - das Gesetz aufgrund der Order von Frau Merkel durchgekommen ist.
Siehste, nu habt ihr nicht nur keine Legislative mehr, genauer, nie eine gehabt, auch die Exekutive geht Flöten, weil ja der Alliumsaurus zum Diktat ausholt wenn's beliebt. Die Merkela könnte man unter den Rahmenbedingungen der Fortsetzung des 3. Reichs ohne schlechtes Gewissen als Gauleiterin bezeichnen, oder als Supergauleiterin, weil Deutschland ein doch recht grosser Gau ist. Und der Oettinger ist Gauleiter und als solcher nicht erwünscht, weil er eben gerade zu wenig filbingert. Auch das eine Ironie zionistischer Wägbarkeiten.
> Alle Zahlen sind bekannt. Doch jeder denkt nur noch an seine eigene Haut. Keiner hat mehr Mut sich dagegen aufzulehnen. Wer es wagt wird Mundtot gemacht. Oder eben Möhlemannisiert.
Otto Normalfilbinger kann immerhin aufsteigen bis zum Elitefilbinger. Wenn das keine Karriereaussichten sind! Wenn die Damen und Herren Elitefilbingers auf Oettinger und Konsorten rumhacken ist das genau betrachtet ein Pyrrhussieg oder Schaumschlägerei, aber eben auch eine der wenigen Möglichkeiten, in Zions System sein gebrochenes Rückgrat öffentlich zur Schau zu stellen. Seht her, mein Name ist Schleimil Bolzen und bin bereit für eine Beförderung.
> Mir hat dies nur gezeigt, dass die Wahrheit schlimmer ist, als ich befüchtet hatte. Dennoch denke ich, dass das Spiel der Allierten und des ZdJ nicht aufgehen wird. Das Volk wird aufstehen ...
... und furzen, heisse Luft ablassen, mehr nicht. Solange Deutschland nicht wirklich am Boden liegt, ist sich jeder selbst am nächsten. Auch der Deutsche braucht den Hunger um seinen Hunger nach Gerechtigkeit zu stillen, obwohl das was dann folgt selten mit Gerechtigkeit in Verbindung steht. Hauptsache Dampf abgelassen für mehr Hooligangerechtigkeit.
Geschickte Machterhaltung sorgt darum dafür, dass Otto Normalfilbinger gerade genug Brot und Spiele abkriegt. Unter "nie wieder" ist deshalb eher "nie wieder den Boden der Revolution aufkeimen lassen" zu verstehen, nicht etwa nie wieder Holowood und Nazitanz, diese Mottenkiste kann bei Bedarf jederzeit geöffnet werden. Das zu beweisen ist überflüssig, steht jeden Tag in den Multimedien wie sich Zion der vermeintlich einzigartigen Nazimethoden bedient. Manöverschauplatz Nummer eins ist gegenwärtig der Irak, Demokratie per Diktat, bitterer kann Realsatire kaum schmecken. Nur noch übertroffen durch das multimediale Einzelschicksalbusiness, wie der- oder diejenige doch grausam darunter leiden müssen, das dies oder jenes ihr Einzelschicksal getroffen, und warum man wegen einzelner Schicksale, die es im übrigen zu jeder Zeit gegeben hat und geben wird, ganze Nationen in Geiselhaft zu verbringen hat, nur um zu verhindern, was nicht zu verhindern ist.
> ... und gewinnen.Da bin ich mir sicher. Es fehlt noch der Punkt der kritischen Masse - dieser ist noch nicht erreicht. Aber er wird kommen und mit Ihm die Wahrheit.
Eines Tages sicher, aber sicher wird keine Wahrheit kommen, denn dafür ist der Homo sapiens überhaupt nicht ausgerüstet. Drum stets aufpassen, ob die kritische Masse auch wirklich kritisch genug ist und Dich nicht irrtümlich, fahrlässig oder wider besseres Wissen aufknüpft. Wenn die Masse erstmal walzt, gelten nicht die Gesetze einzelner Vorzeigehominiden und ihrer auch dann noch suboptimal ausgestatteten Vernunftsgene sondern flugs die Fakten schaffenden Gesetze der Massenpsychologie. Die Chance auf nen teutonischen Gandhi ist zwar nicht null aber nur knapp darüber, darauf würde ich mich also nicht verlassen. Allein deshalb, weil auch dessen Überlebenschancen nur geringfügig höher sind als die jedes anderen. Eine blutrünstige Masse knüpft auch Gandhi mit dem kleinen Finger auf.
> Ich hoffe nur, das geht unblutig ab.
Na bitte, Du spürst es auch
> Dennoch, jeder Deutsche sollte ein Interesse haben diesen Scheiß zu beenden.
Wenn das wirklich glimpflich ablaufen soll, dann müsste auch jeder Franzose ein Interesse daran haben, jeder Engländer, jeder Ami, jeder Jude (in aufsteigender Priorität), denn das unbeteiligte Fussvolk wird allerorten instrumentalisiert. Wenn die nicht für uns sind, dann sind sie gegen uns, weil sie dahingehend manipuliert werden und johlend noch mehr Scheisse bauen.
Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh
Kosh, jetzt bin ich aber empört
Baldur der Ketzer , Ketzerland, Samstag, 08.12.2007, 10:01 (vor 6194 Tagen) @ kosh
Hallo, kosh,
Die Merkela könnte man unter den
Rahmenbedingungen der Fortsetzung des 3. Reichs ohne schlechtes Gewissen
als Gauleiterin bezeichnen, oder als Supergauleiterin, weil Deutschland
ein doch recht grosser Gau ist.
jetzt ist mir gerade die Magensäure um die Ohren gespritzt, als ich das lesen mußte.
Ich denke, ich muß mal Partei ergreifen für Leute, die sich nicht mehr gegen geschmacklose, aberwitzige, und ehrabschneidende Vergleiche zur Wehr setzen können.
Die aktuelle dooffrisierte FDJ-Politfigur mit Knopfleisten-Hosenanzug auch nur im Ansatz mit einem Gauleiter in Zusammenhang zu bringen, allein die Nennung in einem gemeinsamen Satz, betrachte ich als gröbste Beleidigung der Gauleiter.
Das Volk wird aufstehen ...[/i]
... und furzen, heisse Luft ablassen, mehr nicht.
ich bin ebenfalls dieser Meinung, zumal es sich nicht um ein Volk handelt, sondern um ein FOLG.
Und sie werden wiederum brav zu 90+% freiwillig diese Affenveranstaltung aus Auserwählten Gnaden *wählen*....
Unter "nie wieder" ist deshalb eher
"nie wieder den Boden der Revolution aufkeimen lassen" zu verstehen,
Die Umerzieher können logischerweise alle folgsamen Deutschen verblöden und ihnen jegliche Selbstachtung aus dem Fleische schneiden, aber bei den kulturfremden Zuwanderern verfängt das nicht...es reicht also völlig, wenn dereinst der Unmuts-Zündfunke aus dieser Fraktion käme...
Wenn das wirklich glimpflich ablaufen soll, dann müsste auch jeder
Franzose ein Interesse daran haben, jeder Engländer, jeder Ami, jeder Jude
(in aufsteigender Priorität), denn das unbeteiligte Fussvolk wird
allerorten instrumentalisiert.
Richtig, es ist eine weltweit protokollkonforme Aktion. Alle hocken im sinkenden Boot, und keiner muckt auf....eigenartig. Goldhagen faselte vom Vernichter-GEN der Deutschen, ich denke, er sollte erst mal nach dem Verblödungs-GEN des zeitgenössischen Homo Demokratticus Multi-Dementicus suchen...
