M.Winkler zu Rentner/Koch/München
Quelle Tageskommentare www.michaelwinkler.de
Die hochwillkommenen Herren Migranten, die vor Weihnachten von einem ausländerfeindlichen Rentner aufs übelste beleidigt, in der freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit diskriminiert und zu einer Gewalttat provoziert worden sind, können natürlich nicht einfach abgeschoben werden. Das würde... Also, soweit ich das verstanden habe, wäre es nicht rechtstaatlich, erwerbslose Multikriminelle einfach in ihre Heimatländer zur Bestrafung zu schicken. Statt dessen wird jetzt ein psychiatrisches Gutachten erstellt, ob sie zur Tatzeit voll zurechnungsfähig gewesen seien. Vermutlich waren sie das nicht, der Querulant von Rentner hätte schließlich bemerken müssen, daß die Herren Ausländer stockbesoffen gewesen waren.
Der bayerische Innenminister Herrmann sagt zu dieser Angelegenheit nichts mehr. Er hat seine Schlagzeilen gehabt, jetzt soll wieder Ruhe einkehren. Wir wollen doch ausländerfeindliche Umtriebe vermeiden. Und wenn sich Hessens Roland Koch einbildet, diese Bagatelle jetzt in seinem Wahlkampf ausnutzen zu können, dann fallen Brigitte Zypries und Claudia Roth über diesen ewig gestrigen Chauvinisten her. Dabei gäbe es eine einfache Lösung: Da Claudia Roth nach eigenem Bekunden die Türkei so liebt, bringen wir den jungen, ein wenig erziehungsbedürftigen Türken bei ihr unter. So eine Adoption ist mit ein wenig gutem Willen doch schnell erledigt. Für Brigitte Zypries bleibt dann der Grieche, aber der soll ja ebenfalls türkischer Abstammung sein.
Inwiefern eine solche Unterbringung für die Herren Verbrecher eine Folter darstellt, vermag ich hier nicht zu entscheiden. Viele Vorgänge in diesem "Rechtstaat" entziehen sich mittlerweile der Beurteilung durch den gesunden Menschenverstand. Und sollten Sie irgendwann einmal die Parteien von Roth oder Zypries gewählt haben - plädieren Sie einfach auf verminderte geistige Zurechnungsfähigkeit zum Zeitpunkt der Stimmabgabe.
tatsaechlich ein Beispiel gelungener Integration
Quelle Tageskommentare www.michaelwinkler.de
Die hochwillkommenen Herren Migranten, die vor Weihnachten von einem
ausländerfeindlichen Rentner aufs übelste beleidigt,
----
liegt mir die ganze Zeit schon auf der Zunge und will ich hier mal bemerken.
Griechen und Tuerken sind sich ja im Rest der Welt nicht so ganz "gruen".
In Zypern gar mit Waffe diametral gegenueber selbst hoechste diplomatische Kreise und Medienfrontalangriff (EU) reichen nicht dass sich der Norden und Sueden Zyperns versoehnen.
Was also die Natur allein und Griechen und Tuerken allein nicht schaffen, das gelingt unter dem Dach des Deutschen Gastgeberlandes, Tuerke und Grieche vereint im Kampf gegen einen willkuerlichen nicht trink oder rauchbereiten Dritten.
ALso steht dieses Beispiel doch in Wahrheit fuer gelungene Integration - Integration der Griechen in der tuerkischen Mehrheitsgesellschaft unter Deutscher Regiede
ach darum sind die Amis alle bewaffnet
hier eine -englische- Beschreibung wie es in USA aussieht,
www.fredoneverything.net/FOE_Frame_Column.htm
es ist die column 378: Race and Crime
Learning from Diversity
...Don Imus, apparently a radio jock of some sort, refers to a black women’s basketball team as “nappy-headed hos.†Rude, certainly, and unnecessary, but nothing more. It becomes national news and he loses his job. Blacks beat a white woman until her bones break and…near silence...
