Abdul D., Afghane, „15 Jahre“ ist locker über 30!
Lechbrucknersepp, Freitag, 29.12.2017, 00:30 (vor 2581 Tagen)
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 29.12.2017, 00:44
Der mutmaßliche Mörder der 15-jährigen Schülerin aus Kandel, ist doch wieder mal über 30, oder?
Zum Bild:
http://www.mmnews.de/politik/41609-moerder-der-15-jaehrigen-in-kandel-ist-dieser-mann-a...
Erinnerungen an Maria L. aus Freiburg werden wach. Ihr Mörder war auch ein tausende Euro pro Monat kostender unbegleiteter, "minderjähriger" Flüchtling, der aufgrund dieses Status nicht abschiebbar war. Im Laufe der Mordanklage, stellte sich heraus, dass er 33 war.
Das neue Sellner-Video dazu wird vermutlich bald gelöscht werden:
Obwohl er in diesem Video klarmacht, dass er auf keinen Fall jeden Einzelnen einer gesamten Bevölkerungsgruppe beschuldigt, und Belege dafür bringt, warum sich brutalste Gewalttaten bei bestimmten Gruppen häufen, wird es wahrscheinlich gelöscht werden.
Mit MoMord an 15jähriger in #Kandel
https://www.youtube.com/watch?v=MDHqbbGNfBo
Sie könnte noch leben, wenn die Polizei gehandelt hätte. Die "Gefährderansprache" nach einer Anzeige wegen schwerer Bedrohung war wohl zu wenig.
Deutscher Rechtsstaat trifft auf kulturfremde Unzivilisierte.
Danke Merkel!
Wie die AfD ihre Wirkung durch Ansprechen der Tatsachen entfaltet, zeigt sich wunderbar hier:
Wiebke Muhsal, Mitglied des Thüringer Landtags und stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion zum Themenkomplex "Altersfeststellung":
https://www.youtube.com/watch?v=aTHdx5otkO4
Ich komme auf dem Lachen nicht mehr raus. Was sollte man auch sonst tun, bei dieser merkelhaften Realsatire?
Sylvia , Freitag, 29.12.2017, 00:41 (vor 2581 Tagen) @ Lechbrucknersepp
Der mutmaßliche Mörder der 15-jährigen Schülerin aus Kandel, ist doch
wieder mal über 30, oder?
Nö. Für #87prozent ist der tatsächlich erst 15 Jahre alt.
--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)
Ich würde es so formulieren...
Lechbrucknersepp, Freitag, 29.12.2017, 00:53 (vor 2581 Tagen) @ Sylvia
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 29.12.2017, 00:59
Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Lachen etwas geschmacklos und die Wahlinterpretation hinkend, bei allem Verständnis für Zynismus und überspitzter Darstellung.
Wer sich vor diesem Hintergrund die aktuelle Rede von Wiebke Muhsal (Mitglied des Thüringer Landtags und stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion) anhört, wird ihr zwangsläufig zustimmen. Astreine Argumentation.
Wirklichkeitshärtung
Sylvia , Freitag, 29.12.2017, 20:24 (vor 2580 Tagen) @ Lechbrucknersepp
Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Lachen etwas geschmacklos ...
Außer mit Humor ist dieser Irrsinn kaum mehr zu ertragen.
Erster Lacher: "Gefährderansprache". Da kommt jemand, der mit Krieg und Gewalt aufgewachsen ist, aus einem Kulturkreis, dessen Bewohner oft nur mit der Scharia unter Kontrolle gehalten werden können - und bekommt bei uns ein Du-Du-Du zu hören. Das geht links rein und rechts wieder raus.
Zweiter Lacher: 15-jährig. Dieser Abdul ist genau so wenig 15 wie dieser Ahmad hier 17 ist.
