Migranten, Asylanten, Schleuser und DROGEN auf REISEN. Kennen Sie Captagon?
Dem geschätzen DGF zum Gruße.
Kennen Sie CAPTAGON?
Die vielleicht größte Gefahr, die bis dato komplett außer Acht gelassen & unterschätzt wurde/wird, ist die Tatsache, daß zusammen mit der unkontrollierten "Migranten-Facharbeiter-Flut" sich eine der mächtigsten neuartigen WAFFE = Synthetische DROGEN !!! un-weigerlich über die Länder Europas und speziell uns ergießen wird.
Die heute einschlägigen Drogen in unseren Städten wie Kokain, Heroin, Speed, Crack, Extasy, Shit, Cannabis ... und was es da sonst noch an "gehirn-zersetzenden Leckereien" gibt, sind bekannt. Weniger bekannt ist, daß mit Beginn des "Arabischen Frühlings" und dem folgenden Syrien-Krieg um 2011 plötzlich CAPTAGON (= Capti) über Nacht an rasender Popularität gewann und die Produktion quasi exponentiell aus dem Boden (= Privatlaboren) schoß.
WAS macht gerade CAPTAGON so interessant & einzigartig?
Captagon® ist bzw. war ein Medikament, das den Wirkstoff Fenetyllin (Abb.1) enthält. Captagon® wurde in Deutschland von dem Chemiewerk Homburg AG, Frankfurt (Main) hergestellt und ab 1961 als Medikament vermarktet. Strukturell gesehen besteht Fenetyllin aus Theophyllin (Coffeinanaloges) und Methylamphetamin, weshalb es auch trivial als "verkapptes" Amphetaminderivat bezeichnet wird.
CAPTAGON >> http://www.dopinginfo.de/rubriken/00_home/00_cap.html
Alle in Syrien, Libyen, Jordanien, Irak ... im NAHEN OSTEN kämpfenden Guerilla-Söldner-Truppen erkannten blitzschnell, daß *Capti* PERFEKT für den brutalsten & bedingungslosen KAMPF selbst gegen übermächtige Gegner/Truppen wirkt. Capti verleiht Flügel, schaltet die (Lebens-)ANGST und das GEHIRN total aus, bei gleichzeitig un-ein-ge-schränkter Kampfkraft über Tage/Wochen hin OHNE SCHLAF.
DROGEN-Insider erachten Capti als DIE BESTE ALLER sich bis heute auf dem Markt befindlichen Leckereien auf dem Gebiet der neuen SYNTHETISCHEN KILLER-DROGEN. Es bedarf keines Zweifels, daß die Männer aus dem "Nahen Osten" schon immer wußten, welches RAUSCH-GIFT gut ist oder nicht.
Man erinnere sich an die DROGEN-KORN-KAMMER *** Afghanistan ***. Der Islam ist ohne Drogen geschichtlich nicht denkbar. Haaschiiiisch & Schischa`s grüßen uns aufrichtigst. In allen Afghanistan-Kriegen ging/geht es in WAHR-HEIT um nichts anderes als um DROGEN für die WELT, um den weltweiten PROFIT daraus und die geistig-körperliche VERNICHTUNG der nicht nur der westlichen Menschen/Metropolen/Länder.
THE DRUG FUELING CONFLICT IN SYRIA - DOKU - Prädikat: erschreckend
F A Z I T
Deutschlands bereits in weiten Teilen "gehirn-amputierte" Elite & Schickeria, sowie TELE-TUBBIE-JUGEND darf sich also schon einmal freuen auf die kommende neue Szene-Droge alias Captain Capti.
Eine Nummer erschreckender wird das Szenario vor dem offiziell zugegebenen Hintergrund bereits zahlreicher, eingeschleuster "Profi-Killer-Maschinen", die mittels Capti überall & jederzeit zur HÖCHST-FORM auflaufen können. Imgrunde funktionieren das "Kopf-AB-schneiden" sowie weitere unappetitliche Handlungen an Fremdkörpern NUR UNTER massivem DROGEN-EINFLUSS.
QUER-VERWEIS zur der Geschichte der ASSASINEN:
Abschließend sei darauf hingewiesen, daß die vom Gegner gefürchtete SCHLAG-KRAFT der "Wehrmacht" nicht einfach vom Himmel fiel. Die damals größte Pharma-MACHT auf ERDEN, die IG FARBEN, bzw. die Temmler-Werke Berlin, patentierten 1937 ein Methamphetamin aus MADE in JAPAN !!! und brachten es 1938 in Deutschland auf den Markt. Hauptabnehmer die WEHRMACHT. Der Rest ist Geschichte.
Die Geschichte von PERVITIN:
Zählen wir im Krisenfall 1 + 1 zusammen, ergibt sich daraus ein "weites FELD". OHNE den GRIFF zur DROGE wird im Ernstfall 2015 somit KEIN SCHÖNER LAND weder zu verteidigen, noch zu gewinnen sein. Allein die Geisteskraft zu mobilisieren, wird womöglich nicht ganz aus-reichen, um "72-Std. + x? hellwacher Killer-Einheiten" in ge-eigneter Weise Herr zu werden.
DAS IST KEINE "ANGST-MACHE", sondern nackte REALITÄT.
Die Hopi & anderen Stammesbrüder Nordamerikas wurden analog mit chemisch-biologischen WAFFEN dezimiert (= unbekannten Krankheiten wie Grippe, Husten, Feuerwasser ...) und am Ende mit "Pocken verseuchten Decken", wohl-feil-geboten im Tauschhandel mit den WEISSEN FRIEDENS-BRINGERN jenseits des Meeres. Wie sich doch die Geschichte ironischerweise wieder & wieder wiederholt, bzw. die/den VER-URSACHER schlußendlich gnadenlos SELBST einholt.
Nachdenklichst,
Hopi
N A C H G E S C H R I E B E N
@Shindo - Grüße an den stillen Wind
" />.
@stokk - Die Hopi sind in Transformation
" />.
@Ashitaka - Alles geht seinen Weg
" />.
Ein absolutes musikalisches Schmankerl zur ewigen Freude:
Rocco Granata (was für ein Name!) - Marina, Marina:
