Lüge des sauberen Herrn Kohl aufgedeckt.....
Aiwass7, Donnerstag, 17.01.2008, 06:51 (vor 6581 Tagen)
niemand hatte die Forderung zur Rückgabe der besetzten Gebiete gestellt..
Frau Pfaffrath hat akribisch recherchiert...hier
http://de.youtube.com/watch?v=cNkKYLmEi0A&feature=related
Völkerrechtlicher Sprengstoff!
Gruss
Aiwass
yo, echte Herausforderung für Regierungssprecher eisenherz *gg* (oT)
Jermak
, Donnerstag, 17.01.2008, 07:27 (vor 6581 Tagen) @ Aiwass7
- kein Text -
Das ist keine Herausforderung, das ist die Wirklichkeit und kostet dich eine Stubenlage:))
prinz_eisenherz, Donnerstag, 17.01.2008, 08:21 (vor 6581 Tagen) @ Jermak
Hallo Jermak,
und eigentlich bin ich es leid und eigentlich weißt du es besser und eigentlich müsstest du mich dafür zu einem Herrengedeck mit Eisbein und Erbsenpüree einladen, denn genau eine solche sachliche Kritik, das ist die, die ich immer eingefordert habe zum Kohl, zum Schröder und zur Merkel.
Mich interessiert nicht ob der Kohl mit zunehmenden Alter sich dem Endstadium von Elvis annähert, was den Leibesumfang angeht. Mich lässt auch alles völlig kalt, wie oft sich der Schröder eine neue Frau im Jahr gefügig macht, sich seine Haut straffen, sich Haare einpflanzen lässt. Ich mag mir auch nicht vorstellen, wie die Frau Merkel wohl nackend aussehen mag, denn ich habe nicht die Absicht sie zu schwängern. Das alles sind die bedenklichen Erscheinungen des US-Wahlkampfes, der nur noch Verpackung ist, ohne Inhalt. Fehlt nur noch, das im deutschen Wahlkampf irgendwelchen sexuellen Neigungen des politischen Gegners erfunden oder ausspioniert werden.
Das der US-Lebensentwurf auch seine sehr dunklen Seiten hat, das ist doch gerade jetzt, dort wo es ums Eingemachte geht, ums Geld, deutlich geworden. Und so frage ich dich, warum steht es uns nicht gut an, diesen Lebensstil zu kritisieren, den abzulehnen und uns auf unsere eigenen Qualitäten zu besinnen? So gut und so selbstverständlich wie kleine, unerzogene, altkluge Kinder durchs Leben zu hüpfen, wie die US - Bürger, das gelingt uns Deutschen nie, das sieht bei uns immer wie eine Lachnummern aus.
Zum Kohl und die Abtretung der Grundstücke, ein altes Thema, ein schon längst beschriebenes Thema, immer wieder. Ein unverzeihlicher Fehler vom Kohl. Ein Bumerang aus den Kreisen ist zu erwarten, die sich die Rückgabe ihrer Grundstücke erwartet hatten, gerichtet gegen jede Bundesregierung. Das werden sie dem Kohl, den nachfolgenden Regierungen niemals verzeihen und sie werden sich auf ihre Art dafür rächen, denn gerade unbedeutend sind die nicht. Im Augenblick nicht besonders einflussreich, aber das wird sich ändern, daran arbeiten diese Damen und Herren, wenn sie nicht schon fluchtartig, mit ihrem gesamten Vermögen das Land verlassen haben, und keinen müden Euro mehr in Deutschland investieren, eine Form der passiven Rache.
Die Gründe für die Handlung von dem Kohl, die würden mich viel eher interessieren. Eine Verbeugung vor den alten Kadern der DDR, die Angst davor hatten ihre geraubten Grundstücke und Häuser, die landwirtschaftlichen Flächen zu verlieren, die häufig übergangslos aus dem Eigentum der LPG an eine andere Art der Genossenschaftskonstruktion verkauft wurden? Ansonsten ist es klar, einen Teil der immensen Kosten der Wiedervereinigung wurde über den Verkauf der Immobilen finanziert, keine Frage.
bis denne,
ich freue mich auf dein Eisbein, danke
eisnehrz