Für Gutmenschen wird es noch die ein oder andere "Wirklichkeitshärtung" geben
--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)
Der deutsche Rechtsstaat
NST , Südthailand, Freitag, 29.12.2017, 01:44 (vor 2581 Tagen) @ Lechbrucknersepp
Deutscher Rechtsstaat trifft auf kulturfremde Unzivilisierte.
Hallo,
wenn es den deutschen Rechtsstaat noch gäbe, wären die ganzen Problemkandidaten überhaupt nicht im Lande. Das sind auch keine kulturfremde Unziviliserte sondern Menschen die in Regionen lebten, wo der Kriegszustand zur Normalität gehört. Davon sind inzwischen so viele im Rechtsstaat angekommen, dass sich ihr kultureller Standard immer mehr Raum schafft und ausbreitet.
Hier wird aber noch zwanghaft über rechtsstaatliche Begriffe diskutiert, während schon fast täglich jemand gemessert wird. Als erstes müsst ihr euch die Illusion abschminken in einem Rechtsstaat alter Prägung zu leben. Geht einfach raus auf die Strassen und schaut euch um. Der nächste logische Schritt wäre sich zu bewaffnen. Küchenmesser habt ihr sicher auch zu Hause, lernt den Umgang damit. Jeder muss in der Lage sein sich selbst zu verteidigen. Im Extremfall muss das so aussehen: Es gibt immer 2 Tote, das Opfer und der Täter. Solange ihr geistig nicht bereit seid euer eigenes Leben bis zum Ende zu verteidigen - und zwar höchst selbst und nicht durch die Staatsmacht, seid ihr die Verfolgten im eigenen Land.
Ihr lebt schon im Kriegsgebiet, wollt das aber nicht realisieren. So wie bei euch sieht es in einem Kriegsgebiet aus, solange keine grossen Kaliber eingesetzt werden. Wo wir leben ca. 200 Km weiter südlich, herrschen ähnliche Zustände. Dort sind aber auf den Hauptverkehrsstrassen spätestens alle 10 Km Strassenssperren und Kontrollpunkte mit Sandsack Barrikaden und Maschinengewehrnestern. Findet ein Anschlag statt, schaffen es im Regelfall die Angreifer nicht, das Szenario lebend zu verlassen. Es gibt immer noch hin und wieder einen Anschlag, dass aber täglich Leute sterben ist hier undenkbar. Der Staat versucht die Bevölkerung zu schützen und wo er nicht präsent ist, macht es die Bevölkerung selbst. So läuft das in einem freien Land.
Gruss
--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll
Zur Erosion desselben
Lechbrucknersepp, Freitag, 29.12.2017, 10:11 (vor 2581 Tagen) @ NST
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 29.12.2017, 10:21
Ich würde von einem Rechtsstaat sprechen, der innerhalb Merkels Unrechtsstaat unterdrückt wird und immer weiter erodiert.
Das ist wie wenn internationales Völkerrecht erodiert, weil entgegen dieser Vereinbarungen und Regeln Kriege geführt werden. So erodiert der deutsche Rechtsstaat, wenn Falschparker und GEZ-Verweigerer bis zum Freiheitsentzug "gemaasregelt" werden, während das Land vor die Hunde geht, weil die Tore für Kriminelle, Glücksritter und Versorgungssucher aus aller Welt offen gehalten werden.
Übrigens entgegen jeder Logik und Vernunft. Über Flüchtlingslager und Vor-Ort-Hilfen der UNHCR könnten mit Centbeträgen Leute vor Ort versorgt werden. Aber die linksprogressiven Ideologen (dazu zählt auch Merkel) zelebrieren lieber eine Willkommenskultur nach dem Motto: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Dann kosten einzelne 45-jährige 17-Jährige halt tausende Euro pro Monat und Nerven. Integriert werden, können sie auch nicht, da die Sozialisation bereits abgeschlossen ist und Du aus einem kuffarverachtenden Musel, der Frauen nicht als Chef, Arzt oder Kollegen akzeptiert keinen gesuchten Mechatroniker machen kannst. Analphabeten mit einem IQ von 80 können Dachlatten stapeln oder Genderwissenschaften studieren.
