Filmtip: "Unter falscher Flagge"
Quelle: www.spatzseite.de
Im Internet kann man den Film "Unter falscher Flagge" der Leipziger Nuoviso Filmproduktion (Quelle) sehen. Nicht daß man etwas Neues über die Vorgänge vom 11.9. erführe, das ich nicht schon in den Büchern Bröckers, von Bülows, Rupperts, Ahmeds und den vielen anderen, die in den Medien nicht erwähnt oder flott heruntergeputzt werden, gelesen hätte. Der Film legt die Fakten und die sich daraus ergebenden Fragen noch einmal klar und eindringlich vor, und zwar an allen "Widerlegungen", mit denen Medienhuren wie Lars Rensmann, Tobias Jaecker ("Antisemitische Verschwörungstheorien nach dem 11. September") und all die anderen Medienhörigen, Leute mit Erfolg - wie es scheint - vom Nachdenken abbringen. ("Daß die US-Regierung selbst..., das ist doch absurd" oder nicht!). Was würde ein US-Bericht über die Auslandsaktivitäten der CIA den Standfesten bringen können - und gar erst bringen wollen?
2300 Milliarden $ vor dem 10.09.01 verschwunden? War mir unbekannt -halte ich für unmöglich!
Hallo,
Ramsfeld berichtet am 10.9.01 (in Minute 28,xx des Films) von, wenn ich es richtig gehört habe, 2,3 Trillionen USD die ungeklärt verschwunden sind. Der Untertitel spricht dann von 2,3 Billionen USD (was ja auch richtig ins dt. übersetzt wäre). Anschließend spricht der deutsche Sprecher in dem Film auch tatsächlich von 2300 Milliarden. Ich frage mich nur habe ich und die Filmemacher das einfach falsch verstanden und er nuschelte vielleicht 2,3 Billionen (in engl. was ja dann 2,3 Milliarden in dt. wären)?
Die Zahl ist für mich kaum vorstellbar, als das diese einfach mal so verschwunden sind.
Komisch, dass ich diese 2300 Milliarden vorher in anderen „Verschwörungsfilmen“ nie mitbekommen habe. Habe ich wohl immer gepennt an der Stelle, oder ist das ganze ein fake?
Wenn man das mal mit dem Bundeshaushalt der BRD vergleicht (2008 geschätzte 283 Milliarden an Ausgaben), dann klingt das doch sehr absurd.
Ich hab jetzt die amerikanischen Zahlen nicht im Kopf, aber ich glaube der Militärhaushalt der USA ist etwas höher als der dt. Bundeshaushalt insges.. Aber selbst bei dieser Größe ist das ganze von meinem Gefühl her nicht möglich, da ja so der Militärhaushalt über einige Jahre ganz verschwinden hätte müssen, ohne dass Soldaten bezahlt und Gerät gekauft worden wäre.
Auf jedenfall mal Danke fürs reinstellen.
Gruß
Missing Pentagon Trillions
Hier ein Artikel von rense.com, in dem ebenfalls auf die fehlenden Trillionen Dollar Bezug genommen wird.
