Offtopic - erstaunliche neue Wassertechnologie aus Russland...
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 05:41 (vor 6520 Tagen)
Hallo,
darüber habe ich hier einen Artikel gemacht:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/ueber-russische-wasserforschung-vitold-bakh...
(falls nicht sofort weitergeleitet wird bitte mehrfach klicken der Weiterleitungsdienst ist manchmal überlastet)
Liebe Grüße
Medizinmann
Ionentauscher oder Membran
Aleph, Montag, 31.03.2008, 06:02 (vor 6520 Tagen) @ Medizinmann
Lieber Medizinmann,
reines (destilliertes) Wasser besteht aus den Elementen Wasserstoff und Sauerstoff gemäß der Summenformel H2O.
Wassermoleküle bilden aufgrund von Polaritäten (positv und negativ) Ketten, so dass Wasser bei üblichen Umgebungsbedingungen flüssig ist (wassserstoffbrückenbindung).
Wasser kann verunreinigt sein durch Salze, Säuren oder Laugen, die im Wasser weitgehendst dissozieren, die also als (geladene) Ionen auftreten. Diese lassen sich durch Inonentauscher entfernen bzw. durch andere Ionen ersetzen. Man spricht hier von anorganischen "Verunreinigungen", die aber für das biologische Leben notwendig sind.
Verunreinigungen können auch durch organische Substanzen (meist Kohlenwasserstoffverbindungen) hervorgerufen werden. Diese lassen sich größenteils mit Membranen entfernen.
Diese im Beitrag beschriebene Erfindung halte ich für Unsinn. Wofür haben wir die Wissenschaft der Chemie, die die Natur des Wassers vollständig beschrieben hat.
Nichts für ungut,
Gruß
Aleph
Ja die Chemie...
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 06:40 (vor 6520 Tagen) @ Aleph
Hallo,
"Wofür haben wir die Wissenschaft der Chemie..."
Das frage ich mich auch manchmal
" /> (insbesondere wenn ich mir die ständig steigenden Krebsraten ansehe)
"...die die Natur des Wassers vollständig beschrieben hat."
Ich glaube, die haben viel beschrieben aber sicherlich nicht die Natur des Wassers. Für die ist Wasser nur H2O und aus fertig.
Da ich selbst stolzer Besitzer eines Wasseraufbereitungsgerätes bin, weiß ich, daß ein und dasselbe Leitungswasser plötzlich andere Eigenschaften bekommt, wenn man es z. Bsp. mit einer Maschine nach Hacheney behandelt. Das kann man auch messen, allerdings nur indirekt über die Wirkung auf Menschen / Pflanzen (Stoffwechsel, Giftausscheidung, Wachstum, verschiedene körperliche Parameter). Für den Chemiker ist das beide Male dasselbe H2O mit derselben Reinheit. Das zeigt also experimentall nachgewiesenermaßen, daß der Chemiker diese Dinge nicht zu messen vermag (er versucht es auch gar nicht erst, er kann nur grundlegende Wasserparameter bestimmen).
Liebe Grüße
Medizinmann
Das liegt im Bereich der Meta-Chemie oder Para-Physik! (oT)
Aleph, Montag, 31.03.2008, 06:46 (vor 6520 Tagen) @ Medizinmann
- kein Text -
Stimme zu...
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 07:00 (vor 6520 Tagen) @ Aleph
Hallo,
da stimme ich zu.
Diese chemisch nicht meßbaren Faktoren sind allerdings extrem wichtig für die Wasserqualität, wie eben diese indirekten Messungen beweisen.
Daß das Wasser generell sauber sein sollte, ist klar (das ist sozusagen die unterste Stufe der Wasserqualität, daß es also chemisch und bakteriologisch etc. sauber ist).
Ich habe auch nichts gegen die Chemie (nur gegen die Art und Weise, wie heutzutage von der Industrie die Chemie eingesetzt wird, d.h. absolut verantwortungslos, die meisten Krebserkrankungen verdanken wir ziemlich gut nachweislich der Chemie, genauer gesagt dem Einsatz der Chemie durch die Industrie).
Alles was über dieser grundlegenden Sauberkeit von Wasser kommt kann man aber meßtechnisch nicht nachweisen, d.h. die "eigentliche Wasserqualität" (abseits der grundlegenden Sauberkeit eben).