Dem Land schaden sie so oder so immens.
#NotAll, aber das Gros.
Prof. Dr. K.A. Schachtschneider spricht ganz aktuell unter anderem über diese Einwanderungsproblematik mit den Mitgliedern des Bundestages Prof. Harald Weyel und Corinna Miazga (AfD)
https://www.youtube.com/watch?v=x1auhnY_s70
Sehr zu empfehlen.
Perfekt erkannt und formuliert, NST!
eastman , Paltz, Freitag, 29.12.2017, 10:30 (vor 2581 Tagen) @ NST
Menschen aus Kriegsgebieten kommend ist das Eine, das Andere sind Menschen aus Kulturen, die der hochentwickelten abendländischen, über Jahrhunderte aus ganz bestimmten Bedingungen und Umständen heraus gewachsenen Kultur wesensfremd sind und sich in diese niemals einfügen werden - und können. Alles andere ist Illusion.
Niemals hätte ich zu (alb-)träumen gewagt, solch eine staatlich inszenierte Vergewaltigung des eigenen Staatsvolkes hilflos miterleben zu müssen. Die uns verbleibenden Rückschlüsse und Möglichkeiten hat NST uns geschrieben - also los.
--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
So geht das seit 1789
Tempranillo , Freitag, 29.12.2017, 11:58 (vor 2581 Tagen) @ eastman
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.12.2017, 12:23
Niemals hätte ich zu (alb-)träumen gewagt, solch eine staatlich
inszenierte Vergewaltigung des eigenen Staatsvolkes hilflos miterleben zu
müssen.
Ich auch nicht! Aber das war in den Jahrzehnten, als ich noch ein braver Gefolgsmann des Systems gewesen bin und keine Ahnung von Dingen gehabt habe wie dem wahren Geist der Demokratie, daß sie mit einem Völkermord, den Massakern in der Vendée etabliert wurde, und die Pariser Terrorherrschaft (La Terreur) zu 85% kleine Leute köpfen ließ, Arbeiter, Dienstboten, Bauern und Handwerker.
Die nächste große Vorstellung gab diese unsere geliebte Gesellschaftsorm während der bolschewistischen Revolution und des Holodomors.
Von Robespierre, Marat, Saint-Just, Stalin, Kaganowitsch und Jagoda führt ein kerzengerader Weg zu Merkel, Schäuble und de Maizière.
Josef Stalin, der von Roosevelt über alles geliebte Uncle Joe, am 3. Juli 1941:
*Unser Krieg für die Freiheit unseres Vaterlandes wird verschmelzen mit dem Kampf der Völker Europas und Amerikas für ihre Unabhängigkeit, für die demokratischen Freiheiten.*
Vielleicht nimmt man endlich zu Kenntnis, daß sich der dutzendmillionenfache Massen-, vielleicht sogar Völkermörder Stalin auf die Demokratie beruft und er damit völlig richtig liegt!
Tempranillo
Quelle: http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_ru&dokument=0029_stj&object=t...
--
*Die Gesetze sind so gemacht, daß Ihr krepieren werdet, wenn Ihr sie respektiert. Die Gesetze der Rebublik wurden gemacht, um Euch sterben zu lassen, um die Weißen umzubringen*, (Hervé Ryssen, ehemaliger Trotzkist und Anarchist)
Je direkter die Demokratie, desto mehr direkte Mitbestimmung
Zarathustra, Freitag, 29.12.2017, 14:07 (vor 2581 Tagen) @ Tempranillo
Vielleicht nimmt man endlich zu Kenntnis, daß sich der
dutzendmillionenfache Massen-, vielleicht sogar Völkermörder Stalin auf
die Demokratie beruft und er damit völlig richtig liegt!Tempranillo
Damit liegt er falsch, wie jeder Feudalherr, der sich auf das Volk beruft.
