Goldverkauf. Mal sehen. (mT)
Mal sehen,
wann zum Goldverkauf zur Lösung der Finanzkrise aufgefordert wird. Wann die Wallstreetmafia Axel W, Trichet, die SNB dazu auffordern werden.
Nach dem Motto: Wenn schon keine Steuergelder eingesetzt werden, dann doch die 100 Mrd, das würde schon mal helfen.
Profiteure: die Bullion Banks, die ihre Shorteindeckungen bewältigen müssen, sowie die Oberklasse der Drecksamis, die ihr grünes Papier noch in Physisches umtauschen müssen.
Mal sehen, ob AW standhaft bleibt, die 3400 Tonnen bis ans Ende der Krise zu halten, denn er wird es für DANACH, für den Neustart, brauchen. Genau wie ichs ihm gesagt hab (auch wenns der gute MJM Neumann bescheuert findet), genau wie es die NZZ für die Schweizer Nationalbank vorhergesagt hat.
Klar, daß die Amis natürlich wieder nicht davon sprechen, ihren eigenen Goldschatz für die Lösung der Probleme zu verkaufen.
Das wärs: Ami verkaufen, Buba und Asiaten kaufen es auf, danach gibt es RESET und Golddeckung. Amis und Wallstreet sind für die nächsten 100 Jahre unter ein Versailles-ähnliches Joch gestellt und müssen sich für Generationen abrackern, um der Welt ihre Urschuld abzutragen, um für die Kriege, die sie ob ihrer Bereicherung angezettelt haben, zu büßen, und Südmannhattan verwandelt sich in ein Stedtl a la Warszawa anno 1943.
Gruß DT
gesamter Thread:
- Goldverkauf. Mal sehen. (mT) -
DT,
13.03.2008, 02:20
- Nicht vergessen die deutschen Goldreserven zu repatriieren - Dazulerner, 13.03.2008, 04:11
- lol bei solchen Tagträumen wird mir ganz warm ums Herz o.T. (oT) - Eckrand, 13.03.2008, 04:27
- Die Römer haben auch zuerst ihre Auxilien verheizt, bevor... - Kaltmeister, 13.03.2008, 06:29