Was ist der Unterschied zwischen einer abgestandenen Pampe von Leitungswasser und einem Spitzenwasser aus einer Heilquelle? Beide Male wird der Chemiker sagen, oh, das ist ja beide Male H2O
" />
Da sollte viel mehr geforscht werden. Wobei, geforscht wird eigentlich eh genug, nur hat Wasser viel mit Bewußtsein zu tun. Und das soll möglichst niedrig gehalten werden (Achtung! Das ist eine Verschwörungstheorie).
Abgesehen von den sonstigen Wassergeheimnissen (z. Bsp. Wassermotoren, daran hat die Wirtschaft natürlich absolut kein Interesse, da wirtschaftlicher Suizid (100% Eigenversorgung); bitte nicht zu verwechseln mit den Brennstoffzellen, die Wasserstoff benötigen, ich rede von Motoren die mit H2O laufen und nicht mit H).
Ich denke im Wasser steckt etwas mehr, als die meisten ahnen. Gibt ja auch genügend Wälzer darüber von LEuten, die ihr ganzes Leben lang an Wasser geforscht haben (Schauberger z. Bsp.).
Liebe Grüße
Medizinmann
Wassermotor? Wofür brauchen wir noch physikalische Gesetze, wenn´s auch anders geht! (oT)
Aleph, Montag, 31.03.2008, 07:11 (vor 6520 Tagen) @ Medizinmann
- kein Text -
In der Tat :-)))
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 07:43 (vor 6520 Tagen) @ Aleph
Hallo,
aber möglicherweise gibt es Dinge, die betreffend dem Wasser noch nicht entdeckt wurden (bzw. schon entdeckt wurden aber unter Verschluß gehalten werden) und die sehr wohl ins bestehende physikalische / chemische Weltbild passen würden.
Oder aber, die nicht ins physikalische / chemische Weltbild passen. Dann müssen diese Gesetze modifiziert werden bzw. genauer nachgeforscht werden, wo da was nicht passt oder fehlt.
Ich glaube Bienen und diverse Insekten z. Bsp. können ja immer noch nicht fliegen aufgrund der aerodynamischen Gesetze. Die bräuchten alle Nachhilfestunden.
Ich denke soviel Demut muß man einfach haben zu sehen, daß die Herren Wissenschaftler sich längst nicht alles erklären können. Gelinde gesagt.
Sieht man ja z. Bsp. an der sensationellen Unfähigkeit der Wissenschaft gegenüber den immer weiter ansteigenden chronischen Erkrankungen wie Krebs. Wobei ich der Wissenschaft unterstelle, nicht das geringste Interesse daran zu haben, Krebs zu heilen, ganz im Gegenteil.
Liebe Grüße
Medizinmann
Wassermotor....
ottoasta
, Montag, 31.03.2008, 10:45 (vor 6520 Tagen) @ Medizinmann
............
(z. Bsp. Wassermotoren,)
hast du eine Anleitung? Plan usw. Ich würde den sofort bauen! Und auch der Öffentlichkeit übergeben, ohne Angst vor irgendwelchen Verschwörern!
A ber halt wie immer: Kluge Sprüche, nichts dahinter! Überzeuge mich!
Gruss
Otto
--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi
Da gibts schon einiges...
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 13:06 (vor 6519 Tagen) @ ottoasta
Hallo,
das glaube ich Dir schon.
Allerdings scheint es mir auf dem Gebiet der freie Energie Maschinen so zu sein, daß man der Öffentlichkeit immer die Betrüger, Wirrköpfe etc. gut sichtbar hinhält bzw. mit einer Unzahl an nicht funktionierenden freie Energie Maschinen den Eindruck zu erwecken versucht, daß freie Energie niemals funktionieren könne. Auch scheint man bewußt Nonsens-Baupläne usw. in großer Zahl zu verbreiten und dergleichen Strategien mehr.
Die wenigen Maschinen die wahrscheinlich Potential haben werden auf tausenderlei Weise sabotiert oder die Erfinder mit Riesensummen gekauft (wenn das nicht funktioniert persönlich ruiniert oder notfalls aus dem Weg geschafft).
Ich persönlich denke, das ist alles gesteuert, ebenso wie die Politik offensichtlich zu 100% gesteuert ist.
Ich denke weiters diese Maschinen stehen schon seit wenigstens 50 Jahren fix fertig im Keller (wahrscheinlich noch länger).