Je direkter eine Demokratie, desto direkter bestimmt die Bevölkerung. Je indirekter, feudalistischer, desto mehr bestimmen die Delegierten. Oder willst Du etwa behaupten, deutsche und französische Bürger hätten mehr zu sagen als Schweizer?
Zara
Le Figaro: *Hören wir mit den Lügen auf.*
Tempranillo , Samstag, 30.12.2017, 00:55 (vor 2580 Tagen) @ Tempranillo
Ich auch nicht! Aber das war in den Jahrzehnten, als ich noch ein braver
Gefolgsmann des Systems gewesen bin und keine Ahnung von Dingen gehabt
habe wie dem wahren Geist der Demokratie, daß sie mit einem Völkermord,
den Massakern in der Vendée etabliert wurde, und die Pariser
Terrorherrschaft (La Terreur) zu 85% kleine Leute köpfen ließ, Arbeiter,
Dienstboten, Bauern und Handwerker.
*Geschichte Frankreichs. Hören wir mit den Lügen auf.
Marie-Antoinette
Colbert
Vendée
Meuterei von 1917
Algerien*
sylvain marcouâ€: *reconnaissons le génocide vendéen!!! bravo à vous !*
https://twitter.com/SylvainMarcou36/status/946443205654048770
*Erkennen wir den Völkermord der Vendée an!!! Ein Bravo für Sie!*
Jean Sévilla, Autor des Dossiers, spricht von *Manipulationen der Geschichte*, auf die er Antworten geben möchte.
Das will doch etwas heißen, wenn inzwischen sogar Le Figaro revisionistisch wird und zugibt, große Teile der offiziellen demokratischen Geschichtsschreibung sind gelogen.
Abgesehen davon empfinde ich es als äußerst angenehm, auf einem Titelbild etwas anderes zu sehen als Ärsche, Titten oder Gewaltdarstellungen.
Tempranillo
--
*Die Gesetze sind so gemacht, daß Ihr krepieren werdet, wenn Ihr sie respektiert. Die Gesetze der Rebublik wurden gemacht, um Euch sterben zu lassen, um die Weißen umzubringen*, (Hervé Ryssen, ehemaliger Trotzkist und Anarchist)
Es wäre ein leichtes, den Irrsinn zu beenden...
re-aktionaer , Freitag, 29.12.2017, 13:14 (vor 2581 Tagen) @ NST
Noch.
Verfassung aussetzen. Sozialgeld streichen. Bei kleinsten Delikten - Schnellrichter, Erschiessungskommando.
3 Monate Law and Order and Death. Dann ist Ruhe im Karton und man kann wieder zu normalen Rechtsnormen bei geschlossenen Grenzen zurückkehren.
Das ist aber nicht gewollt. Und daher wird es das auch nicht spielen.
Merkel und ihre internationalistische Entourage will den weissen Genozid auf dass nur ein begnadetes Volk übrig bleibe die Geschicke der Welt zu lenken.
Der deutsche Rechtsstaat ad absurdum!
Reffke , Freitag, 29.12.2017, 14:47 (vor 2580 Tagen) @ Lechbrucknersepp
Hallo allerseits,
Es ist - fast - geschafft, quasi vollbracht: eine Umkehrung aller Werte!
Die 68er sind also nach langem Marsch durch alle Institutionen angekommen.
Die deutschen nicken inzwischen jeden absurden Blödsinn ab, Hauptsache, der Masse geht es noch zu gut genug und es ist noch Kohle auf dem Konto...
D noch ein Rechtsstaat?
Ach-ie-wo...
Der Europäische Gerichtshof und erst recht Brüssel, bzw, die quasi neo-feudale Europäische Kommission als "Zar und Timmermans" (von Strasburg redet "man" kaum noch...) haben längst die Regie über D übernommen: also die Macht!
Der beispiellose Rechtsbruch der selbstherrlichen Gouvernante Merkel wird vom Volk, jedenfalls vom Plebs..., weiter geduldet, als wäre es die normalste Sache der Welt... erst recht mit Hilfe der CSU, die offenbar lediglich verkrampft eine Art Ventilfunktion hatte und hat:
Wie lange noch!?
