Das riecht ziemlich streng nach NWO-Ratte im Kanal ...
Hi Albert,
Bin zwar nicht weißgarnix, aber ich greife gern mal eine wahre Aussage (unter vielen
) Deinerseits raus:
Tatsächlich hat man die ganzen Schweinereien des Finanzmarktes und in der Wirtschaft so laufen lassen, um die Marktwirtschaft komplett zu diskreditieren.
So ist es, die Marktwirtschaft war nur dazu da, um im großen Stil über die letzten Jahrzehnte die Mittelschicht aufzupäppeln, aus deren eigener Arbeitskraft und zum höheren Nutzen und Frommen des Großkapitals, das über Zins und Zinseszins den Rahm abgeschöpft hat.
Jetzt ist die Zeit reif, den stolzen Kahn der mittelständischen Autonomie, Individualität und Schaffenskraft durch Zudrehen des Kredithahns und Inszenieren weltweiter Nachfragekrisen brutal auf Grund zu setzen um die Leute alle noch auf die immergrüne HIV-Insel zu bringen, die monatlich einmal vom Staatsdampfer mit Barem = Staatsdope angelaufen wird, solange sich der Staat das noch leisten kann. Wenn selbst das nicht mal mehr garantiert ist, läuft das sozialdarwinistische Feldexperiment 'Survival of the Fittest' mit vollster Unerbittlichkeit in die Endphase, Jeder gegen Jeden mit allen Waffen von Faust bis Pumpgun.
Dann kommen von ganz weit hinten aus der sicheren Deckung die alten Wohltäter der Menschheit mit einem ganz raffinierten Plan. Wir geben euch schönes neues Geld, ganz ohne Papier und 100% fälschungssicher per Bio-Chip und ihr braucht euch dann nicht mehr die Köppe einschlagen, nur uns noch die restlichen Collaterals abtreten, die wir eh schon zum großen Teil über Grundschulden, Firmenbeteiligungen, kommunalem Grund-Wasser-Wohnungsbesitz oder sonstigen Rechtstiteln besitzen, und alles wird wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
So führen wir unter dam Applaus aller Benachteiligten, und das sind dann fast alle, den sozialfaschistischen Globalstaat ein, die 'Brave New World' wie schon von H. Kissinger beschrieben, als er in den Achzigern gefragt wurde, was die Welt in den kommenden Jahrzehnten zu erwarten habe:
"Alles wird anders sein. Viele werden leiden. Eine Neue Weltordnung wird auftauchen, es wird für jene, die überleben, eine viel bessere Welt sein. Das Leben wird, auf lange Sicht gesehen, besser werden. Die Welt, die wir wollten, wird Wirklichkeit sein".
Wollen WIR wirklich so eine reglementierte Welt weitgehend ohne Individualität und nur von staatlicher Willkür und Gnade abhängig?
Gruß Vanitas
gesamter Thread:
- Me vs. Achilles - aus meinem Blog -
weissgarnix,
18.03.2008, 03:34
- - "Be careful, what you wish for." -- Exakt ! - QuerDenker, 18.03.2008, 03:43
- Haltet den Dieb. Der Markt ist der Schuldige - Albert, 18.03.2008, 05:09
- Zu all den Interventionen: - Matterhorn, 18.03.2008, 05:21