Wegen der o.a. Dinge kann ich nur jedem abraten, sein Geld in derartige angebliche freie Energie Technologien zu stecken, wenn nicht deutlichste Beweise von den Erfindern geliefert werden z. Bsp. mit öffentlichen Vorführungen frei zugänglicher Modelle und so weiter, wo man sich also selbst überzeugen kann. Weil die meisten davon sind reine Abzocke ohne reale Hintergründe.
Was die Wassermotoren betrifft...ich selbst bin kein Techniker, es gibt genügend andere LEute die sich mit freier Energie Technologie beschäftigen. Der IPCTEC aus dem www.freigeistforum.com z. Bsp. baut offenbar Wassermotoren. Kannst ja den mal fragen. Aber eigentlich gibts im Internet mehr als genug Material.
Also ich wäre dafür, daß sowas mal eingeführt wird schön langsam, aber ich denke die Powers in charge werden das (vorerst weiterhin) zu verhindern wissen, sonst würden sie ja notwendigerweise ihre gesamte Macht verlieren (ebenso wie der Kapitalismus seine Existenzgrundlage).
Liebe Grüße
Medizinmann
............
(z. Bsp. Wassermotoren,)
hast du eine Anleitung? Plan usw. Ich würde den sofort bauen! Und auch der
Öffentlichkeit übergeben, ohne Angst vor irgendwelchen Verschwörern!A ber halt wie immer: Kluge Sprüche, nichts dahinter! Überzeuge mich!
Gruss
Otto
hör auf mit den Verschwörungen.........
ottoasta
, Dienstag, 01.04.2008, 01:04 (vor 6519 Tagen) @ Medizinmann
........ich war Jahrzehnte lang Vertragshändler einer sehr grossen deutschen Technikfirma und hatte Zugang zur Entwicklungsabteilung (habe für die teilweise Nullserientests aus Sicht der Praxis gemacht).
Die würden mir die Hände küssen, falls ich sowas wie freie Energie oder Wassermotor bringen würde! Da würde nichts verschwinden oder verschwiegen!
Also, ich habe eine gute Werkstatt und ein HF Labor, wo sind die Pläne? Ich baue und vermarkte das Ding! Ohne Furcht vor irgendwelchen bösen Dämonen!
Ich habe ja etliche dieser 'Erfinder' kontaktiert, als die merkten da ist nix mit Geld vorauszahlen und da ist ein Fachmann, schwupss wurde der Kontakt beendet!
Durchwegs Betrüger und Halunken!
Gruss
Otto
PS: Ich biete jedem alle Hilfe an, der mir, meinetwegen auch eine Blackbox herstellt und mich messen lässt. Ich will gar nicht wissen was drin ist, nur sehen Input > Output > Wirkungsgrad.
Keiner derjenigen hat sich darauf eingelassen!
--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi
Wassermotor? Null Problem!! - Wer mir Kontakt zu Charkow Morozow in der Ukraine herstellt oder besser gleich...
Märchenonkel
, Montag, 31.03.2008, 13:50 (vor 6519 Tagen) @ ottoasta
...zwei von den Gegenkolben-Zweitaktern 6TD-2 twin-stroke vor die Haustüre stellt (gegen Entgelt), bekommt das neuste (30 Jahre alt) Wassermotor-Konzept eines großen vaterländischen (dt.) Herstellers im Gegenzug.
Hallo Otto, hallo zaäme,
schön, daß das Forum heute so multidimensionell aufgestellt ist. Kann ich eben auch noch meine kleinen Sehnsüchte einbringen:
Gesucht: Gegenkolben-Motor (groß, stark, Zweitakt, robuste EP (Vielstoff))
Am liebsten wäre mir der oben beschriebene ukrainische Gegenkolben-Zweitakter. Jeder der dafür sorgt, daß die 1200 PSler (zur Not auch die kleinen 6TD-1 twin-stroke) sich unter meiner Obhut drehen können, erhält im Gegenzug DAS Wassermotor-Konzept. (Gut, es gibt hunderte, aber das von MAähmmm...., also meins ist wirklich zielführend).
Link zum Hersteller als Hilfestellung gäbe es bei qualifizierter Nachfrage. Ein qualifizierte Nachfrage erübrigt jedoch den Link. Üblicher Kontaktaufnahme-Versuch (ePost, Papier-Mail, etc.) natürlich bisher vergeblich.