F hat fast 100% Miese am Stecken: oh lala
Kriegsrecht? achso...
Aber das Macrönchen darf uns wie selbstverständlich weiter vernaschen:
Nach Angaben von Macron will Frankreich in den kommenden zwei Jahren 10.000 Flüchtlinge über das Umsiedlungsprogramm des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR aufnehmen. Davon sollen 3.000 in Zusammenarbeit mit dem UNHCR im Niger und im Tschad ausgewählt werden,
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/emmanuel-macron-asylzentren-tschad-niger
Achso: eine vergleichsweise absurd geringe Anzahl, dazu olle Kolonien, wo die Leute quasi schon pseudo-integriert sind, weil sie u.a. auch Französisch sprechen ...
Die Zeit von Joffe ist ganz begeistert über soviel Aktionismus, logisch.
Einfach absurd.
Aber Ungarn und Polen sollen dagegen wohl an Merkels Pose, dem gefakten "Deutschen Wesen", das vor geheucheltem Mitleid nur so trieft, genesen, und 80 % der armen Schlucker der Welt oder was!?
Es regt sich kaum oder besser kein Widerspruch, im Gegenteil:
Gerade fiel die CSU um.
Vermutlich weißwuschtelt man noch bis zur Bayernwahl, wie man es in Niedersachsen exerziert hat, und dann wird der Sack zu gemacht.
Alles ist längst bekannt, auch die Zeit von Joffe weiß das genau:
Mission completed?
Sarrazin 2015:
Ein Asylrecht, wie das gegenwärtige, bedeute, dass 80 Prozent der Weltbevölkerung ein Recht auf Asyl in Deutschland hätten , sagte Sarrazin. "Das ist auf Dauer nicht haltbar."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/thilo-sarrazin-zuwanderung-fluechtlinge-...
Sarrazin 2016:
„Verweigert ein Herkunftsland die Aufnahme, so werden die Betreffenden gleichwohl grundsätzlich dorthin verbracht, notfalls unter militärischem Schutz“, so der frühere Berliner Finanzsenator Sarrazin in der F.A.Z.. Der „Drang nach Europa“ werde erst nachlassen, „wenn im fernsten afrikanischen Dorf klar ist, dass auch eine erfolgreiche Ankunft in Deutschland nicht mehr zum Bleiberecht führt, wenn die Voraussetzungen für politisches Asyl nicht gegeben sind.“ Erst so werde „der Weg frei für eine auswählende gezielte Einwanderungspolitik, soweit sie von den betreffenden Staaten aus wirtschaftlichen oder demographischen Gründen gewünscht wird.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/f-a-z-exklusiv-sarrazin-fordert-ab...
Sarrazin 2017: Resignation
„Ich verstehe jeden Flüchtling“
...
Der umstrittene Buchautor Thilo Sarrazin hat Angela Merkels Regierungsstil in einem Interview scharf kritisiert. Beim Thema Flüchtlinge schlägt er auch ungewohnt milde Töne an – widerspricht sich aber.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169250719/Ich-verstehe-jeden-Fluechtling...
Es lebe das Heilige Deutschland, noch!
Reffke
--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org
Die latente Bösartigkeit des Mohamedanismus war und ist seit Jahrhunderten bekannt
Reffke , Freitag, 29.12.2017, 15:26 (vor 2580 Tagen) @ Lechbrucknersepp
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.12.2017, 16:00
Hallo allerseits,
Selbstverständlich gibt es unter der Masse der Mohamedaner überwiegend "gute Menschen", das ist eben menschlich, aber ihre Religion unterscheidet sich leider erheblich vom Humanismus, nämlich im Unterschied zwischen Muslimen und Ungläubigen, einer Art Untermensch, leider.