Beste Grüße vom Baldur
--
Der Hörer an der Wand hört seine eigne Schand
Und ich verwirrt: BRDDR 3.0
kosh, Sonntag, 09.12.2007, 07:59 (vor 6193 Tagen) @ Baldur der Ketzer
Hallo Baldur
Wie soll man sich denn heutzutage noch zurechtfinden, wenn das 3. Reich überhaupt nicht liquidiert wurde? Der Führer ist tot, es lebe der Führer, ok, aber wer soll das sein? Dem Adolf hamm se auch Reichskanzler gesagt, also war er nebst Führer auch noch Kanzler. Während weniger bekannt ist, dass das 3. Reich immer noch geht, geht Kanzler ganz offenbar problemlos. Seit geraumer Zeit geht sogar Kanzlerin.
> Die aktuelle dooffrisierte FDJ-Politfigur mit Knopfleisten-Hosenanzug auch nur im Ansatz mit einem Gauleiter in Zusammenhang zu bringen, allein die Nennung in einem gemeinsamen Satz, betrachte ich als gröbste Beleidigung der Gauleiter.
Das ist wohl wahr, ebenso wie die Nennung "dumme Sau" eine Beleidigung für jede Sau ist. Dennoch komme ich nicht umhin, die Kritik anderswo anzusetzen. Die Anforderungen an ein Volk werden auch in Demokratien bewusst niedrig gehalten, es existiert eine auf Pisa abbauende, eklatante Lücke zwischen Theorie und Praxis, die Pisalücke. Das gleiche gilt für rezente Gauleiter und wer den Posten des Supergauleiters bekleidet, muss sich diesbezüglich das Rückgrat gleich doppelt brechen lassen. Wie auch immer, leider ist es so, dass aus Gründen BRDDR 2.nullscher Rechtstradition die Kanzlerin Rechtsnachfolgerin des Führers ist. Was natürlich enorme Verwirrung stiftet, weil wir das alle nicht gewusst haben sollen dürfen und auch weiterhin nicht wissen sollen dürfen. Ebenso verwirrend ist, dass man nicht "meine Führerin" sagen darf, obwohl doch eigentlich die korrekte Anrede wäre. Aber "Frau Bundesreichskanzlerin" ist ihr ebenso wenig recht, kein Wunder also, dass der einfache Bürger verwirrt ist, denn ein schlichtes Frau Bundeskanzlerin beschreibt nicht annähernd die Würde ihres Amtes. Solange sich der Bürger dessen nicht bewusst ist, stellt das auch kein besonderes Problem dar, aber mit dem Web 2.0 haben sich alte Gewissheiten eingeschlichen.
Immerhin kannst Du Dich in Deiner Empörung darauf versteifen, dass diese Rechtstradition mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 0.999999999 und 1 nicht auf dem Mist der Niedergeschlagenen, sondern das Werk der Siegerjustiz ist. Ein Vorteil dieser Lösung ist übrigens, dass man Deutschland bis in alle Ewigkeit niederhalten darf, weil jeder Deutsche automatisch Bürger des 3. Reichs wird, egal wann er oder sie geboren wurde. Man braucht nicht, wie die Frau Supergauleiterin und Bundesreichskanzlerin gerne vorgibt, auf gleicher Augenhöhe verhandeln. Die gepflegt lockere Unterwürfigkeit verträgt auch mal eine sexuelle Begrabschung um den zionistischen Verhältnisblödsinn vor aller Welt festzumachen. Was Gods own Country postwendend eine Klage eintrüge, mit Deutschland kann man's ja machen. Solche und andere Vorkommnisse demonstrieren jene geradezu quiekende Unselbständigkeit, durch welche deutsche Führer der Immernochkriegsgenerationen überhaupt erst zu Supergauleitern gekürt werden. Das ist für die Betroffenen auch nicht immer befriedigend, der eine frisst seinen Frust in sich hinein um wenigstens rein körperlich unübersehbar zu werden, die andere pflegt ihre Schleimspur nach Washington mit sichtbarem Stolz um sich mit der eigenen Untauglichkeit gar nicht erst auseinander setzen zu müssen. Die Geistesentsagung nimmt mit jedem spitzenpolitischen Opfer des Supergaus andere Formen an, Schranzler Köder blödelte sich durch die hochstilisierten Multimedien in den Filbingerolymp.
Wie auch immer, die Realität hat es vorgemacht, der Beruf des Gauleiters ist auch nicht mehr was er mal war und seien wir doch ehrlich, verglichen mit der Verwaltung einer Mark ist ein Gau eher beschaulich und unspannend. Die Herren und Damen Supergauleiter benehmen sich also nicht völlig neben den Schuhen. Übrigens:
Übrigens, aus http://de.wikipedia.org/wiki/Gau_%28Landschaft%29
- Der Gau (althochdeutsch Gouwe, Gouwi (= Landschaft), war die Bezeichnung für einen stammesmäßig und landschaftlich geschlossenen Siedlungsraum der Germanen und Wenden.
Wer ist jetzt das wieder?
kurzer Abstecher nach http://de.wikipedia.org/wiki/Wenden
> Wenden (lat. Venedi, auch Elbslawen) ist der alte deutsche Name für alle Slawen.
Aha, ein Grund mehr, auch den Wenden den Gauaus zu machen! Nun heisst es Obacht, Putin, Gau geht nicht! Weiter im Gau:
- Wegen des Sprachgebrauchs im Hitlerdeutschland (Reichsgau) wird die Bezeichnung Gau heute nicht mehr in der öffentlichen Verwaltung Deutschlands benutzt.
Dazu liefert der Link eine unschätzbare Gedächtnisstütze als Ergänzung zur immer länger werdenden Liste dessen, was nicht geht:
- In deutschsprachigen Regionen hat sich Gau als Teil von Bezeichnungen für Landschaften erhalten:
* Deutschland: Albgau, Allgäu, Ambergau, Ammergau, Bliesgau, Breisgau, Chattengau, Chiemgau, Dreingau (Südmünsterland), Gäu (Baden-Württemberg), Gäuboden, Heilbronngau, Hegau, Inngau, Klettgau, Knetzgau, Kraichgau, Linzgau, Nibelgau, Ochsenfurter Gau, Pfinzgau, Rangau, Rheingau, Rupertigau Saargau, Stevergau (Südmünsterland), Wasgau, Wonnegau, Argengau, Lobdengau
* Österreich: Attergau, Flachgau, Lungau, Nibelungengau, Pinzgau, Pongau, Strudengau, Tennengau
* Schweiz: Aargau, Elsgau, Gäu, Klettgau, Prättigau, Sisgau, Thurgau. Historisch: Augstgau, Buchsgau, Züri(ch)gau
* Luxemburg: Wavergau
* Südtirol: Vinschgau
* Elsass: Sundgau
* Belgien: Ardennengau, Brabantgau, Haspengau, Hennegau, Lommegau, Lüttichgau, Mepsegau, Methingau
* Niederlande: Gorecht, Fivelgo, Hunsingo, Ostergau, Westergau, (in friesischen Gebieten ist Gau = Go)
Da bleibt einem echt die Luft weg, Gau geht nicht! Liebes ZDF, liebe Kerners, Schweinemacherinnen, Senta Hündisch und nicht zuletzt natürlich auch alle 130er-Fans und andere Schlapphüter, reicht doch bitte endlich euren längst überfälligen formellen Antrag beim ZdJ ein, dass diese anstössigen Bezeichnungen von der Landkarte verschwinden. Dem 1000-jährigen Reich von CoLs Gnaden stehen diese Rückfälle in die Geschichtsrevision wirklich schlecht zu Gesicht und können den überforderten Bürger schlicht und einfach nur verwirren. Verwirrung geht nicht, der Bürger will das Offensichtliche!