Gruß
Mo
Bin skeptisch, aber...
moneyaffairs, Montag, 31.03.2008, 11:05 (vor 6520 Tagen) @ Medizinmann
ich weiss auch, dass z.B. sog. Levitiertes Wasser wegen seiner Eigenschaften in der Automobilindustrie verwendet wird und dort erheblich Lack sparen hilft. Habe mich mit einem Ingenieur vom Fach darüber unterhalten. Levitiertes (wirbelbehandeltes) Leitungswasser (nicht besonders gefiltert) schmeckt auch definitiv anders als das ganz normale Wasser. Auch soll es etwas reaktionsfreudiger (aggressiver??) sein.
Es gibt übrigens eine ziemlich seriöse Doku mit universitären Wissenschaftlern zum Thema Wasser, die auf 3Sat und arte lief. Titel fällt mir nicht mehr ein, habe sie aber damals auf youtube bzw. google-video gesehen.
Ja kann ich bestätigen...
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 12:00 (vor 6520 Tagen) @ moneyaffairs
Hallo,
das mit dem Geschmack kann ich bestätigen. Das Wasser schmeckt nachher völlig anders. Auch das Verhalten im Körper ist völlig anders (man muß wesentlich schneller auf die Toilette als bei "totem" Leitungswasser).
Daß es dafür technische Anwendungen gibt ist mir bekannt, nur von der Automobilindustrie höre ich das erste Mal. Kann mir das aber sehr gut vorstellen.
Liebe Grüße
Medizinmann
ich weiss auch, dass z.B. sog. Levitiertes Wasser wegen seiner
Eigenschaften in der Automobilindustrie verwendet wird und dort erheblich
Lack sparen hilft. Habe mich mit einem Ingenieur vom Fach darüber
unterhalten. Levitiertes (wirbelbehandeltes) Leitungswasser (nicht
besonders gefiltert) schmeckt auch definitiv anders als das ganz normale
Wasser. Auch soll es etwas reaktionsfreudiger (aggressiver??) sein.
Es gibt übrigens eine ziemlich seriöse Doku mit universitären
Wissenschaftlern zum Thema Wasser, die auf 3Sat und arte lief. Titel fällt
mir nicht mehr ein, habe sie aber damals auf youtube bzw. google-video
gesehen.
Der 1. April ist morgen. Deshalb kann ...
Nullmark, Montag, 31.03.2008, 12:35 (vor 6520 Tagen) @ Medizinmann
... an dem Wassermotor nichts dran sein,
denn der gemeine Chemiker mit Christian Morgenstern im Hinterkopf …
... kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.
Bis vor kurzem hätte ich jedermann den Vogel gezeigt,
der mir Siliziumverbrennung mit Stickstoff nahe gelegt hätte.
Da könnte man ja Benzin aus Sand herstellen.
Und das ist ja wohl nun wirklich ein Unding und bei den Haaren herbei gezerrt
und muss ganz oder einfach Betrug und/oder Scharlatanerie sein.
Wirklich ???
Vollständig hier: http://www.novalis.ch/zeitschrift/archiv/2003/03maerapr/harress.htm
O.k. Was den Wassermotor betrifft:
Man muss ja nicht gleich und immer alles glauben.
Ergo: Erst mal gucken und dann mal sehen!
0,-
Hm ja Benzin aus Sand das ist mir bekannt...
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 12:55 (vor 6520 Tagen) @ Nullmark
Hallo,
ich hab auch das Buch vom Plichta.
Ich weiß aber nicht genau wie der Stand ist ich glaub das Militär möchte Raketenmotoren damit betreiben oder so.
LOL...also alles wie gehabt. Das ist eben das Grundprinzip des Kapitalismus...künstliche Verknappung. Denn jeder Machterhalt beruht darauf...
Liebe Grüße
Medizinmann
Silane als Energiespeicher möglich!
Aleph, Montag, 31.03.2008, 14:21 (vor 6519 Tagen) @ Nullmark
Hallo,
ich habe jetzt nicht ausführlich recherchiert, doch wenn Silane Silizium-Wasserstoff-Verbindungen sind, können diese mit Sauerstoff (und bedingt mit dissoziierten Stickstoff) exotherm reagieren und als Reaktionprodukte Wasser (H2O) und Siliziumnitrid bzw. Siliziumoxid liefern.
Allerdings sind Silane dann einfach nur Energiespeicher wie Wasserstoff auch. Der Vorteil von Silanen wäre allerdings, dass sie eine erheblich höhere (gespeicherte) Energiedichte hätten. Siliziumoxid und Silizumnitrid sind Feststoffe, so dass die Reaktionsprodukte nicht rein gasförmig wären. Könnte ein Problem sein.