Wenn sie das vergessen oder einfach nicht wissen, gut, aber wehe wenn es zu "Konflikten" kommt:
Dann bleibt der Mohammedanismus nicht länger friedlich, sondern geht in den Angriffsmodus über, den "Heiligen Krieg", dem jedes Mittel gegen Ungläubige recht ist, vom Großen Ganzen bis in die intimste Privatsphäre.
Unwissende und politisch-korrekt konditionierte "Gutmenschen" (neumodisch für Humanisten?) sind erstaunlich ahnungslos und vor Allem arglos:
Die Geschichte beweist, nur wenn der Mohammedanismus - zur Not mit Gewalt! - in seine Schranken gewiesen wurde, blieb es im Rest der Welt relativ friedlich und humanistisch: erst seit 1689!
Ganz anders im Mittelmeerraum:
Da herrschte in den Berberstaaten Nordafrikas der Mohammmedanismus bis 1830 samt Sklavenmarkt, auf dem mehr als eine Million "Weißes Gold" verhandelt wurde, vermutlich sogar mehr als Schwarze aus Afrika
nach Amerka...
Wie sich das gestaltet hat, macht dieses Video deutlich, das ich jedem empfehle, der sich über ein unbekanntes Kapitel Europäischer Geschichte informieren möchte, bzw. sollte:
Die Korsaren
Freibeuter der Meere - Teil 1: Die Geschichte der Korsaren - oder der Barbaresken, wir sie auch genannt werden - durchzieht die Geschichte des christlichen Europa über Jahrhunderte.
Beitragslänge:43 min
Quelle: ==> Video
Wer Interesse hat, kann das hier im Original nachlesen:
We took the liberty to make some inquiries concerning the Grounds of their pretentions to make war upon Nations who had done them no Injury, and observed that we considered all mankind as our friends who had done us no wrong, nor had given us any provocation.
The Ambassador answered us that it was founded on the Laws of their Prophet,1 that it was written in their Koran, that all nations who should not have acknowledged their authority were sinners, that it was their right and duty to make war upon them wherever they could be found, and to make slaves of all they could take as Prisoners, and that every Musselman who should be slain in battle was sure to go to Paradise.
https://founders.archives.gov/documents/Jefferson/01-09-02-0315
White Gold: The Extraordinary Story of Thomas Pellow and North Africa's One Million European Slaves
Quelle Amazon
QED!
Also Alles längst bekannt.
Die Globalisten benutzen den militanten Islam als Spaltpilz für den "Großen Plan" und der Erfolg gibt ihnen leider Recht und uns:
...Rechtlosigkeit.
Besorgte Grüße,
Reffke
--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org
Weltkrieg 1+2
Joe68 , Freitag, 29.12.2017, 19:12 (vor 2580 Tagen) @ Reffke
Hallo,
es ist nicht von der Hand zu weisen dass die letzten grossen religionslosen Kriege in Europa/Asien, ganz ohne mohamedanischen Einfluss, mehrere dutzend Millionen Tote gekostet haben.
Im ersten WK kämpften alterhrwürdige aristokratische Eliten gegeneinander.
Auch die christlichen Religionskriege vor 400 Jahren waren nicht weniger brutal als die heutigen Islamisten, und das bei einer christlichen Religion die die 'Nächsten-' und 'Feindes-Liebe' ganz weit oben positioniert.
Es sind die Menschen die eine Religion mörderisch oder auch friedlich auslegen. Die Erde würde sich nämlich auch in einer muslimisch dominierten Welt weiter um die Sonne drehen, letzlich ist es egal welche Ideologie in einer Gesellschaft vorherrscht. Das Leben wird weiter gehen, siehe Nordkorea oder Somalia.
Gruss, Joe
Die Weiße und die rote Rose
BBouvier , Freitag, 29.12.2017, 21:35 (vor 2580 Tagen) @ Joe68
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.12.2017, 21:39
Es sind die Menschen die eine Religion mörderisch
oder auch friedlich auslegen.
Hallo, Joe!