Freiburg im Breisalem, Rheinaret oder Tel Alliv klingt doch auch ganz nett, oder? Und zionistische Orden und Preise gibt's dafür bestimmt auch reihenweise.
Grüsse
kosh
PS: BRDDR 2.0 geht nicht! Irgendwie müssen wir jetzt auch noch die Nazis mit in das schwierige Verhältnis mit der Siegerjustiz integrieren, wenn wir ausdrücken wollen, was Deutschland ist. Keine Ahnung, ob der CoL bewusst ist, welch schwierige Aufgabe sie der Welt damit gestellt hat, 3. Reich, NSdAP, BRD und DDR in einem einzigen Begriff unterzubringen. Ich schlage vor, diese Aufgabe den neidlos anerkannten Kürzelfuzzis in den USA aufzutragen. Bis wir eine Antwort von den Amis kriegen, möchte ich die schlichte und naheliegende Lösung BRDDR 3.0 als Interimslösung verwenden. Damit wäre übrigens allen Schwierigkeiten ein Schnippchen geschlagen und sollte das deutsche Volk tatsächlich aufstehen und nicht bloss furzen, könnten sich die Reichszählung wie auch Siegerzählung im 4. Reich versöhnlich die Hände reichen.
Die BRDDR 3.0
Tassie Devil, Tasmania, Australia, Sonntag, 09.12.2007, 20:25 (vor 6192 Tagen) @ kosh
Hallo Baldur
Wie soll man sich denn heutzutage noch zurechtfinden, wenn das 3. Reich
überhaupt nicht liquidiert wurde? Der Führer ist tot, es lebe der Führer,
ok, aber wer soll das sein? Dem Adolf hamm se auch Reichskanzler gesagt,
also war er nebst Führer auch noch Kanzler. Während weniger bekannt ist,
dass das 3. Reich immer noch geht, geht Kanzler ganz offenbar problemlos.
Seit geraumer Zeit geht sogar Kanzlerin.
Hi kosh,
ich hoffe, Deine Konfusion nicht noch zu vermehren, wenn ich Dir sage, dass das 3. Deutsche Reich zwar nach wie vor steht, aber auch nach wie vor nicht geht!
[http://dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=1126&page=0&category=0&order=last_answer]
Gemaess diesem Beitrag von @divinum sind ausweislich des Paragraph 3 - Folgen der BRDDR-Freistellung von vielen der bis dato gueltigen alliierten Besatzungsdirektiven (im unteren Teil des Beitrags) - die Konsequenzen, dass, wie ich soeben schrieb, das 3. Deutsche Reich nach wie vor existierend steht und nach wie vor nur verboten geht.
Das Verbot aller Gesetze und Regelungen seit dem 30.01.1933 ff, und somit ausschliesslich bezueglich auf das 3. Deutschen Reich, wurde mit den kriegssiegermaechtlichen Regelungen des SHAEF nach dem 7./8.5.1945 diktiert.
Deine obigen Einlassungen zu KanzlerIn muessen sich folglich auf das 2. Deutsche Reich beziehen.
> Die aktuelle dooffrisierte FDJ-Politfigur mit Knopfleisten-Hosenanzug
auch nur im Ansatz mit einem Gauleiter in Zusammenhang zu bringen, allein
die Nennung in einem gemeinsamen Satz, betrachte ich als gröbste
Beleidigung der Gauleiter.Das ist wohl wahr, ebenso wie die Nennung "dumme Sau" eine Beleidigung für
jede Sau ist. Dennoch komme ich nicht umhin, die Kritik anderswo
anzusetzen. Die Anforderungen an ein Volk werden auch in Demokratien
bewusst niedrig gehalten, es existiert eine auf Pisa abbauende, eklatante
Lücke zwischen Theorie und Praxis, die Pisalücke. Das gleiche gilt für
rezente Gauleiter und wer den Posten des Supergauleiters bekleidet, muss
sich diesbezüglich das Rückgrat gleich doppelt brechen lassen. Wie auch
immer, leider ist es so, dass aus Gründen BRDDR 2.nullscher
Rechtstradition die Kanzlerin Rechtsnachfolgerin des Führers ist.
Nein, tut mir leid, kosh, Dir dabei widersprechen zu muessen, die BRDDR-staatsmafiose Zionistenhure Merkel ist nicht! Rechtsnachfolgerin der Machtpositionen Kanzler und Fuehrer des 3. Deutschen Reichs, siehe oben!
Was natürlich enorme Verwirrung stiftet, weil wir das alle nicht gewusst
haben sollen dürfen und auch weiterhin nicht wissen sollen dürfen. Ebenso
verwirrend ist, dass man nicht "meine Führerin" sagen darf, obwohl doch
eigentlich die korrekte Anrede wäre. Aber "Frau Bundesreichskanzlerin" ist
ihr ebenso wenig recht, kein Wunder also, dass der einfache Bürger verwirrt
ist, denn ein schlichtes Frau Bundeskanzlerin beschreibt nicht annähernd
die Würde ihres Amtes. Solange sich der Bürger dessen nicht bewusst ist,
stellt das auch kein besonderes Problem dar, aber mit dem Web 2.0 haben
sich alte Gewissheiten eingeschlichen.Immerhin kannst Du Dich in Deiner Empörung darauf versteifen, dass diese
Rechtstradition mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen 0.999999999 und 1
nicht auf dem Mist der Niedergeschlagenen, sondern das Werk der
Siegerjustiz ist. Ein Vorteil dieser Lösung ist übrigens, dass man
Deutschland bis in alle Ewigkeit niederhalten darf, weil jeder Deutsche
automatisch Bürger des 3. Reichs wird, egal wann er oder sie geboren
wurde.
Nein, kosh, nur Buerger des 2. Deutschen Reichs steht und geht!
Die Bezeichnung der Staatsbuergerschaft Deutsche(r) ReichsbuergerIn ist nach wie vor verboten, weil diese Begrifflichkeit aus dem 3. Deutschen Reich stammt, hingegen ist die Staatsbuergerschaft als BuergerIn des (2.) Deutschen Reichs nicht nur erlaubt sondern entspricht nach wie vor der Macht des Faktischen.
Man braucht nicht, wie die Frau Supergauleiterin und
Bundesreichskanzlerin gerne vorgibt, auf gleicher Augenhöhe verhandeln.
Die gepflegt lockere Unterwürfigkeit verträgt auch mal eine sexuelle
Begrabschung um den zionistischen Verhältnisblödsinn vor aller Welt
festzumachen. Was Gods own Country postwendend eine Klage eintrüge, mit
Deutschland kann man's ja machen. Solche und andere Vorkommnisse
demonstrieren jene geradezu quiekende Unselbständigkeit, durch welche
deutsche Führer der Immernochkriegsgenerationen überhaupt erst zu
Supergauleitern gekürt werden. Das ist für die Betroffenen auch nicht
immer befriedigend, der eine frisst seinen Frust in sich hinein um
wenigstens rein körperlich unübersehbar zu werden, die andere pflegt ihre
Schleimspur nach Washington mit sichtbarem Stolz um sich mit der eigenen
Untauglichkeit gar nicht erst auseinander setzen zu müssen. Die
Geistesentsagung nimmt mit jedem spitzenpolitischen Opfer des Supergaus
andere Formen an, Schranzler Köder blödelte sich durch die
hochstilisierten Multimedien in den Filbingerolymp.Wie auch immer, die Realität hat es vorgemacht, der Beruf des Gauleiters
ist auch nicht mehr was er mal war und seien wir doch ehrlich, verglichen
mit der Verwaltung einer Mark ist ein Gau eher beschaulich und unspannend.