Aber weder Wasserstoff noch Silane können das grundsätzliche Problem der Primärenergie nicht lösen. Sowohl Wasserstoff als auch die Silane müssen mit Primärenergie erzeugt (synthetisiert) werden.
Gruß
Aleph
Das ist richtig
Nullmark, Dienstag, 01.04.2008, 00:09 (vor 6519 Tagen) @ Aleph
Aber weder Wasserstoff noch Silane können das grundsätzliche Problem der
Primärenergie nicht lösen. Sowohl Wasserstoff als auch die Silane müssen
mit Primärenergie erzeugt (synthetisiert) werden.Gruß
Aleph
und dafür haben wir die Sonne.
0,-
Geheimnis des Wassers - Doku
moneyaffairs, Montag, 31.03.2008, 12:40 (vor 6520 Tagen) @ Medizinmann
Doku lief auf Phoenix: Das Geheimnis des Wassers.
Hier: http://www.nuovisio.de/filmeDetail_wasser.htm
So jetzt reichts aber mit Wasser, sonst ertrinke ich noch.
" />
Wasser ist nach Thales von Milet eine metaphysische Ursubstanz!
Aleph, Montag, 31.03.2008, 12:28 (vor 6520 Tagen) @ Aleph
Lieber Medizinmann,
wie ich oben schreibe, hast du Recht. Es hängt also davon ab, was jemand mit Wasser assoziiert. Nachzulesen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thales
Viele Grüße
Aleph
@medizinmann
cassi
, Mitten in der EUdSSR, Montag, 31.03.2008, 12:59 (vor 6520 Tagen) @ Medizinmann
Da ich selbst stolzer Besitzer eines Wasseraufbereitungsgerätes bin, ...
Hallo, suche ebenfalls ein Wasseraufbereitungsgerät. Hast du Infos dazu auf deiner Seite?
Brauche Infos, Vergleiche, Erfahrungen, Preise!
Danke
--
Gruß Â©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (Sigismund von Radecki)
"Reicher Mann und armer Mann standen da und sah´n sich an.
Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Wegen Wasseraufbereitungsmethoden...
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 14:07 (vor 6519 Tagen) @ cassi
Hallo,
bei mir im Forum stehen einige Threads mit einigen Informationen. Schau Dir den Thread hier an:
http://meulengracht.pytalhost.com/meulengrachtforum/-t346.0.html
Ganz unten steht wie man am Günstigsten zu gutem Wasser kommt.
Allerdings verändert sich dieser Markt ständig d.h. es ist schwer zu sagen, wer (abseits von den vielen Nieten und Abzockern) derzeit wirklich das beste Wasser produziert.
Wenn Du also ein größeres Budget hast, dann solltest Du erst mal massiv recherchieren, welche teureren Geräte empfehlenswert sind.
Eines kann ich Dir jetzt schon sagen was gut ist nämlich ein Levitationsgerät nach Hacheney (dasselbe kannst Du aber auch erreichen wenn Du einfach wie im o.a. Thread geschildert das Wasser mit einer normalen Druckpumpe per Aquadea Wirbler im Kreis pumpst hihi, heute würde ich das so machen, damals wußte ich das nicht).
Schau wenn Du dennoch ein Levitationsgerät haben willst zu daß Du eines kriegst was ca. 2.000 EUR kostet und nicht 2.500 EUR (das teurere soll sogar schlechter sein als die alten Geräte wurde mir gesagt, die haben für das neue Modell die Preise erhöht).
Es gibt darüber auch einiges an Forschungen usw. wie sich das levitierte Wasser auswirkt. Wobei "levitiert" so esoterisch klingt aber es ist nicht esoterisch. Lies im Internet darüber nach. Ich habe darüber auch einen Thread "Wie stark entgiftet levitiertes Wasser", hier der Link aus diesem Thread:
http://www.hacheney-technology.com/index.php?page=gesundheit
Es gibt "intern" soweit ich weiß noch weitaus mehr Material, aber Heilaussagen zu treffen ist ja im freiesten Deutschland aller Zeiten strengstens verboten
" />
In Deutschland wenigstens brauchst Du zum Levitationsgerät natürlich aber auch noch einen Filter, damit das Wasser physikalisch gereinigt wird weil nur Verwirbeln genügt nicht.
