OT so sieht das also aus, wenn die EU Grossmacht spielen will...
reichlich unsynchronisiert und misslungen, wie sie den Gelben in die Eier treten wollten(sorry)
Schlage vor, die FDJlerin sollte ihr Bild von Katherina der Grossen einmotten lassen ... laut Presse weist sie doch angeblich Sarko immerzu den rechten Weg *gg*
Ich bin fast soweit einen Brief an die chinesische Botschaft zu schreiben...
prinz_eisenherz, Montag, 07.04.2008, 13:01 (vor 6516 Tagen) @ Jermak
Lieber Genosse Mao,
großer Vorsitzender der fortschrittlichen Kräfte dieser Erde,
auch dir Genosse wird nicht entgangen sein, das die imperialistische USA, zwei mal kurz hintereinander, das friedliebende Volk des Iraks überfallen haben und immer noch besetzt halten, mit vielen Opfern unter der Bevölkerung.
Nun, ausgerechnet von den USA gestreut, versuchen gerade die zerstörerischen Hintermänner aus den USA uns unser Fest für die Völker dieser Erde, in den imperialistischen Ländern auch Olympiade genannt, sie versuchen, noch bevor das Fest beginnt es zu schänden, mit gezielten Störmanövern in ihren faschistischen Medien, mit einer lügenhaften Hetzkampagne uns Chinesen als wilde Aggressoren zu brandmarken.
Nicht nur das, sie drohen aufgrund der Befreiung des rückständigen Gottesregimes in Tibet durch unsere Volksarmee, aus dem Grunde drohen sie permanent unsere Spiele zu boykottieren. Eine einmalige Gelegenheit die Leistungskraft, die Friedfertigkeit und die Gastfreundschaft des Landes und unserer Volksgenossen zu demonstrieren, haben sie vor zu diskreditieren. Nicht nur das, schon lange geplante Werbestaffeln von ihren Firmen wie Coca Cola, oder MC Donald, diesen Firmen einen unermesslichen finanziellen Schaden zuzufügen.
Aus dem Grunde schlage ich dir vor, lieber Genosse Mao, um diesen feigen Kriegsverbrechern eine unvergessliche Lehre zu erteilen, wenn denn die USA – Mannschaft ins Stadion einmarschiert, auf halber Strecke sich befindet, das dann augenblicklich alle chinesischen Genossen Zuschauer und alle die sich als aufrechte Kommunisten empfinden, alle stellen sofort jegliches, lautstarkes Zujubeln ein, verbreiten somit eine Stille des Gedenkens für das unterdrückte irakische Volk und gleichzeitig hebt jeder aufrechte Genosse, somit alle Hunderttausend Stadionbesucher, in Richtung der Fernsehkameras ein Schild hoch, auf dem das folgende steht, groß und klar zu lesen:
USA go away from Irak.
Ich meine, spätestens dann werden sie es begreifen, das ihre vorolympisches Schandtaten gegen die Vorhut des Fortschrittes, unser China, gegen das aufrechte chinesische Volk, gegen das Völkerfest in China gerichtet, das sie es bereuen werden, jemals eine solche verwerfliche Wühlarbeit mit Hilfe ihrer gleichgeschalteten Medien versucht zu haben.
Mit solidarischen Grüßen und gute Besserung
Genosse eisenherz
Donnerwetter, das Internet ist wirklich schnell, der Brief an Mao noch unterwegs: Clinton, Boykott der Eröffnungsfeier
prinz_eisenherz, Montag, 07.04.2008, 23:40 (vor 6516 Tagen) @ prinz_eisenherz
Hier in diesem Forum darf man aber auch gar nichts vorankündigen, wenn man sich nicht selbst den Spaß verderben möchte. Wo bleibt da das Urheberrecht?
Kaum habe ich vor vier Wochen hier, und mit meinem Brief an Mao gestern, auf eine kleine Rache gegen die US - Olympiamannschaft hingewiesen, sie dort bei der Eröffnung nach Strich und Faden an den völkerrechtswidrigen Irakkrieg zu erinnern, vor den Millionen Zuschauern in der ganzen Welt und schon reagiert die Frau Clinton mit einen ekelhaften Schachzug, sie nimmt meinen Zug einfach auf, fordert das selbe, aber dreht den Spieß gegen China um.
Darauf muss man erst einmal kommen. Typisch Jurist, die Frau Clinton, aus einen Täter ein Opfer und aus einem Opfer ein Täter herbeireden. Da verschlägt es einem doch glatt die Sprache. Eine Qualität bei der Frau Clinton, eines Präsidenten der USA würdig. Lügen wie alle anderen Präsidenten vorher es nicht hätten besser machen können.
***********************************************************
US-Wahlkampf
Die demokratische US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton hat Präsident George W. Bush zum Boykott der Olympia-Eröffnungsfeier in Peking aufgerufen.>>>
Clinton fordert Bush zu Olympia-Boykott auf
Die US-Senatorin hat Präsident Bush aufgerufen, nicht an der Eröffnungsfeier der Olympiade teilzunehmen. Der Aufruf erfolgte zwei Tage vor dem Eintreffen des olympischen Feuers in San Francisco. Auch dort werden größere Demonstrationen wie zuvor in London und Paris erwartet.
und noch ein Schnipsel zu dem Thema
Jermak
, Dienstag, 08.04.2008, 01:07 (vor 6516 Tagen) @ Jermak
ob's in anderen Mitgliedsländern der "EU-Grossmacht" besser aussieht?
41 zu 16
Herbi_der Bremser
, SH, Dienstag, 08.04.2008, 02:18 (vor 6516 Tagen) @ Jermak
41% der Gemusterten untauglich, ob's in anderen Mitgliedsländern der "EU-Grossmacht" besser aussieht?
Ja, etwa 16%.
Aber wer will schon in Afganistan Mülltrennung einführen, im Kongo in voller Montur Wahlen beobachten - bei 31 Grad im Schatten oder am Horn von Afrika Piraten observieren?
--
panic et circenses
