Hatte vorhin in der U-Bahn fast nen Vorfall - die Ausländer werden sich gegenseitig clashen
Nicht ich selbst war beteiligt, saß aber keinen Meter vom Geschehen entfernt:
1. türkischer Opa stürmt durch U-Bahn, laut rufend und und schimpfend, auf türkisch
2. ...rennt seinem Balg (wohl der Enkel) hinterher, welches noch lauter vor ihm durch den U-Bahnwagen fegt
Bis dahin schon mal: mir ballt sich schon die Faust. Wieder typisch Ausländer: benehmen sich, als wären sie allein, alle anderen sind egal.
3. Opa und Kind setzen sich, Bank ggü besetzt mit älterem Herrn, sehr groß und kräftig, etwas mürrisch drein guckend, sichtbar erledigt von seinem Bürojob
4. Kind baumelt die Beine, klettert, usw. Selbstverständlich unter Beibehaltung des orientalischsprachigen lauten Krakelens, nun gut...
5. Kind haut dem Mann ständig gegens Bein. Opa sagt nichts. (Meine Göre macht das oft leider genauso, ständig zappeln, anderen gegen die Beine stoßen - aber das macht sie EINMAL, dann werde ich deutlich!)
6. Plötzlich tritt der Mann zurück - ziemlich unvermittelt, nicht lebensgefährlich, aber seeehr bestimmt. Hat wohl den ganzen Tag schon Roland Koch im Kopp und rastet plötzlich aus. Nun, auch das geht so natürlich nicht. Der türkische Opa regt sich natürlich voll auf... und....
7. es dauert keine Minute, bis ein türkischer Jugendlicher den deutschen Mann anmacht. Was das soll und so weiter. Bis dahin auch okay. Der junge Türke wird allerdings zunehemend aggressiver und fängt vorsichtig an, den Mann zu schubsen und zu bedrängen, sagt: "Los, gehen wir raus, ey" - naja Ihr wißt ja, in bestem Kanak vorgetragen halt.
Ich sitze unmittelbar daneben und wenns brenzlich geworden wäre (=der Jungtürke greift den Deutschen an) hätte ich eingreifen MÜSSEN! Der Deutsche kann natürlich nicht auf den kleinen Jungen (ca. 5-6J) losgehen, aber genausowenig hat sich ein fremder Jungtürke einfach einzumischen, zumal der Deutsche den Türkenopa+Enkel ja nicht weiter bedroht hatte. Bzw. hat der Türke nicht frech und aggressiv zu werden!
Beide Reaktionen zeigen mir, dass sich die Mediendiskussion der letzten Wochen schon gut ins Publikum reingfressen hat. Viele Deutsche trauen sich plötzlich raus mit ihren Klagen, manche natürlich auch mit ihren Ressentiments. Viele Jungtürken reagieren mit Trotz und geben sich noch aggressiver.
Unterm Strich muß ich sagen, dass das aggressive Türkenvolk weg von der Bildfläche muß. Es kann nicht sein, dass man jetzt überall um sein Leben fürchten muß. Auf lange Sicht fürchte ich einen ernsthaften Disput, und zwar vor allem innerhalb der Türkencommunity, denn es werden sich dort Lager bilden. Bislang kennen wir alle nur die innerdeutschen Frontlinien, aber innerhalb des Ausländervolks dürfte es heftiger brodeln: Da gibts nämlich mittlerweile sehr angepaßte, integrierte, erfolgreiche, friedliche Familien und auf der anderen Seite die notorischen Verlierer und Ghettofiguren. Eine Einigkeit dieser Community ist eine Illusion! Noch nie zuvor war sie so diversifiziert wie jetzt! Das wird schwer krachen zwischen Aufwieglern und Beschwichtigern!
gesamter Thread:
- Die Polizei: Ja, wie hätten Sie es denn gerne ? -
Max Risk,
15.01.2008, 11:02
- Hatte vorhin in der U-Bahn fast nen Vorfall - die Ausländer werden sich gegenseitig clashen -
Taktiker,
15.01.2008, 14:22
- Punkt 8 -
Jermak,
15.01.2008, 14:44
- OT: 150 Mrd. Subventionen. Wo? - Mephistopheles, 15.01.2008, 23:18
- Die Ausländer werden sich gegenseitig clashen - Traeum weiter, @Taktiker! - Tassie Devil, 15.01.2008, 18:22
- Die "Türken" in Berlin sind KEINE Türken -
JoBar,
16.01.2008, 08:56
- Dazu ein Fernseh-Tipp: - JoBar, 16.01.2008, 09:08
- Die "Türken" in Berlin sind KEINE Türken - zumindest ganz andere oT mL - DerBerliner, 17.01.2008, 08:42
- Punkt 8 -
Jermak,
15.01.2008, 14:44
- Hatte vorhin in der U-Bahn fast nen Vorfall - die Ausländer werden sich gegenseitig clashen -
Taktiker,
15.01.2008, 14:22