Die Herren und Damen Supergauleiter benehmen sich also nicht völlig neben
den Schuhen. Übrigens:Übrigens, aus http://de.wikipedia.org/wiki/Gau_%28Landschaft%29
- Der Gau (althochdeutsch Gouwe, Gouwi (= Landschaft), war die
Bezeichnung für einen stammesmäßig und landschaftlich geschlossenen
Siedlungsraum der Germanen und Wenden.Wer ist jetzt das wieder?
kurzer Abstecher nach http://de.wikipedia.org/wiki/Wenden
> Wenden (lat. Venedi, auch Elbslawen) ist der alte deutsche Name für
alle Slawen.Aha, ein Grund mehr, auch den Wenden den Gauaus zu machen! Nun heisst es
Obacht, Putin, Gau geht nicht! Weiter im Gau:- Wegen des Sprachgebrauchs im Hitlerdeutschland (Reichsgau) wird die
Bezeichnung Gau heute nicht mehr in der öffentlichen Verwaltung
Deutschlands benutzt.Dazu liefert der Link eine unschätzbare Gedächtnisstütze als Ergänzung zur
immer länger werdenden Liste dessen, was nicht geht:- In deutschsprachigen Regionen hat sich Gau als Teil von Bezeichnungen
für Landschaften erhalten:
* Deutschland: Albgau, Allgäu, Ambergau, Ammergau, Bliesgau, Breisgau,
Chattengau, Chiemgau, Dreingau (Südmünsterland), Gäu (Baden-Württemberg),
Gäuboden, Heilbronngau, Hegau, Inngau, Klettgau, Knetzgau, Kraichgau,
Linzgau, Nibelgau, Ochsenfurter Gau, Pfinzgau, Rangau, Rheingau,
Rupertigau Saargau, Stevergau (Südmünsterland), Wasgau, Wonnegau,
Argengau, Lobdengau
* Österreich: Attergau, Flachgau, Lungau, Nibelungengau, Pinzgau,
Pongau, Strudengau, Tennengau
* Schweiz: Aargau, Elsgau, Gäu, Klettgau, Prättigau, Sisgau, Thurgau.
Historisch: Augstgau, Buchsgau, Züri(ch)gau
* Luxemburg: Wavergau
* Südtirol: Vinschgau
* Elsass: Sundgau
* Belgien: Ardennengau, Brabantgau, Haspengau, Hennegau, Lommegau,
Lüttichgau, Mepsegau, Methingau
* Niederlande: Gorecht, Fivelgo, Hunsingo, Ostergau, Westergau, (in
friesischen Gebieten ist Gau = Go)Da bleibt einem echt die Luft weg, Gau geht nicht! Liebes ZDF, liebe
Kerners, Schweinemacherinnen, Senta Hündisch und nicht zuletzt natürlich
auch alle 130er-Fans und andere Schlapphüter, reicht doch bitte endlich
euren längst überfälligen formellen Antrag beim ZdJ ein, dass diese
anstössigen Bezeichnungen von der Landkarte verschwinden. Dem
1000-jährigen Reich von CoLs Gnaden stehen diese Rückfälle in die
Geschichtsrevision wirklich schlecht zu Gesicht und können den
überforderten Bürger schlicht und einfach nur verwirren. Verwirrung geht
nicht, der Bürger will das Offensichtliche!Freiburg im Breisalem, Rheinaret oder Tel Alliv klingt doch auch ganz
nett, oder? Und zionistische Orden und Preise gibt's dafür bestimmt auch
reihenweise.Grüsse
koshPS: BRDDR 2.0 geht nicht! Irgendwie müssen wir jetzt auch noch die Nazis
mit in das schwierige Verhältnis mit der Siegerjustiz integrieren, wenn
wir ausdrücken wollen, was Deutschland ist. Keine Ahnung, ob der CoL
bewusst ist, welch schwierige Aufgabe sie der Welt damit gestellt hat, 3.
Reich, NSdAP, BRD und DDR in einem einzigen Begriff unterzubringen. Ich
schlage vor, diese Aufgabe den neidlos anerkannten Kürzelfuzzis in den USA
aufzutragen. Bis wir eine Antwort von den Amis kriegen, möchte ich die
schlichte und naheliegende Lösung BRDDR 3.0 als Interimslösung verwenden.
Damit wäre übrigens allen Schwierigkeiten ein Schnippchen geschlagen und
sollte das deutsche Volk tatsächlich aufstehen und nicht bloss furzen,
könnten sich die Reichszählung wie auch Siegerzählung im 4. Reich
versöhnlich die Hände reichen.
Ausweislich dieses Beitrags von @divinum mit den darin aufgezeigten Konsequenzen:
[http://dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=1126&page=0&category=0&order=last_answer]
bin ich, mein lieber kosh, inzwischen zu der Ansicht gelangt, dass der Aliasname der nunmehr kuerzlich verkuendeten BRDDR 3.0 ganz einfach 4. Deutsches Reich lautet.
Bewusst habe ich mir das Sahnehaeubchen meines Beitrags bis jetzt zum Schluss aufgehoben, demgemaess es keine Rechtsnachfolge fuer die Positionen der Kanzlerin und Fuehrerin im Hinblick auf die Nummero 3 geben darf, was schlichtergreifend zur Folge hat, dass die Zionistenhure Merkel direkt aus dem 2. Deutschen Reich bei nunmehr de facto sehr viel weiter gehender deutscher Souveraenitaet ihren Einzug als deutsche Kanzlerin und Leaderin bereits gehalten hat.
Gewisse und nicht wenige Aehnlichkeiten und Analogien zu 1933 ff sind augenscheinlich, und es ist nicht voellig aus der Luft an den Haaren herbeigegriffen, wenn ich die Ansicht vertrete, dass es 1933 ff keinesfalls voellig unaehnlich ausgesehen hat.
--
Gruss!
TD
Die StaSi tobt und Tassie kichert,
denn er ist Schaeuble abgesichert!
Die BRDDR 3.0, das 4. Reich und die Supergauleiterin
kosh, Montag, 10.12.2007, 06:11 (vor 6192 Tagen) @ Tassie Devil
Hallo Tassie
Es ist wahrlich nicht einfach, Deutschland, ein Mysterium im Herzen Europas. Einerseits existent und doch wieder nicht, sowohl sich selbst als auch das Gegenteil davon:
> ich hoffe, Deine Konfusion nicht noch zu vermehren, wenn ich Dir sage, dass das 3. Deutsche Reich zwar nach wie vor steht, aber auch nach wie vor nicht geht!
Ja siehst Du, zwar geht das 3. Reich nicht, aber es geht, dass es nicht geht. Das 3. Reich geht also durchaus, und zwar in seinem Nicht-gehen, und das erfreulich hochoffiziell würde ich mal sagen, weil nicht nur von der ZdJ-Kanzel, sondern auch von dort via Kanzlerin die Predigt unter den Eichen hallt, dass es eben nicht geht.
Ich weiss nicht ob es sich aus DAU-Warte geziemt Dich darauf hinzuweisen, Links im Neogelben nicht (mehr) in eckige Klammern setzen.
-> http://dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=1126&page=0&category=0&order=la...
Was ich mir übrigens zur Gemüte geführt habe, bin jedoch nicht bis ins Detail vorgedrungen, weil gewisse Passagen der Palastrevolution merkwürdig relativierend daherkamen. Des Weiteren kann ich juristischen Weiterungen nur bis zu dem Grad folgen, als meine Gehirnwindungen dem siegerjustiziarischen Schleuderkurs halbwegs entsprechen.
> ... die Konsequenzen, dass, wie ich soeben schrieb, das 3. Deutsche Reich nach wie vor existierend steht und nach wie vor nur verboten geht.
So weit bin ich also auf der richtigen Spur.
> Das Verbot aller Gesetze und Regelungen seit dem 30.01.1933 ff, und somit ausschliesslich bezueglich auf das 3. Deutschen Reich, wurde mit den kriegssiegermaechtlichen Regelungen des SHAEF nach dem 7./8.5.1945 diktiert.
Deine obigen Einlassungen zu KanzlerIn muessen sich folglich auf das 2. Deutsche Reich beziehen.
Auf Spurensuche zum 2. Deutschen Reich:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/3._Reich
- Vor der Gründung des Deutschen Reiches 1871 wurde unter „Drittes Reich“ eine dritte Lösung diskutiert, nämlich ein deutscher Staat, der nur aus den kleineren und mittleren Staaten bestehen sollte und sowohl von Preußen wie von Österreich unabhängig sein würde (siehe hierzu auch Drittes Deutschland).
In Norwegen verwendete Henrik Ibsen den Begriff in seinem Theaterstück „Kaiser und Galiläer“ (1873) als Bezeichnung einer Synthese zwischen Heidentum und Christentum.
Gottlob Frege benutzte den Begriff 1918 im philosophischen Diskurs über die Existenz der Metaphysik.
1923 wurde mit dem Begriff Drittes Reich von konservativ-antidemokratischen deutschen Nationalisten, zuerst von Arthur Moeller van den Bruck, die Vision eines neuen, mächtigen Deutschlands umschrieben, das die Nachfolge der beiden vorherigen deutschen Reiche antreten sollte. Gemeint waren hiermit das im 10. Jahrhundert entstandene und 1806 aufgelöste erste Teutsche Reich – das Heilige Römische Reich Deutscher Nation – und zum anderen das 1871 gegründete zweite Reich, das Kleindeutsche Kaiserreich.
Das 2. Deutsche Reich:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich
- Das Deutsche Kaiserreich wurde am 18. Januar 1871 nach dem Sieg des Norddeutschen Bundes und der verbündeten süddeutschen Staaten im Deutsch-Französischen Krieg gegründet. Auf kleindeutscher Grundlage war damit erstmals ein deutscher Nationalstaat entstanden. Der offiziell als Deutsches Reich bezeichnete Bundesstaat war eine konstitutionelle Monarchie.
Mit der während der Novemberrevolution am 9. November 1918 verkündeten Abdankung Wilhelms II. wurde die unter der Herrschaft der preußischen Hohenzollern stehende Monarchie unmittelbar vor dem Ende des Ersten Weltkriegs gestürzt. An ihre Stelle trat die Deutsche Republik – formell mit der Verabschiedung einer neuen Verfassung am 11. August 1919 die semipräsidentielle parlamentarische Demokratie der Weimarer Republik.
Ich bin bestürzt, Kaiser gestürzt, 2. Reich geht also nicht und doch ...
> Nein, tut mir leid, kosh, Dir dabei widersprechen zu muessen, die BRDDR-staatsmafiose Zionistenhure Merkel ist nicht! Rechtsnachfolgerin der Machtpositionen Kanzler und Fuehrer des 3. Deutschen Reichs, siehe oben!
... nimmst Du Bezug auf das 2. Deutsche Reich. Die BRDDR 3.0 (bis zu meiner abschliessenden Belehrung möchte ich diesen Begriff weiter verwenden, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften) steht als konstitutionelle Monarchie ohne Führer da, dem erst der Führer und Reichskanzler Abhilfe geschaffen hat durch seine Personalunion als führender Reichskanzler. Demnach ist die Supergauleiterin und Bundesreichskanzlerin Rechtsnachfolgerin des Führers in seiner Funktion als Reichskanzler, indem sie es nicht ist, weil das ja eben nicht geht.
> Nein, kosh, nur Buerger des 2. Deutschen Reichs steht und geht!
Aha, keinem Deutschen soll es besser ergehen als der Bundesreichskanzlerin. Dadurch dass 3. Reich nicht geht, wird jeder gehend-nicht-gehende Bürger des 3. Reichs automatisch gehender Bürger des 2. Reichs:
> Die Bezeichnung der Staatsbuergerschaft Deutsche(r) ReichsbuergerIn ist nach wie vor verboten, weil diese Begrifflichkeit aus dem 3. Deutschen Reich stammt, hingegen ist die Staatsbuergerschaft als BuergerIn des (2.) Deutschen Reichs nicht nur erlaubt sondern entspricht nach wie vor der Macht des Faktischen.
Die Verwirrung bleibt allerdings insofern bestehen, als das 2. Deutsche Reich durch Kaisersturz oder Abdankung, je nach Auslegung, zwar nicht geht, aber dennoch geht, indem jeder Deutsche Bürger des 2. Reichs ist. Für den Fall des 2. Reichs stellt sich Situation demnach umgekehrt dar (?): das 2. Reich geht nicht, indem es geht. Jetzt wird es vollends konfus, das 3. Reich geht durch sein Nicht-gehen, das 2. Reich geht trotz seines Nicht-Gehens. Da soll noch einer durchblicken. Halbwegs schimmert durch, warum es keinen Kaiser mehr gibt, weil der tatsächlich neue Kleider bräuchte, um in einer solcherart nicht-gehenden Monarchie zu gehen. Die Übergabe des Postens des Reichskanzlers jedenfalls geht (ist gegangen), d.h. der Zweitreichskanzler (Reichskanzler 2.0) hat seinen Posten an den Reichskanzler 2.1 übergeben:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich#Oktoberreformen_und_das_Ende_der_Mon...
- Die Revolution erfasste am 9. November auch Berlin, wo Reichskanzler Max von Baden aus Sorge vor einem radikalen politischen Umsturz eigenmächtig die Abdankung des Kaisers bekannt gab und die Reichskanzlerschaft auf den Vorsitzenden der SPD, Friedrich Ebert, übertrug.
In den folgenden Verwirrungen darf ich also davon ausgehen, dass munter weiter nummeriert wurde bis ein gewisser Adolf sich mit dem Titel Reichskanzler 3.0 schmückte. Auf dem Betriebssystem Reich 2.0 mit Reichskanzler-Updates bis meinetwegen 2.5 (2.6 - 2.9 dienen der Reserve für aktuellen Verhältnisblödsinn) wurde eine neue Benutzeroberfläche aufgespielt mit der verwirrenden Bezeichnung 3. Reich, während darunter weiterhin das 2. Reich werkelte. Aus Gründen meiner persönlichen Verwirrung zitiere ich den Schluss Deines Beitrags nicht in der von Dir präsentierten Reihenfolge:
> Gewisse und nicht wenige Aehnlichkeiten und Analogien zu 1933 ff sind augenscheinlich, und es ist nicht voellig aus der Luft an den Haaren herbeigegriffen, wenn ich die Ansicht vertrete, dass es 1933 ff keinesfalls voellig unaehnlich ausgesehen hat.