Das trifft allerdings nicht unbedingt den Kern der Sache.
Eine verfaßte Religion ist nur eine (!) der möglichen Methoden,
mittels einer Klammer Menschen effektiv zu verbinden.
Grundsätzlich gibt es deren zwei - nämlich:
- Verwandtschaft: Familie, Sippe, Stamm, Staatsvolk
- eine "Idee": z.B. Juden, Moslems, Demokraten, Kommunisten, Antifaschisten, etc.
Die Jeweiligen Mitglieder grenzen sich damit sinnvoll nach "außen" ab:
Der Zusammenhalt wird so idetitätsstiftend gewährleistet.
Der Mensch als Rudeltier ist auf derlei hin ausgelegt und seelisch verfaßt:
Er kann gar nicht anders , sich zu organisieren und würde sonst im Chaos untergehen.
Es ist irrig zu vermuten, die Klammer selbst wäre Konfliktursache,
und man müßte sie nur "verbieten" - schon lebten die Menschen
in friedlicher Eintracht:
Klammern sind nur Symptom des Rudelzusammenhaltes.
Was das jeweilige Dogma aussagt, das ist
so irrelevant wie eine feuchte Nudel.
Der Knappe des Ritters mit der weissen Rose kloppt ebensowenig
deswegen auf den Knappen des Ritters mit der roten Rose ein,
weil ihm rot nicht zusagt, wie ein Sarazene auf den Kreuzfahrer,
weil der sich zum Beten nicht auf den Boden wirft oder das falsche
Gesangbuch hätte:
Sondern rein nur deswegen, weil "rot" oder "Gesangbuch" ein Indikator
dafür ist, dass "Der da" nicht "zu uns" gehört und daher potentiell gefährlich!
Ganz ähnlich, wenn der Bankäuber mit einer Sturmmaske über dem Gesicht
auf den uniformierten Wachmann der Bank stößt.
Die eröffnen doch nicht sofort das Feuer deswegen aufeinander,
weil der eine einen Trainingsanzug trägt
und der andere ein blaues Hemd mit Krawatte!
Nur in deren Köpfen mag intuitiv
ein solcher gedanklicher Kurzschluss entstehen.
Noch einmal:
In diesem Kontext sind "Religionen" reine Indikatoren für "Zugehörigkeit"
und irrationale, zwischenmenschliche Klammern.
In US-Ghettos darf man sich mit dem "falschen" Halstuche
nicht in dem falschen Viertel sehen lassen.
Und es wäre da wenig nachgedacht, nun die Halstücher zu diskreditieren,
in der Annahme, deretwegen gäbe es Rabatz.
Hingewiesen sei auf Molemfrauen mit Kopftüchern.
Und auch auf den Innenminister - ich meine, Sachsens? -
der vor einer Weile Überlegungen anstellte, die Polizei
solle doch den bösen "Rechten" bei Demonstrationen
nur mal die weißen Schnürsenkel wegnehmen:
=>
Dann wären das keine mehr!
Echt!!
Beste Grüße!
BB
Gutes Posting
Herb , Südsteiermark, Samstag, 30.12.2017, 00:16 (vor 2580 Tagen) @ Joe68
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.12.2017, 00:20
Hallo Joe,
Krieg ist ein Thema das mich sehr beschäftigt.
Kurz zusammengefasst:
Wenn mehrere Kulturen auf begrenzten Raum gedeihen, werden sie früher oder später auf andere Kulturen stoßen. Logisch: da sie um zu gedeihen wachsen müssen.
Sobald sie auf eine andere Kultur stoßen, werden sie zwangsläufig mit ihnen in einen Konflikt um Ressourcen geraten.
Das kann man durch das Mikroskop so beobachten und auch sonst überall in der Natur -> das ist ein Naturgesetz.
Das ist die Evolution beim werken.. der Starke frisst den Schwachen und kann sich dadurch fortpflanzen.
Krieg ist der Evolutionskampf unter Völkern und wird nie enden.
--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!
"This video has been removed for violating YouTube's policy on hate speech."
SevenSamurai , Freitag, 29.12.2017, 18:17 (vor 2580 Tagen) @ Lechbrucknersepp
Kann man so etwas nicht auf LiveLeak veröffentlichen?
--
It’s a big club, and you ain’t in it.
Sellner baut da gerade was eigenes auf.
Lechbrucknersepp, Freitag, 29.12.2017, 19:36 (vor 2580 Tagen) @ SevenSamurai
Bei Videos, die voraussichtlich der real existierenden Zensur in Deutschland durch das NetzDG anheim fallen, wird es dann ggf. nur ein Ankünder-Vid auf YT geben, das auf die eigentliche Quelle verweist.
So wie Mythen-Metzger, der auf YT nur noch Videos von Wäldern und Wiesen stellt, um in den Kommentaren auf die Videoquelle zu verlinken.
Zusätzlich dazu gibt es den Weg der Vulgären Analyse, die regelmäßig von Unterstützern gemirrort (reupgeloadet) wird. Denglisch ist komisch.
So oder so: Unliebsame Stimmen gegen den Strom lassen sich nicht verhindern.
Das Video ist hier anzusehen
Dimi , Samstag, 30.12.2017, 15:06 (vor 2579 Tagen) @ Lechbrucknersepp
Jemand hat es wieder hochgeladen: Martin Sellner: Mord an 15-jähriger in #Kandel, Reup.
Ich kann weder Hass noch Rassismus erkennen, vielleicht habe ich aber auch was übersehen. Der (im Video vorkommende) Zusammenhang zwischen einer gewalttätigen Erziehung und Gewaltausübung entspricht modernen psychologischen Erkenntnissen. Der Autor nennt Gewalttäter Monster – das sollte sich ein Profi sparen.
Allerdings kann ich Emotionen gegen die Regierung finden. Regierungskritik ist aber in einer Demokratie erwünscht. Das Löschen einer solchen ist antidemokratisch.
Dimi, seit kurzem wieder 17 " />
Original-Link geht wieder, Löschung aufgehoben
Dimi , Samstag, 30.12.2017, 20:44 (vor 2579 Tagen) @ Dimi
https://www.youtube.com/watch?v=MDHqbbGNfBo
Anscheinend bedarf es eines Anti-Zensur-Gesetzes, das Unternehmen mit monopolartiger Stellung wie FB, Twitter oder Youtube gebietet, alle erlaubten Inhalte zu publizieren.
Einrichtungen für Frauen, um vor Geflüchteten zu flüchten
Ulli Kersten , Samstag, 30.12.2017, 00:18 (vor 2580 Tagen) @ Lechbrucknersepp
Wenn es stimmt, dass Merkel sagte, Deutschland werde sich bis zur Unkenntlichkeit verändern, läuft alles nach Plan.
Nachdem inzwischen allgemein akzeptiert wird, dass die schon länger hier Lebenden auf W-Märkten vor Schutzsuchenden geschützt werden, werden nun in Berlin und bald sicher auch flächendeckend Einrichtungen geschaffen, in die sich Frauen vor Geflüchteten flüchten können.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172026698/Silvester-So-wollen-Staedte-Fr...
Man beachte die orwell'sche Verdrehung, die sich aus dem Verdrehen der Begriffe ergibt, wenn man sich vor Schutzsuchenden schützen muss:
Unter dem Strich bleiben die Aggressoren unbehelligt und uneingeschränkt bewegungsfrei, während die Angegriffenen eingepfercht werden, sei es hinter Betonbarrieren oder in speziellen Räumen bei öffentlichen Veranstaltungen.
Ganz nebenbei wird damit ansatzweise schon mal ein Etappenziel einer Ideologie erreicht, die sich weltweit ausbreitet, nämlich, dass Frauen aus der Öffentlichkeit verbannt werden.
--
Heteros - successfully preventing extinction since 100,000 years.