Antwort auf den "Gottesbeweis" Medizinmann, 13.1.08
Hallo Satsangi!
Kirpal hatte einen Schüler, Baron W.F. Blomberg, der ihn in Europa sozusagen am Hof der Weltelite einführte (Das F. steht für Frerry). Aus dessen Hand erhielt er den Malteserorden als erster Nichtchrist, was Dir auch noch bekannt sein dürfte. Weniger bekannt ist, dass Blomberg Präsident der URO (United Religion Organisation) und Vizepräsident im WFR war (World Fellowship of Religions), bei der Kirpal Mitbegründer und Präsident war. Die Satsangis dieser Welt sind leider so hingebungsvoll mit ihrer Selbsterlösung, sprich Meditation auf Licht und Ton am 3. Auge beschäftigt, dass sie vergessen, mit äußerster Sorgfalt und Verstandesschärfe ihre Meister auf Echtheit zu prüfen. Kirpal selbst empfahl in alter Sant-Mat-Tradition mit allem Nachdruck all seinen Schülern dies in Bezug auf die Nachfolger zu tun! Das schließt natürlich ihn selbst nicht aus!!! (Morgengespräche S. 114).
Blomberg genoß also im WFR höchste Ehren und umgekehrt Kirpal in der URO. Was bedeutet aber diese “Hochzeit” im Kontext des Weltgeschehens bis heute? Blomberg hatte als Malteserritter höchster Ordnung Zugang zu den Machteliten dieser Welt, z.B. zum englischen Königshaus, zum Vatikan usw. Blomberg war ein Du-Freund des Schahs von Persien, usw., usw. Er wurde mit vielen politischen Größen der damaligen Welt gesehen und fotografiert, er war so was wie ein “Götterbote“ zwischen West und Ost. Auch das ist heute “gerade noch so“ recherchierbar, einiges davon beim Sant Mat, einiges aus anderen Quellen. Blomberg rollte Kirpal sozusagen einen geistigen roten Teppich aus, und Kirpal latschte darauf, er der nie einen physischen roten Teppich betrat und nie einer Fliege etwas zuleide tat, in das kriegerische Machtzentrum der Weltelite. Ja er förderte “als vollkommener Meister” Blomberg und hieß alle dessen Werke gut und umgekehrt. Blomberg war auch Sekretär im “World Fellowship of Faiths”, einer Vorläuferorganisation der URO in den 1930-ern, die sich damals direkt auf das Weltparlament der Religionen berief, also zu Kirpals Eintritt in das Netzwerk schon ein altgedienter Haudegen auf dem Gebiet der globalen Einheitsreligion.
All das zu recherchieren ist noch keine Kunst, aber das Netzwerk auch zu verstehen schon.
Zu den “Knights of Malta”, um ein bißchen ein Gefühl zu bekommen, schau Dich doch einmal ein bißchen z.B. im Außenpolitikforum um (schnell, solange es noch besteht) und wer alle mit maltesischen Ehren in Ost, West und Nord belohnt wurde und staune. (Bitte nicht verwechseln mit den kleinen ahnungslosen und harmlosen Hilfsdienern!) Ich möchte das hier aber nicht breittreten. Auch ist dann ein Zusammenhang mit der Weltfinanzelite erkennbar, um das Thema Wirtschaft dieses Forums nicht ganz zu verfehlen, welche milliardenfaches Elend über diese Welt brachte und weiter bringen wird. Das zu verstehen muss man aber ein begeisterter “Vielleser” werden. Der bewußte Eintritt in dieses Netzwerk gleicht einem Verrat an der Menschlichkeit und am Weltfrieden. Das hat Hazur nicht getan, dessen Nachfolger Kirpal nicht war, sondern ein ganz Anderer, nämlich der von Hazur testamentarisch erwählte und nach der Tradition beste Schüler und rechte Hand “Sadar Bahadur Jagat Singh”. Erst nach Jagats Ableben betrat Kirpal die Meisterbühne. Es gibt dazu ein engl. Buch, das “Nachfolge” heißt. Ein übereifriger Rajinder-Schüler hat es recherchiert und geschrieben, also kein Feind der “Wissenschaft der Spiritualität” (WDS)! Und als Schmankerl noch der Hinweis, Kirpal sagte, dass niemand aus seiner Familie je sein Nachfolger werden würde, was leicht bei den übriggebliebenen Kirpal-Jüngern nachgefragt werden kann! Also Widersprüche über Widersprüche im Gegensatz zum geradlinigen Mythos der 4 vollkommenen Meister höchster Ordnung, der in der Öffentlichkeit verbreitet wird.
Zurück zur URO! Klarer wird alles, wenn man die Nachfolgeorganisation URI (United Religion Initiative) und die daraus hervorgehende “Earth Charter” betrachtet. Und plötzlich findet man Größen wie M. Gorbatchov und Medienmogul Ted Turner in die Sache involviert. Sogar der CO2-Schacher ist irgendwie mit dieser neuen Ideologie verbunden. Es wurde ja schon in Europa bemerkt, dass diese Klimawandeldiskussion religiöse Charakterzüge angenommen hat. Ein Ausspruch Ted Turners ist: “Christen sind Verlierer”, und Gorbatchov (Malteserritter), der Gründer des grünen Kreuzes ist bekennender Pantheist und Atheist.
Zitat: >>1991 verließ er auf dem Höhepunkt seines politischen Erfolges die ehem. Sowjetunion und zog in die USA. Dann wurde es plötzlich ruhig um ihn. Doch die Ruhe trügt. Kaum in den USA angekommen, als ob der ganze Ablauf geplant gewesen wäre, gründete er 1992 die Gorbatschow Foundation. Diese beschrieb er als eine Denkfabrik, deren Zweck es war, den Pfad, den globale Regierungsgewalt nehmen sollte zu erforschen, weil die Menschheit (gerade) in die voneinander abhängige globale Gesellschaft eingeht.
Im Jahr 1993 gründete er das Internationale Grüne Kreuz, eine Art Rotes Kreuz für die Umwelt. Das Internationale Grüne Kreuz ist heute einer der drei Hauptsponsoren der Erd-Charta. Es istauch keine 0815 Organisation. Gorbatschow war sofort im Stande, Yoko Ono (Witwe von John Lennon), Olivia Newton John, John Denver, Carl Sagan und Javier Peres de Cuellar (Ex-Generalsekretär der Vereinten Nationen) für den Verwaltungsrat anzuwerben. Seine zwei Präsidentenberater sind Robert Redford und Ted Turner.
Wie alle anderen Gestalten der New Age Bewegung ist auch Gorbatschow ein überzeugter Pantheist. In einem Interview mit dem Resurgence Magazine bezeichnete er die Natur als seinen Gott. Die Bäume seien seine Tempel und die Wälder seine Kathedralen." So ist er auch Mitglied des Club of Rome und dem Club of Budapest, beides NGO's die die pantheistische Erd-Charta "zukünftigen zehn Gebote" unterstützten.<<
Auch stößt man auf weltbedeutende Namen wie “Robert Muller” und das “World Core Curriculum”, d.h. den globalen Lehrplan der Zukunft für alle öffentliche Schulen. Ich möchte Dir aber nicht den Spaß der Recherche verderben, sonder Dir nur Anhaltspunkte liefern, um das pseudochristliche (pseudo=anti) Netzwerk wirklich verstehen zu lernen. Ja das ist eine Arbeit, die ich Dir nicht abnehmen kann und die einem “Augiasstall ausmisten” gleichkommt.
Einen weiteren Hinweis gebe ich Dir. Robert Muller erwähnte in seinen Reden “Alice A. Bayley”, eine Nachfolgerin von “Helena Petrovna Blawatsky”. Damit kommt auch noch die Theosophie ins Spiel. Suche (scroggle) einmal nach “Blawatsky+ Secret Doctrine”, dann weißt Du wem Du wie leider auch “Wulfing von Rohr” und viele andere in Wirklichkeit folgst.
Zitat: >>Der Grund, warum ich mich so lange an Alice A. Bayley aufhalte, ist folgender.
Der Einfluss dieser Person reicht bis in die Klassenzimmer unserer Kinder.
Robert Muller, verantwortlich für das "World Core Curriculum", den übergeordneten Lehrplan für alle(!) Schulen dieser Welt, sagt selbst, dass ihre Philosophien in diese Schulen einfließen. Die Durchführung des Projektes "One World Religion" zeichnet sich bereits deutlich ab, der Religionsunterricht darf nur noch von einem Lehrer, nicht mehr von einem Prediger gehalten werden.<<
Nun bekommt das Ganze schon ein wenig Gesicht und vielleicht beginnst Du mit Hirn und Herz zu verstehen, aber das dauert in der Regel, und dauert, und dauert (oft viele, viele Jahre lang). Die allermeisten Satsangis werden es nie verstehen wollen oder können, zu sehr wurden sie, nicht nur von den “Meistern”, indoktriniert bzw. manipuliert. Und natürlich steht die Weltelite mit der geballten Finanzmacht und weniger “Gott der Allmächtige“ hinter dem gewaltigen weit über 100 Jahren laufenden Projekt (der Reiter auf dem weißen Pferd zog aus um zu siegen).