Also könnte man vielleicht sagen, damals ging einer hin und meinte, 2. Reich geht nicht, aber tatsächlich geht es bis heute, also hat der Adolf die Situation erst geschaffen: das 2. Reich geht trotz seines Nicht-Gehens. Woran sich bis heute nichts geändert hat.
> Bewusst habe ich mir das Sahnehaeubchen meines Beitrags bis jetzt zum Schluss aufgehoben, demgemaess es keine Rechtsnachfolge fuer die Positionen der Kanzlerin und Fuehrerin im Hinblick auf die Nummero 3 geben darf, was schlichtergreifend zur Folge hat, dass die Zionistenhure Merkel direkt aus dem 2. Deutschen Reich bei nunmehr de facto sehr viel weiter gehender deutscher Souveraenitaet ihren Einzug als deutsche Kanzlerin und Leaderin bereits gehalten hat.
Die Merkela könnte ich somit auf die Reserve zurückgreifend als Reichskanzlerin 2.6 darstellen. Das Betriebssystem der BRDDR 3.0 ist in Tat und Wahrheit jenes aus der Entwicklungsreihe "2. Reich", aber Adolfs Benutzeroberfläche 3.0 wurde durch eine 4. Benutzeroberfläche mit der näheren Bezeichnung BRDDR ersetzt, welche wie auch das 3. Reich nichts als Augenwischerei ist ...
>> Bis wir eine Antwort von den Amis kriegen, möchte ich die schlichte und naheliegende Lösung BRDDR 3.0 als Interimslösung verwenden. Damit wäre übrigens allen Schwierigkeiten ein Schnippchen geschlagen und sollte das deutsche Volk tatsächlich aufstehen und nicht bloss furzen, könnten sich die Reichszählung wie auch Siegerzählung im 4. Reich versöhnlich die Hände reichen.
[quote]Ausweislich dieses Beitrags von @divinum mit den darin aufgezeigten Konsequenzen:[/quote]
... bin ich, mein lieber kosh, inzwischen zu der Ansicht gelangt, dass der Aliasname der nunmehr kuerzlich verkuendeten BRDDR 3.0 ganz einfach 4. Deutsches Reich lautet.
... und deshalb ohne schlechtes Gewissen ebenso GUT als 4. Reich bezeichnet werden könnte. Während wir also der offiziellen Ausrufung des 4. Reichs harren bleibt die Frage, ob ich jetzt mehr oder weniger verwirrt bin als zuvor. Bis deren Beantwortung nutze ich als Begriff die BRDDR 3.0, wohlwissend, dass darunter sämtliche deutsche Notdurft seit 1871 subsummiert gehen muss, notabene sowohl durch als auch trotz Nicht-Gehens.
Grüsse
kosh
PS: Der Begriff Supergauleiterin geht übrigens fabelhaft, als Deutschland nach dem 2. Weltkrieg der Supergau blühte, der von der gegenwärtigen Leiterin geleitet wird. Und da sich der Begriff Supergau auf das Akronym GAU "Grösster Anzunehmender Unfall" zurückführen lässt, ist damit jedweder Zshg. mit einem Gauleiter im gehend-nicht-gehenden Sinne von der Hand zu weisen. Des weiteren möchte ich Zions Fanblock darauf hinweisen, dass Holowood ausgerechnet im Sinne eines Supergaus verstanden zu werden hat, weil die Indoktrination auf nichts anderes abzielt als auf eben diesen GAU, den Supergau, den Kriegskanzlerin Merkela in diesen Zeiten die Ehre hat zu leiten.
@Kosh/Tassie: Heiiiß, sehr heiiiiiß! (-;
Vanitas , Montag, 10.12.2007, 08:19 (vor 6192 Tagen) @ kosh
Die BRDDR 3.0 (bis zu meiner abschliessenden Belehrung möchte ich diesen Begriff weiter verwenden, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften) steht als konstitutionelle Monarchie ohne Führer da, dem erst der Führer und Reichskanzler Abhilfe geschaffen hat durch seine Personalunion als führender Reichskanzler. Demnach ist die Supergauleiterin und Bundesreichskanzlerin Rechtsnachfolgerin des Führers in seiner Funktion als Reichskanzler, indem sie es nicht ist, weil das ja eben nicht geht.<
Hallo, kosh,
Du kommst dem Knackpunkt schon sehr nahe, aber wieso soll das nicht gehen mit der Reichsnachfolge von Adolf auf Angela in einer nach wie vor bestehenden konstitutionellen Monarchie BRDDR 3.0, die rechtsfähig und handlungsfähig ist?
Denn wenn ich den nachfolgenden Links glauben kann, und das tue ich im I-Net prinzipiell *g*, ist vom 1. Reich bis zur BRDDR 3.0 eindeutig das dynastische Prinzip einer Erbmonarchie verwirklicht worden, auf welches Gottes Gnadentum auch immer fußend.
Ich sage nur Sorcha Faal und Dr. Vogelsang ....
http://www.whatdoesitmean.com/index973.htm
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=16763.0
Es fehlt nur noch der forensische und genealogische Nachweis, dass der Adolf ein illegitimer Sohn unseres Hohenzollern-Kaisers Wilhelm der II. war (--> der Mann mit der Maske, ähm Macke *g*), dann wäre alles klar für Doitschland! Die BRDDR 3.0, wie schon von Dir gesagt, damit nur eine aktualisierte Benutzeroberfläche, mehr nicht. Kostenpflichtig updatefähig selbstverständlich!
Herrlich, was das Net so alles an Infos bietet. Aber bevor jetzt das Johanniter-Lieferwägelchen mit den starken Männern in den weißen Schuhen hier bei mir vorbeidüst, sage ich lieber schnell
ond tschöss Vanitas
geht := geht nicht := minus geht := Null geht
kosh, Dienstag, 11.12.2007, 05:29 (vor 6191 Tagen) @ Vanitas
Hallo Vanitas
> Du kommst dem Knackpunkt schon sehr nahe, aber wieso soll das nicht gehen mit der Reichsnachfolge von Adolf auf Angela in einer nach wie vor bestehenden konstitutionellen Monarchie BRDDR 3.0, die rechtsfähig und handlungsfähig ist?
Da ich nur ein juristischer Schnorcheltourist bin und kein Tieftaucher, kann ich nur versuchen, Dir den Witz aus meiner Warte zu erklären. Natürlich geht das, aber wie Tassie auch richtig bemerkt, es geht nicht. Und so geht es und auch wieder nicht. Es geht, weil es geht und es geht nicht, weil es nicht gehen dürfen soll. Wenn ich nun einen Strich unter die Zahlenkolonne ziehe und das Schlussresultat berechne, muss dabei ein klares und eindeutiges "es geht nicht" rauskommen.
Das ist zwar falsch wie jeder mit einem nicht korrumpierbaren Denkwerkzeug ausgestatteter Homo sapiens bestätigen würde, aber in den Schulen ist man gerade dabei, via Pisa eine Lösung zu finden. Während zwar nach wie vor gilt "2+2 = 4" und dies mit Logik zu begründen versucht, nach der "1+1 = 2", hat der beflissene Schüler und zukünftige Otto Normalfilbinger zu antworten, dass "geht + geht = geht nicht" zu sein hat, weil nämlich "geht" per Bundes-Axiom in sein Gegenteil verkehrt wurde, was zu 2 möglichen Interpretationen führte. Entweder "minus geht + minus geht = 2 mal minus geht" oder "Null geht + Null geht = Null geht". Während der 1. Fall v.a. politisch interessant ist, weil aus einem "2 x geht" ein handliches "geht erst recht nicht" wird, ist der 2. Fall v.a. für die Justizmathematiker interessant, weil man damit zeigen kann, dass es geht, aber eben nur mit dem Wert Null. Und wo nix is, kann auch nix gehen.
