die importierte Unterschicht
ventura, Sonntag, 23.12.2007, 12:15 (vor 6604 Tagen)
gekürzt
Sonntag, 23. Dezember 2007
U-Bahn-Schläger gefasst
Täter geständig
Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in einer Münchner U-Bahn-Station sind die beiden Tatverdächtigen am Sonntag festgenommen worden. Die Polizei habe einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20-jährigen Türken gefasst, berichtete die Münchner Mordkommission. Die arbeitslosen Männer hätten die Tat gestanden.
Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon dutzende Male mit verschiedenen Straftaten aufgefallen. Wegen der beispiellosen Brutalität - so trat der 17-Jährige heftig gegen den Kopf des 76- jährigen Rentners - droht ihnen möglicherweise eine Anklage wegen versuchten Mordes, sagte Staatsanwalt Florian Weinzierl.
... In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Polizeiangaben sinngemäß: "Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv."
Adresse:
http://www.n-tv.de/896277.html
die importierte Unterschicht
ventura, Sonntag, 23.12.2007, 12:31 (vor 6604 Tagen) @ ventura
Ich wundere mich immer öfters.
War vor einigen Wochen in Vancouver und bin auch nachts stundenlang mit der S - Bahn unterwegs gewesen, habe mir abends noch Museen angeschaut. Es gibt keinen einzigen verdreckten Bahnsteig! Alles ist sicher, Frauen sind alleine unterwegs. Natürlich gibt es downtown eine Art Kiffer Szene, aber keine Ghettos, keine Parallelgesellschaften. Aber die haben ein Punktesystem für Einwanderer, entweder man kommt mit Kohle oder mit Kompetenz und spricht deren Sprache.
Gruß
V
die importierte Unterschicht
prinz_eisenherz, Sonntag, 23.12.2007, 13:04 (vor 6604 Tagen) @ ventura
Hallo ventura,
ganz so wie du es schilderst ist es es in Kanada nicht.
Meine Schwester wohnt seit vierzig Jahren in der Nähe von Toronto und kommt jedes Jahr für ein paar Wochen nach Berlin. Zumindest aus dieser Großstadt könnte sie dir vergleichbares berichten. Und in anderen europäischen Städten, wie London und Paris ist es auch nicht viel anders, denn sonst würden z. b. in den Vororten von Paris nicht alle halbe Jahre die Straßen brennen.
Wie man am besten damit umgehen sollte weiß ich nicht. Nur bedenken muss man, das Länder wie Kanada, mit nur einer Landesgrenze oder Inseln den illegalen Zustrom ohnehin besser kontrollieren können, als Deutschland und andere Länder, mit ihren vielen Landgrenzen zu anderen Ländern hin. Die beim illegalen Zureisen, über die vielen Einflugschneisen aus allen Richtungen, geradezu unbeherrschbar werden.
bis denne
eisenherz
Morgenthau-Plan 2.0
Baldur der Ketzer
, Ketzerland, Sonntag, 23.12.2007, 13:09 (vor 6604 Tagen) @ ventura
entweder man kommt mit Kohle oder mit
Kompetenz und spricht deren Sprache.
Hallo, Ventura,
ich habe zwischenzeitlich mal in einem anderen EU-Staat als der BRDDR gewohnt, und mußte, Freizügigkeit hin, angebliche Rechte her, eine der Höhe nach unbegrenzte Bankbürgschaft vorlegen, um überhaupt dort ansässig werden zu dürfen.
Insofern kann man festhalten : wer keine Armuts- und Elendsinvasion haben möchte, hält sie sich vom Halse.
Und wer sie aufnehmen möchte oder muß, hat ein Problem.
Meiner Ansicht nach ist das ein gesteuertes Mittel, um bisher ethnisch weitgehend homogene Konkurrenten (die Achsenmächte Deutsches Reich und Japan) innerlich zu zersetzen, um deren spezifischen Vorteile zu vernichten, und die bekannten Nachteile zu infiltrieren. Früher hieß es mal Wehrkraftzersetzung, heute wurde halt Gesellschaftszersetzung draus.
Also alles gesteuert, wie einem Behandlungs-PROTOKOLL folgend.
Da der deutsche turboverblödete Michel auch den gröbsten Dreck freudig und klaglos schluckt, ist da Hopfen und Malz verloren.
Die Deutschen, ein Volk von Selbstzerstörern.
Ich vermute, in Vancouver würden diese beiden Typen irgendwo in der Prärie vergraben worden sein, ohne, daß es irgendeinem groß aufgefallen wäre, oder es überhaupt jemanden interessiert hätte - falls sie es denn dorthin geschafft hätten.