Zitat: >>Medien Mogul Ted Ted Turner dessen Medienimperium unter anderem, CNN, AOL, Turner Network Television sowie Cartoon Network umfasst, ist Präsidentenberater des Internationalen grünen Kreuzes. Mit einer Schenkung von einer Milliarde Dollar an die UN zur Gründung der UN Foundation spendete Turner den größten Betrag der jemals von einer Einzelperson gespendet wurde. Den Sender Cartoon Network nutzt er verstärkt um schon junge Menschen mit Serien, wie z.B. Kapitän Planet, in der, Kinder im Auftrag einer Erdgöttin gegen Umweltsünder kämpfen, an den Pantheismus heranzuführen.<<
Ein letztes Schmankerl noch. Das erste “Weltparlament der Religionen“ fand anläßlich einer Weltausstellung 1893 in Chicago statt. Dieser Ort taucht immer wieder im Zusammenhang mit der Welteinheitsreligion und allgemeinen Globalisierung auf. Und wer hält sich in dieser Umgebung noch auf, liebe(r) Satsangi? Nein das ist nicht weit hergeholt und stellte eine meiner größten und langwierigsten Recherchebemühungen in Hinblick auf politisch-spirituelle Zentren dar, deren Dein Meister ein vielleicht nicht unbedeutender Teil sein wird oder bereits ist. Aber vielleicht geschieht ein großes Wunder und er wacht noch rechtzeitig auf, wird sich seiner übergroßen Verantwortung bewußt und schenkt seinen 400.000 Schülern todesverachtend den reinen Wein der Wahrheit ein? Dann würde er tatsächlich unsterbliche Größe erlangen.
Zitat: >>Robert Muller spricht vor dem Parlament der Weltreligionen. Er erklärte: "Macht euch keinen Kummer, wenn nicht alle Religionen den United Relgions beitreten. Viele Nationen traten auch nicht der UNO bei zu Anfang, doch später bedauerten sie es und haben alles dafür getan beizutreten. Es war das Selbe mit der europäischen Gemeinschaft und es wird auch bei den Weltreligionen der Fall sein, denn wer auch immer außen vor bleibt oder sich distanziert wird es früher oder später bereuen".<<
Lichtvolle und tönende Grüße
Vielleser
gesamter Thread:
- Antwort auf den "Gottesbeweis" Medizinmann, 13.1.08 -
satsangi,
14.01.2008, 09:04
- Antwort auf den "Gottesbeweis" Medizinmann, 13.1.08 -
Vielleser,
14.01.2008, 10:37
- @satsangi und @Vielleser -> Sehr interessant, herlichen Dank! (oT)
-
DerBerliner,
14.01.2008, 11:53
- Der Beweis genügt -
satsangi,
14.01.2008, 13:00
- Der Beweis genügt - satsangi, 14.01.2008, 13:01
- Der Beweis genügt -
apoll,
14.01.2008, 13:21
- keine Beweise? - satsangi, 14.01.2008, 13:32
- Antwort auf den "Gottesbeweis" Medizinmann, 13.1.08 - cassi, 14.01.2008, 14:11
- @satsangi und @Vielleser -> Sehr interessant, herlichen Dank! (oT)
- Aua! (oT)
-
YooBee,
14.01.2008, 10:49
- eure Sorgen möchte ich haben.....! Viel Krampf um nichts! (oT)
-
ottoasta,
14.01.2008, 11:31
- eure Sorgen möchte ich haben.....! Viel Krampf um nichts! (oT) -
Albert,
14.01.2008, 13:15
- suchet, so werdet ihr finden... - satsangi, 14.01.2008, 13:25
- eure Sorgen möchte ich haben.....! Viel Krampf um nichts! (oT) -
Albert,
14.01.2008, 13:15
- Antwort auf den "Gottesbeweis" Medizinmann, 13.1.08 -
Vielleser,
14.01.2008, 10:37