Wie die Pisaschüler mit der ZdJ-Logik zurechtkommen, ist für den ZdJ nicht von Belang, weil dort keine Schüler einsitzen. Also hat der Pisaschüler die schwierige Aufgabe herauszufinden, was genau denn eigentlich von ihm verlangt wird, Logik oder an den Haaren herbei gezogenes. Entscheiden kann er sich für 4 Lösungen, 1) Logik, 2) Haare, 3) Kapitulation, 4) Amok. Der Auf- und Untergang des Westens vollzieht sich nach meiner Erfahrung in ungefähr dieser Reihenfolge.
Grüsse
kosh
Ex falso sequitur quodlibet
Vanitas , Dienstag, 11.12.2007, 09:14 (vor 6191 Tagen) @ kosh
Danke für die erneute Präzisierung, kosh, aber ich halte mich lieber an eine logische Grundlage aus der Aussagenlogik, an die materiale Implikation.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aussagenlogik
Was jetzt womit nicht geht oder doch geht könnte man damit schön mathematisch-logisch in Wahrheitstafeln untersuchen, aber bringt das überhaupt was?
A B A ==> B
falsch falsch wahr
falsch wahr wahr
wahr falsch falsch
wahr wahr wahr
Entscheidend ist bei alledem die Prämissenmenge (A) und deren Wahrheitsgehalt. Denn aus falschen Prämissen kann ich Beleibiges folgern und als Implikation aus Beidem, falscher Prämisse und Schluss wie auch immer, entsteht wieder eine wahre Gesamtaussage, so verquer das dem normalen, "gesunden" Menschenverstand auch erscheinen mag.
Darum werden die geheiligten Kühe (=Prämissen) jedes (per se wahren) Mythos von deren Verbreitern so zäh von der kritischen Beleuchtung ausgespart, denn das würde den Mythos selbst irreparabel zerstören. Gut, Mythos war jetzt vielleicht etwas matrixsprengend-pejorativ gesagt.
Übung: Erstellen eine Wahrheitstafel am historischen Beispiel
Wenn es in Ausschwitz 4 Millionen Tote gegeben hat, dann hat der Holocaust stattgefunden .
Wenn es in Ausschwitz 4 Millionen Tote gegeben hat, dann hat der Holocaust (zensiert wg. § 130).
Wenn es in Ausschwitz 300000 Tote gegeben hat, dann hat der Holocaust stattgefunden.
Wenn es in Ausschwitz 300000 Tote gegeben hat, dann hat der Holocaust (zensiert wg. § 130).
Jetzt entscheide selber, welche der drei logisch wahren Aussagen die
höchste zeitgeschichtliche Signifikanz und den damit metamathematischen Wahrheitsgehalt besitzt!
Mit der BRDDR 3.0, Merkel und Adolf liesse sich das sicher auch so schön durchimplizieren ...
Gruß Vanitas
Die BRDDR 3.0, das 4. Reich und die Supergauleiterin
Tassie Devil, Tasmania, Australia, Dienstag, 11.12.2007, 08:22 (vor 6191 Tagen) @ kosh
Hallo Tassie
Hallo kosh,
ganz fiabelhaft und ausgezeichnet, Deine Beherrschung der Update- und Upgrade-Versionen Deutscher Reichsurspruenge.
Da des Menschen Wille stets sein Himmelreich ist, herrscht folglich allzeitliche Reichszeit, wobei die Willen der oberen Zehntausend der Himmelhoehe wesentlich naeher sind wie die Willen der unteren Millionen, zum gerechten Ausgleich sind letztere wiederum der Hoellentiefe gravierend naeher.
Wahre Gerechtigkeit jedoch ueben jene himmelnahen Ueberflieger, die die gesamte Erde auf ihren Kopf stellen, danach muss man sich gegen gewendete Ruecken-Tiefflieger wappnen.
Deshalb in medias res Deines Post Scriptums:
PS: Der Begriff Supergauleiterin geht übrigens fabelhaft,
Aber klar doch.
als Deutschland nach dem 2. Weltkrieg der Supergau blühte, der von der
gegenwärtigen Leiterin geleitet wird. Und da sich der Begriff Supergau auf
das Akronym GAU "Grösster Anzunehmender Unfall" zurückführen lässt, ist
damit jedweder Zshg. mit einem Gauleiter im gehend-nicht-gehenden Sinne von
der Hand zu weisen.
Ja.
Des weiteren möchte ich Zions Fanblock darauf hinweisen, dass Holowood
ausgerechnet im Sinne eines Supergaus verstanden zu werden hat, weil die
Indoktrination auf nichts anderes abzielt als auf eben diesen GAU, den
Supergau, den Kriegskanzlerin Merkela in diesen Zeiten die Ehre hat zu
leiten.
Die sehr delikate Pikanterie der erst kuerzlich in aller System-Medienstille zurueckgereichten Retoure einer nunmehr ganz entscheidend erweiterten Souveraenitaet liegt GAU-bereit offen verborgen in Haenden der kriegerischen Supergauleiterin.
Die Kosten der deutschen GAUe stiegen von Mal zu Mal Richtung Himmelreich, was wird es dieses Male wohl kosten?
Grüsse
kosh
--
Gruss!
TD
Die StaSi tobt und Tassie kichert,
denn er ist Schaeuble abgesichert!
Kein Ahnung
Tassie Devil, Tasmania, Australia, Sonntag, 09.12.2007, 00:54 (vor 6193 Tagen) @ richie
das konnte man schon etwas falsch verstehen - seh ich jetzt selbst. Über
den Holocaust haben wir nicht gesprochen. Keine Ahnung was da stimmt und
was nicht.
Dann wird es absolut hoechste Zeit, dass sich Deine Ahnung festigt, was beim Thema des offiziellen Holocaust stimmt und was nicht stimmt.
Was nicht stimmt und was deshalb bisher als monstroese Holocaustluege in die GeCHichte eingegangen ist, das ist als Luege die bisher niemals bewiesene und niemals beweisbare Behauptung der Ermordung von Millionen europaeischer Juden.
Wie der Teufel das Weihwasser so scheut die zionistische Liga auch in der BRDDR/DDR 2.0 jegliche offizielle forensische Untersuchung an den vorgeblichen Orginalschauspielplaetzen, deren Zugaenglichkeiten auch in der Vergangenheit allein deshalb stets moeglich gewesen waeren, haetten doch handfeste wie unerschuetterliche Beweise dem strafbemessenen Abmelken des deutschen Volks unbestreitbar die unabdingbar notwendigen Grundlagen verschafft.
Haetten die Polen bereits zu Zeiten des kalten Kriegs handfeste Sachbeweise im Hinblick auf die deutsche Auschwitz-Schuld und anderswo gegen Entgeld angeboten, die fliessenden DM-Millionen waeren ihnen bereits damals sicher gewesen.
Jedoch, von einem solchen Angebot habe nicht nur ich niemals gehoert.
Von einem opportunistischen Tabu deutscher Schuld seit dem Mai 1945 konnte zu keiner Zeit die Rede sein, nicht nur die Auschwitz-Prozesse Mitte der 1960-er Jahre in FFM haben den siegermaechtlich gepflasterten Weg deutlich aufgezeigt.