Beste Grüße vom Baldur
--
Der Hörer an der Wand hört seine eigne Schand
@ Baldur Morgenthau-Plan 2.0
Lichtenberg, Sonntag, 23.12.2007, 13:31 (vor 6604 Tagen) @ Baldur der Ketzer
Hallo Baldur
Wie immer auf den Punkt, bravo. Meistens bewundere ich deinen Scharfsinn und deine Ausdrucksweise, verstehe jedoch nicht wie du daran glauben kannst, schon mal gelebt zu haben oder verwechsele ich da was?
Mit freundlichen Grüssen
Lichtenberg
@ Lichtenberg Morgenthau-Plan 2.0
Baldur der Ketzer
, Ketzerland, Sonntag, 23.12.2007, 13:54 (vor 6604 Tagen) @ Lichtenberg
verstehe jedoch nicht wie du daran glauben
kannst, schon mal gelebt zu haben oder verwechsele ich da was?
Hallo, Lichtenberg,
ja, da bekommst Du was durcheinander.
Bevor ich ins Ketzerland aufgenommen wurde, mußte ich erst noch eine Zwischenstation einlegen, das war vor ein paar Jahren, in diesem aktuellen, irdischen Dasein.
Da konnte ich auch mal erleben, wie das ist, in der Schlange vor dem Ausländeramt eines fremdsprachigen Landes zu stehen, dem - mit Verlaub - buchstäblichen Abschaum der Welt haut- und tastnah zu begegnen, wie es denn so ist, wenn man mit der Realität konfrontiert wird, die man in besseren Kreisen sich nicht mal vorstellen kann.
Und ich konnte erleben, daß man außerhalb des deutschsprachigen Raumes entweder mit Knete punkten darf, oder in den Hintern getreten wird. Ich war immerhin privilegiert und durfte fortan mit Knete punkten. Aber zweimal war ich doch in der Scheiße mittendrin. Schlangestehend.
Das war eine durchaus hammermäßige Vorstellung damals. Samt farbigen, mit Goldcolliers behangenen Schleppern und wie gesagt der Konfrontation mit dem, was unter dem Begriff MIGRANT so alles konkret zu verstehen ist.
Arme Schweine darunter, aber auch ersichtlich und erlebbar ellenbogengesteuerte Skrupellose, denen man nachts nur dann begegnen möchte, wenn man selber gerüstet ist und unüberrascht.
Glücklicherweise sind ja auch gegen unbefugte Ellenbogen gewisse, äh, jadgliche Mittel gewachsen.
Der langen Rede kurzer Sinn, Kohle in den Hintern geblasen kriegt man nur in deutschsprachigen Staaten, im Rest gibts Saures. Nur Fakten zählen, keine Gefühlsduselei oder schmarotzerhaftes Claudia-Rotz-Gedöns.
Zur zweiten Thematik : ich hatte als 3-4 Jähriger gewisse Auffassungen, die weder alterskonform waren noch durch Sozialisation erklärbar. Die einzige befriedigende Antwort liegt darin, anzunehmen, daß die Seele, die da in dem kleinen Körper steckte, bereits zuvor gewisse Eigenheiten entwickelt hat und eine Erinnerung an ein *Früher* migebracht haben mußte. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Ich bin relativ nahe an eine Erklärungsmöglichkeit hingelangt, sie befriedigt mich, erklärt sehr viele Details meiner Auffassungen, aber sie ist natürlich nicht dinglich beweisbar. Ich gehe von der Realität der Wiedergeburt aus. Und davon, daß die jüdisch-christliche Sicht beileibe nicht die Realität beschreibt, daher bin ich auch bekennender Nichtmehrchrist. Sondern fühle mich der Ansicht der Japaner und der Naturvölker nahe.
Beste Grüße vom Baldur
--
Der Hörer an der Wand hört seine eigne Schand
Unterschiedliche Mentalitäten
bernor, Sonntag, 23.12.2007, 16:54 (vor 6604 Tagen) @ Baldur der Ketzer
Hi Baldur,
Ich bin relativ nahe an eine Erklärungsmöglichkeit hingelangt, sie
befriedigt mich, erklärt sehr viele Details meiner Auffassungen, aber sie
ist natürlich nicht dinglich beweisbar. Ich gehe von der Realität der
Wiedergeburt aus. Und davon, daß die jüdisch-christliche Sicht beileibe
nicht die Realität beschreibt, daher bin ich auch bekennender
Nichtmehrchrist. Sondern fühle mich der Ansicht der Japaner und der
Naturvölker nahe.
ja, die Japaner dürften von ihrer Mentalität/Kultur auch die zu erwartenden Großkrisen besser überstehen als etwa die Westler (gläubige Juden mal ausgenommen), sofern sie von „Gott / Christus“, dem Papst, der EU, „ihrer“ Partei, Merkel, Claudia R. oder wem auch immer speziell für ihr Leben im Diesseits „(Er-)Lösungskompetenz“ erwarten.