Der o.a. Sanuno Classic von Carbonit sollte mehr als ausreichend sein. Ich persönlich würde sagen, Aktivkohlefilter ist völlig ausreichend, Osmose braucht es nicht unbedingt zu sein. Osmose hat Vor- und Nachteile. Ich würde auch nicht unbedingt sagen daß Osmosewasser das Beste ist nur weil man sich dumm und dämlich dafür bezahlt...es gibt einige Gegenstimmen gegen Osmosewasser.
Hmmm es gibt noch einige sehr vielversprechende Sachen ich glaube in meinem Forum steht in einigen Threads noch einiges mehr dazu z. Bsp. das hier scheint echt gut zu sein:
http://www.alkalark24.de/
Weil man kriegt durch dieses Alkalark System das Wasser, für das man sich sonst dumm und deppert bezahlt weil man einen Ionisator dafür bräuchte. Mit dem System gehts aber ohne.
Etc. also wie gesagt, nachforschen lohnt sich hier!!! Hoffe Dir damit ein bißchen weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße
Medizinmann
Hm kleiner Fehler...
Medizinmann, Montag, 31.03.2008, 14:11 (vor 6519 Tagen) @ Medizinmann
Hallo,
die soweit ich weiß günstigste Methode steht ganz unten - im ersten Thread. Also nicht wirklich ganz unten sondern ganz unten im ersten Thread.
Lol.. 
Beachte auch die Attachments bei den einzelnen Postings die sind so klein die übersieht man leicht.
Liebe Grüße
Medizinmann
Russische Methode ist aber ein immenser Forschungssprung (mT)
Melethron, Montag, 31.03.2008, 14:40 (vor 6519 Tagen) @ Medizinmann
Das Verfahren scheint mir sehr seriös zu sein, die Reportage dazu aber nicht. Das Entstehen von Knallgas ist bei einer Elektrolyse mit Wasser absolut normal und hat mit der Aktivierung nix zu tun sondern ist nur ein Nebeneffekt.
Wie es scheint hat sich aber bisher nicht mal die Standard Technik mit Hypochlorid durchgesetzt. Nachzulesen hier in einem Artikel von 2005.
Dieses Verfahren scheint aber wirklich ein Durchbruch für die Trinkwasser Gewinnung zu sein (Entwicklungsländer/Katastrophegebiete). Auch das Anolyt steint ein revolutionärer Keimtöter zu seine. (Siehe CNN Bericht bzw Zitat:Anthrax spores were established to perish in the ANK anolyte within several seconds, while the same result was obtained only after 30 min in a sodium hypochlorite solution with the concentration of the active substance 12 times higher than in the ANK anolyte.
Leider übersteigt die Details meine Kenntnisse der Chemie. Wer sich das mal ansehen will: Klick! (dort gibts auch noch ander Publikationen).
Wasser aufbereiten ist nicht gleich Wasser aufbereiten
coldice, Montag, 31.03.2008, 16:06 (vor 6519 Tagen) @ cassi
Da ich selbst stolzer Besitzer eines Wasseraufbereitungsgerätes bin, ...
Hallo, suche ebenfalls ein Wasseraufbereitungsgerät. Hast du Infos dazu
auf deiner Seite?
Brauche Infos, Vergleiche, Erfahrungen, Preise!
Danke
Guten Gewissens würde ich keines der bisherigen auf dem Markt befindlichen Geräte empfehlen, da durchweg zu teuer. Halbwegs empfehlen kann man den Trinkwasser Sprudler der zumindest einem sauberen Leitungswasser CO2 zusetzt, welches Schauberger jedem seinen hochwertigen bzw. aufzuwertenden Wasser zugesetzt hat. Man kann sich zumindest das Mineralwasser sparen.
Ein Freund von mir schwört darauf. Für ihn ist Wasser allerdings nur H2O.
Achtet man noch darauf das Wasser auf 4 Grad herunterzukühlen und etwas im Kühlschrank ruhen zu lassen, könnte es dem einen oder anderen die Tränen in die Augen treiben.
Die andere Möglichkeit ist darauf zu warten daß der Verein http://www.implosion-ev.de/html/edelwassergerate.html endlich sein Gerät auf die Reihe bringt. Diesem kann man dann echtes Vertrauen entgegen bringen, da diese sich mit am Besten mit der Materie auskennen dürften.
Gruß
coldice