Aber ausser den heissen Lueften von herzzerreisenden Holo-Luegengeschichten, die darueber hinaus variierend bereits mehrfach in solcherart Strafverfahren vor der BRD StaSi- Strafjustiz alle Bedingungen des Prozessbetrugs erfuellten, war nicht 1 einziges Gramm handfesterer Beweismittel zu erblicken.
Sollte die Sehnsucht nach den vorgeblichen 6 Millionen ermordeten Juden weiterhin bestehen, dann schaetze ich die Anzahl der bisher akkumulierten Freispiele auf etwa 5.700.000, fuer eine entsprechende Freizeitgestaltung waere demgemaess ausreichend gesorgt.
Ist mir auch egal, wenn ich an Dresden denke....Da hat sich
keiner mit Ruhm bekleckert.
Das ist die typische BRD-Ignoranz, nur ja keine 5.700.000 Zauberhut-Toten gegen Bomber Harris' Flieger-Tote in Millionenstaerke aufzusichten.
Glauben darf man aber auf beiden seiten nicht immer alles, was einem da
vorgesabbert wird.
Ja, voellig richtig, die volle Wahrheit hat niemals nie niemand gepachtet,
das hat ja auch diese BRD-StaSi-Richter-Marionette Meinerzhagen im Prozess gegen Ernst Zuendel deutlich postuliert. Demgemaess MUSS MAN ALLES GLAUBEN, was die Seite der BRD-Staatsmafia zum Holocaust vorsabbert.
Hast Du DAS wenigstens verstanden und verinnerlicht?
(Ach ja, Mdinhoheit bis 2033 bei de USA sagt ja alles -
übrigens auch Aussage vom BTA)
Ich kann nur hoffen, dass dieses 100-jaehrige Jubilaeum auch die richtigen Gedanken trotz Umerziehung und Luegenmaerchenbibliotheken ausloest.
Nein unser Gespräch in kleiner Runde ging über etwas anderes. Angefangen
hat es mit der Frage in welchem Land leben wir? Ist es die BRD oder das
Deutsche Reich?Seine Antwort: das dritte Reich hat nie aufgehört zu existieren. Die BRD
ist nie Rechtsnachfolgerin geworden. (Wussten wir schon.)
Ist es endlich auch klar geworden, dass es bis zum heutigen Tag keine Staatsbuergerschaft der BRD sondern nur des Deutschen Reichs gab und gibt?
Sind auch die Konsequenzen daraus klar geworden und werden sie ueberhaupt begriffen?
Wer Regiert in Berlin?
Nicht die Abgeorndeten in Berlin - wir werden von ca. 15 Personen/
Vereinigungen geführt. Eine ist untr anderem Frau Knobi und ihr elustrer
Kreis des ZdJ. Sie lässt Frau Merkel antanzen wenn es ihr beliebt und
diktiert ihr die Gesetze auf.
Ein Traumpaar, die zionistischen BRD-Staatsmafia-Huren namens Knobloch und Merkel.
Haben wir noch eine Demokratie?
Allein diese Frage waere siegerpreisverdaechtig bei "Verstehen Sie Spass?"!
Als ob seit 1919 Versailles jemals eine echte Demokratie, die diesen Namen auch tatsaechlich verdient, auf deutschem Reichsboden bestanden haette!
Es waren bestenfalls Demokratieleins, weil die Leinen der Siegermaechte nur fuer vollblinde Taubstumm-Nuesse unsichtbar waren.
Leider nein!
Ach wie schade.
Selbst die Politiker haben keine Chance mehr etwas zu verändern.
Ach wie schade.
Gesetze sind vorher schon beschlossen.
Ach wie schade.
Alles nur noch ein Spiel.
Ach wie schoen, wieder einmal die "Spiele ohne Grenzen".
Viele kommen deswegen kaum noch zu Abstimmungen.
Ach wie schade.
Es sei sogar schon
vorgekommen, dass trotz Mehrheitlicher Gegenstimmen - das Gesetz aufgrund
der Order von Frau Merkel durchgekommen ist.
Tja, da kann man halt nichts machen.
Den deutschen Schlafmuetz-Michel in seinem Lauf, halten weder Zionismus noch Judentum auf.
Micheldepp haette vermutlich auch Wilhelm Tell geaechtet und verjagt, wenn's denn die BILD und ARD/ZDF so befohlen haetten.
Es ging noch um die Einwanderung und dem Ziel in Dtl. ein zweites Kosovo
entstehen zu lassen.
Dieses Ziel wurde m.E. bereits erreicht, die Staatsmafia der BRDDR/DDR 2.0 hat bereits die optimierende Tuningphase eingelaeutet.
Zudem die EU - die er als zweites Versailles der Deutschen bezeichnete.
Ein alter Maastricht-Hut aus dem Jahre 1992.
Als gezielt langsiert. Alle Zahlen sind bekannt. Doch jeder denkt nur noch
an seine eigene Haut. Keiner hat mehr Mut sich dagegen aufzulehnen. Wer es
wagt wird Mundtot gemacht. Oder eben Möhlemannisiert.
Oder verkalaschnikovt, Verhecklert und Verkocht.
Die Ironie der GeCHichte wird auch diese BRDDR/DDR 2.0 Staatsmafiabande in nicht ferner Zeit ihre mafiosen Aeuglein weit aufreissen lassen.
Dtl. soll ausbluten - bis in die x-te Generation.
-----------------------Mir hat dies nur gezeigt, dass die Wahrheit schlimmer ist, als ich
befüchtet hatte.
Guten Morgen, auch schon aufgewacht und gut geschlafen?
Selbst zur Aufrechterhaltung eines Demokratieleins gehoert weitaus mehr als ein "Wir wolle oooch gonnsummiere!"
Dennoch denke ich, dass das Spiel der Allierten und des
ZdJ nicht aufgehen wird. Das Volk wird aufstehen und gewinnen.Da bin ich
mir sicher. Es fehlt noch der Punkt der kritischen Masse - dieser ist noch
nicht erreicht. Aber er wird kommen und mit Ihm die Wahrheit. Ich hoffe
nur, das geht unblutig ab.
Vergiss es.
Wenn der Sack zugeschnuert wird, dann entscheidet im BRDDR/DDR 2.0 Kosovo-ismus nur das schnellere Ziehen ueber die eigene fortdauernde Existenz.
Holowood-High-Noon einer zunehmend alternden wie ausgelutschten Gesellschaft, ueber deren Disposition bereits entschieden wurde.
Lie it, strip it, flip it.
Dennoch, jeder Deutsche sollte ein Interesse
haben diesen Scheiß zu beenden. Die Zeit wird es zeigen....
Eins-Zwei-Drei im Sausseschritt - es eilt die Zeit, auch Tassie eilt mit...
gruss auch an alle mitlesenden Stassi2-Spitzel" />
Plop-plop - Plop-plop.
Frohe Weihnachtszeit und schönen 2. Advent
richie
Christliche Stollengruesse!
TD
--
Gruss!
TD
Die StaSi tobt und Tassie kichert,
denn er ist Schaeuble abgesichert!
das Wort zum Sonntag (oder zum Troste)
der Oberösterreicher, Sonntag, 09.12.2007, 02:19 (vor 6193 Tagen) @ Tassie Devil
Die Lügen sind gleich den Schneebällen: je weiter man sie fortwälzt, desto größer werden sie und zergehen doch endlich wie Wasser.
Georg Philipp Harsdörffer, (1607 - 1658), deutscher Dichter des Barock