Marco, der Medienstar. Aber da gab es doch noch eine andere Partei
Hallo nereus,
die Frage nach Schuld oder Unschuld, eine Vergewaltigung, die hat schon kurze Zeit nach der Anzeige der Eltern und der Verhaftung durch die türkische Polizei keine Hauptrolle mehr in der Berichterstattung gespielt.
Was dieses kindische Verhalten der türkischen Behörden und der ebenso merkwürdigen Mutter des Mädchens bedeuten soll, das ist unerklärlich. Bei den Türken wurde der Mann wie ein Faustpfand gesehen, für was eigentlich?
Und die Mutter und ihre Tochter, die sind still und heimlich nach England abgereist und keiner der deutschen Zeitungen hat sich beigemacht, vergleichbar den ins Kraut schießenden Spekulationen um den jungen Mann, sich von dort, leicht zugänglich, deren Version sagen zu lassen und kritische Fragen zu stellen. Die hatten einen Status bei uns, so als wären sie tabu für deutsche Medien.
Das Verhalten und die vielen Fragen und Widersprüche von Seiten des angeblichen Opfers, die hätten doch geradezu die deutschen Reporter wie die Klofliegen nach England locken müssen. Darf man als deutscher Zeitungsreporter, als deutsches TV, nicht in England, bei englischen Menschen seine Frage stellen und darüber berichten?
bis denne
eisenherz
gesamter Thread:
- Marco, der Medienstar - offtopic? -
nereus,
18.12.2007, 00:18
- Marco, der Medienstar. Aber da gab es doch noch eine andere Partei -
prinz_eisenherz,
18.12.2007, 01:10
- da gab es wohl ein "no go" für die Medien seitens der USA/GB - richie, 18.12.2007, 01:50
- Die wirklich interessante Frage: Wieviel Knast hätte M. hier nach dem geplanten Zypress-Gesetz bekommen ? (owT) - LenzHannover, 18.12.2007, 03:27
- Marco, der Medienstar - offtopic? / nereus - Chef, 18.12.2007, 04:54
- Marco, der Medienstar. Aber da gab es doch noch eine andere Partei -
prinz_eisenherz,
18.12.2007, 01:10