Der Papst, persona non grata
aprilzi
, tiefster Balkan, Mittwoch, 16.01.2008, 13:00 (vor 6581 Tagen)
Hi,
Der Papst meint der Galileo sei gerecht bestraft worden. Bloedheit herrscht halt ueberall.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7188860.stm
Gruss
Die Verantwortlichen an dieser Universität sind noch blöder als der Papst selbst
prinz_eisenherz, Mittwoch, 16.01.2008, 15:31 (vor 6581 Tagen) @ aprilzi
## Pope Benedict XVI has cancelled a visit to a prestigious university in Rome where lecturers and students have protested against his views on Galileo.##
Hallo aprilzi,
wenn diejenigen, die hinter dieser Ausladung stecken nicht ganz andere Motive haben, dann sind das eigentlich Leute, die man sofort von der Universität verweisen müsste. Das sind Gassenbubis, fahrendes Gesindel, mehr sind das nicht.
Wenn ich schon die Gelegenheit habe, den machtvollen Vertreter einer mir unerklärlichen Ansicht einladen zu können und der auch bereit ist zu kommen, und ich mir meiner Sache sicher bin, dann lade ich den mit Blumen, Bier und Frauen zu mir ein. Ich locke ihn förmlich an. Denn etwas Besseres kann mir doch gar nicht passieren, als mich mit der Person und seinen Anschauungen bei dem Kampf um die besseren Argument zu treffen. Das jedenfalls steht einer Universität an und nicht sich so zu gebärden wie der Fan - Block von Hertha BSC.
Hatten die vor den Ansichten des Papstes Angst, mit ihren Beweisführungen nicht bestehen zu können? Ich jedenfalls hätte mich dafür brennend interessiert, wie er den Fall sieht, in Rede und Gegenrede. Erst wenn der Papst die qualifizeirte Gegenrede nicht zugelassen hätte, erst dann bin ich in jeder Beziehung dieser Person gegenüber in der Vorderhand.
bis denne
eisenherz