Frohe, in diesem Sinne besinnliche (und wie sonst auch immer zu verbringende) Feiertage + Gruß
PS: Danke an igelei, CHEF u.a. für das neue Forum!
@ baldur
neo, Montag, 24.12.2007, 02:56 (vor 6603 Tagen) @ Baldur der Ketzer
hi baldur,
wohnst auch dort wo du arbeitest oder im nachbarland ?
wenn du dort wohnst wie hast du es geschafft?
schöne weihnachten ..
PS: wie siehst du selbst deine lage, wenn ch in eu fällt ?
scheint ja schon absehbar ...
ist dann großer umzug angesagt ..?
Vancouver BC, Canada
zenonvonelea
, Sonntag, 23.12.2007, 18:49 (vor 6604 Tagen) @ ventura
Vancouver... Alles ist sicher...
Hallo ventura
Ja, Vancouver BC ist traumhaft schön und sicher, wie Canada als solches!
Ich kann Deine Schilderungen bestätigen, ging es mir vor kurzem doch ähnlich wie Dir.
Hinweis: Canada-Interessierte sind herzlich eingeladen zu diesem Forum.
Das Flaggschiff schlechthin, wenn es um Canada-Informationen geht.
Viele Grüsse von zenon
--
Freundliche Grüsse,
zenon
-------
"Die Welt scheint nicht von Natur aus zu verstehen, dass Regierungen sich selber in den Bankrott treiben und Papierwährungen zerstören." (Jim Rogers)
die importierte Unterschicht
Mephistopheles, Sonntag, 23.12.2007, 13:05 (vor 6604 Tagen) @ ventura
gekürzt
Sonntag, 23. Dezember 2007
Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon dutzende
Was mich mehr interessieren würde, weniger die Privatanschrift der Täter, sondern die Privatanschrift der Richter, Gutachter, Sozialarbeiter, und IntegrationsbeauftragtInnen, mit denen die beiden zu tun hatten.
Solche Taten geschehen nicht aus dem Nichts, dahinter steht meist verdeckt und namentlich nirgendwo bezeichnet ein ganzes Backoffice von Schreibtischtätern und Spin-doctors, die solche Exzesse erst ermöglicht.
P.S.: Zu deinem Posting unten: In USA gibts die Möglichkeit, nach 3mal ist Schluß, lebenslänglich. Und Lebenslänglich bedeutet in USA auch öfter lebenslänglich.
Ich könnte mir vorstellen, das es in Kanada ähnliche Regelungen gibt.
Gruß
Mephistopheles
die importierte Unterschicht
YooBee
, Montag, 24.12.2007, 04:19 (vor 6603 Tagen) @ Mephistopheles
gekürzt
Sonntag, 23. Dezember 2007
Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon
dutzende
Was mich mehr interessieren würde, weniger die Privatanschrift der Täter,
sondern die Privatanschrift der Richter, Gutachter, Sozialarbeiter, und
IntegrationsbeauftragtInnen, mit denen die beiden zu tun hatten.
Solche Taten geschehen nicht aus dem Nichts, dahinter steht meist verdeckt
und namentlich nirgendwo bezeichnet ein ganzes Backoffice von
Schreibtischtätern und Spin-doctors, die solche Exzesse erst ermöglicht.
Das ist genau der Punkt: Warum lässt dieses System solch bekanntermaßen asoziales Pack frei rumlaufen??? Und wieso abschieben? Ab in den Steinbruch bei Wasser und Brot und Peitschenhieben.
P.S.: Zu deinem Posting unten: In USA gibts die Möglichkeit, nach 3mal ist
Schluß, lebenslänglich. Und Lebenslänglich bedeutet in USA auch öfter
lebenslänglich.
Trotzdem reichen die Knastplätze nicht, weil die Unterschicht noch viel größer ist, als hier.
Und dann soll man fröhlich und besinnlich sein...
Gruß UB
--
"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel“ (Bertrand Russell).
die importierte Unterschicht
Tassie Devil, Tasmania, Australia, Montag, 24.12.2007, 04:52 (vor 6603 Tagen) @ YooBee
gekürzt
Sonntag, 23. Dezember 2007
Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon
dutzende
Was mich mehr interessieren würde, weniger die Privatanschrift der
Täter,
sondern die Privatanschrift der Richter, Gutachter, Sozialarbeiter, und
IntegrationsbeauftragtInnen, mit denen die beiden zu tun hatten.
Solche Taten geschehen nicht aus dem Nichts, dahinter steht meist
verdeckt
und namentlich nirgendwo bezeichnet ein ganzes Backoffice von
Schreibtischtätern und Spin-doctors, die solche Exzesse erst
ermöglicht.
Eines nicht sehr fernen Tages wird mein Geld auch einige solcher staatsmafiosen Backoffices gnadenlos vernichten und ausradieren...
Das ist genau der Punkt: Warum lässt dieses System solch bekanntermaßen
asoziales Pack frei rumlaufen???
Um letztendlich die gesamte Gesellschaft auch damit zu zerstoeren.
Mit allen Mitteln werden sie fuer den Bolschewismus "angereift", und das ist das eigentliche Ziel, der gesellschaftliche Bolschewismus aka Stalinismus.
Und wieso abschieben?
Damit sie baldmoeglichst wiederkommen koennen um neues Unheil anzurichten.
Ab in den Steinbruch bei Wasser und Brot und Peitschenhieben.
Ich wuerde denen im Steinbruch schon ein besseres Essen und Trinken wie Wasser und Brot geben, bloss - die wuerden bei mir umgehend lernen, was richtig schuften heisst.
Und wenn sie nicht parieren und ordentlich ranklotzen, dann setzt es kraeftig etwas mit der Peitsche.
Mindeststrafe Steinbruch 2 maximal 10 Jahre, der 3. Besuch im Steinbruch fuehrt automatisch zur sofortigen Liquidierung mittels Genickschuss, kein Pardon.
P.S.: Zu deinem Posting unten: In USA gibts die Möglichkeit, nach 3mal
ist
Schluß, lebenslänglich. Und Lebenslänglich bedeutet in USA auch öfter
lebenslänglich.
Trotzdem reichen die Knastplätze nicht, weil die Unterschicht noch viel
größer ist, als hier.
Die Anzahl der stillen Liquidierungen wird erheblich zunehmen.
Und dann soll man fröhlich und besinnlich sein...
Gruß UB
--
Gruss!
TD
Die StaSi tobt und Tassie kichert,
denn er ist Schaeuble abgesichert!
"Tilidin" - klingt doch ganz niedlich, oder?
nEUROtiker, Sonntag, 23.12.2007, 13:27 (vor 6604 Tagen) @ ventura
"... Auf 80 Prozent aller 2006 entdeckten gefälschten Rezepte stand Tilidin. Inzwischen erfolgt die Beschaffung vor allem durch organisierte Kriminalität im großen Stil, „die sich von der Heroinszene kaum noch unterscheidet“, sagt Jürgen Schaffranek. „Fest etablierte Dealer, der Szenepreis ist 40 bis 60 Euro pro 50-Milliliter-Fläschchen, die haben auch kein Etikett mehr, die werden aus Kanistern abgefüllt.“ Die Kanister werden – bisher – vor allem aus Tschechien, Polen und den Niederlanden nach Berlin geschmuggelt, das Verteilerzentrum ist nach wie vor Neukölln. Die Käufer kommen nicht nur von hier, sondern auch aus Kreuzberg, Friedrichshain und Wedding. Und niemand weiß, an welchen Delikten von Jugendlichen der Stoff noch alles beteiligt war. Beim Amokschützen von Erfurt und beim Amokmesserstecher vom Berliner Hauptbahnhof kam es über deren Freunde und Internetchats zufällig heraus. Ein junger Mann, der sein kleines Kind misshandelte, hat vor Gericht Tilidinmissbrauch gestanden. Da liegt der Verdacht nahe, dass das Mittel auch bei „Happy slappings“, Schulschlägereien, Raubüberfällen, mit all den plötzlichen „unerklärlichen" Gewalteruptionen eine Rolle spielte...."
Berliner Verbrechen
Ohne Schmerz und Verstand
Die Polizei nahm rabiate Jugendliche fest, mit denen obendrein irgendetwas nicht stimmte: Sie hatten eine Arznei geschluckt, die unempfindlich macht. Von Pieke Biermann
Artikel hier:
