Israel ist übrigens dabei, gerade Zehntausende Palästinenser abzumurksen
Die Abriegelung des Gazastreifens samt Versorgungsstopp ist nichts anderes als Völkermord, Massenmord, Genozid. Es wird Zeit, das endlich zu beenden dauerhaft und nachhaltig.
Wie ist die Meinung Mahmud Ahmadinedschads dazu ?
Zehntausende stürmen Grenze
Zehntausende Bewohner des Gazastreifens haben laut Augenzeugen die Sperranlagen an der Grenze zu Ägypten durchbrochen.
wegen geschichtlicher PARALELLEN
Die Abriegelung des Gazastreifens samt Versorgungsstopp ist nichts anderes
als Völkermord, Massenmord, Genozid. Es wird Zeit, das endlich zu beenden
dauerhaft und nachhaltig.Wie ist die Meinung Mahmud Ahmadinedschads dazu ?
--
der schaut in sein Geschichtsbuch, sieht die Rubrik "Parallelen" und wird fuendig bei Hitler 1939, und den zehntausenden Deutschen Opfern Fluechtlingen aus Westpreussen (seit Versailles polnisch verwaltet), denen zu Hilfe eilend, dem Reich das Licht ausknipste.
Was haette Hitler seinerzeit anders machen muessen?
Photodokumentation der Ereignisse weltweit, Kundgabe vor dem Voelkerbund, Allianzen, die die Weltmehrheit bedeuten, hinter sich vereinen.
Wenn er aber in keinem der Laender, deren Solitaritaet er wuenscht, eine Moeglichkeit hat, ins Wohnzimmer der Buerger (mittels Fernseher) zu kommen, gelingt es ihm nie diese Allianz zu bilden - Ahmadinedshad ebensowenig.
Der Krieg wird heute mit Satelliten erkaempft, er findet heute bereits ergebnisentscheidend im Weltraum statt, derjenige der die TV Satelliten anhaltend unter Kontrolle hat, gewinnt ihn - verliert er die Kontrolle, verliert er den Krieg, und zwar solange bis er die Kontrolle wiedererlangt!
Dieser Krieg endet nach heutigen Vorstellungen nie! ausser durch die Vernichtung des Gegners - was ja der ursaechliche Grund eines Krieges ist.
Die Moeglichkeit, den Gegner zu vernichten, in seiner Bevoelkerungszahl bis auf Null oder an die Bedeutungslosigkeit zu reduzieren, sehe ich aber nicht - wenn auch das deutsche Volk seit der medial kontrollierten und funktionierenden Aberziehung seiner natuerlichen nationalen Ideologie gewaltige Schritte Richtung Null schreitet.
Palaestina demgegenueber ist hier als Volk schon weiter - denn es reagiert auf den ausserlichen Krieg mit einer der hoechsten Geburtenraten weltweit!
Sie ist direkte Folge des offenen Krieges gegen das palaestinensichen Volkes.
Da man dem deutschen Volk hingegen instaendig erklaert, es faende gegen das deutsche Volk trotz Patentenraub, trotz EcholonWirtschaftsspionage, trotz militaerischer Bevormundung im eigenen Land, trotz fremdbedienter in Deutschland stationierter Atomraketen, trotz Bevoelkerungsschwund garkein Krieg statt, reagiert es noch nicht!
Fuer Ahmadinedschad gilt:
"Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen"
--
PS
das passt grad dazu:
man frage sich, wieso bei schwindender Bevoelkerungszahl wie derzeit, dennoch die Baulandgrundsteucke immer kleiner werden.
Logisch waeren kleiner Grundstuecke nur bei Bevoelkerungswachstum, bei Schwund wie heute, und tatsaechlich gibt es bei vom staatlichen Kontrollzugriff unregulierten Grundstuecken, ein Flaechenwachstum pro Einwohner!
ALso auch die Baulandverknappung und die hahnebuechende hirn- und geistlose oekofaschistische Argumentation dazu, ist Teil des Krieges gegen das Deutsche Volk.
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte
Hallo Chiron!
Vielleicht hast Du das schon einmal gesehen.
Quelle: http://www.steinbergrecherche.com/20080117palaestina.JPG
Kommentar überflüssig.
mfG
nereus
alles wird jud (oT)
- kein Text -
Keine Parallelen, sondern EINE Geschichte und: Es steht alles in den Protokollen....
...völlig egal, wer sie wirklich geschrieben hat. Im Titel ("Zion") könnte „false flag“ enthalten sein.
Für mich einer der Beweise, daß wir eine sehr langfristige Verschwörungspraxis live erleben. Darum meine volle Zustimmung zum Thema der Manipulation der Menschen durch die Medien aber Widerspruch zu den Parallelen, denn ich glaube, daß das eher ein einziges Thema ist.
Auch wenn das der eine oder andere als "Bibelstunde" abtun mag, es muß etwas sehr viel Tieferes hinter dem über 100-jährigen Krieg gegen das deutsche Volk sein, als es uns offenkundig oder gar bekannt ist, und das kann nur im Spirituellen zu finden sein, ebenso bzw. vielleicht sogar als Teil eines einzigen Gedankens zusammen mit der völkerrechtlich illegalen Vertreibung der Palästinenser mit dem Ziel der gewaltsamen und höchst blutbehafteten Errichtung des Staates Israel.
Das muß man im Zusammenhang sehen, auch wenn dieser nicht offenkundig ist.
Ich zweifle jedoch daran, daß die "Strippenzieher" dahinter Menschen sind, obwohl diese Ansicht natürlich jeder "Ratio" und "Wissenschaft" widerspricht.
Und ich glaube, man müßte - unter anderem - in den Apokryphen, vor allem in den daraus nicht öffentlich zugänglichen, sowie bei den Katharern, in den Funden der Templer inkl. der Hintergründe von Rennes-le-Château und in den Archiven der Habsburger suchen, um die Ursache(n) dieses Rätsels zu finden.
Aber das wird wohl kaum möglich sein....
Trotzdem extrem spannend, diesen Teil der Geschichte live erleben zu dürfen. Wir alle hatten Glück, uns zu dieser Zeit inkarnieren zu dürfen!
Parallels, ...
... ein System, welches Betriebssysteme innerhalb ein- und desselben Betriebssystems betreiben lässt.
Hallo DerBerliner
[color=#996600]> Keine Parallelen, sondern EINE Geschichte und: Es steht alles in den Protokollen völlig egal, wer sie wirklich geschrieben hat.[/color]
Das ist wohl wahr, völlig egal wer sie geschrieben hat, die Protokolle existieren, und wenn nichts weiter als [color=#996600]"EINE Geschichte"[/color] drin steht.
[color=#996600]> Im Titel ("Zion") könnte „false flag“ enthalten sein. [/color]
Das [color=#996600]"könnte"[/color] steht etwas schief zum nächsten Part:
[color=#996600]> Für mich einer der Beweise, daß wir eine sehr langfristige Verschwörungspraxis live erleben. [/color]
Ich hoffe, du betonst nicht auf jenem hieb- und stichfesten Mittel [color=#996600]"Beweise"[/color] zur Überführung einer Täterschaft, sondern auf jenem ganz privaten, individuellen, rein subjektiven [color=#996600]"für mich"[/color] wie ich es oft [color=#996600]"für mich"[/color] beanspruche.
[color=#996600]> Darum meine volle Zustimmung zum Thema der Manipulation der Menschen durch die Medien aber Widerspruch zu den Parallelen, denn ich glaube, daß das eher ein einziges Thema ist. [/color]
Wenn 100 Flugzeuge parallel in die gleiche Richtung fliegen, würde ich mit dem Widerspruch zuwarten bis klar wird, dass sie nicht zur Erfüllung eines einzigen Themas unterwegs sind, z.B. zur Bombardierung eines feindlichen Ziels. In dem Fall wäre die Parallelität kein Widerspruch, abgesehen davon, dass @imperator seine "Parallelen" sowieso in Anführungszeichen gesetzt hat.
[color=#996600]> Auch wenn das der eine oder andere als "Bibelstunde" abtun mag, es muß etwas sehr viel Tieferes hinter dem über 100-jährigen Krieg gegen das deutsche Volk sein ... [/color]
Nur weil ich Deine Auftritte als Bibelstunde abtue, schliesst mein "Abtun" [color=#996600]"etwas sehr viel Tieferes"[/color] weder notwendigerweise noch nach meinem ganz persönlichen mit Fehlern behafteten Ermessen aus. Es ist wohl kaum zu erwarten, dass der Erleuchtete ausgerechnet im Gelben als @DerBerliner die Tiefe [color=#996600]"hinter dem über 100-jährigen Krieg gegen das deutsche Volk"[/color] verkündet, oder?
[color=#996600]> ... als es uns offenkundig oder gar bekannt ist, ... [/color]
Äh ja, die eine Seite ist [color=#996600]"uns offenkundig oder gar bekannt" [/color] , da können wir soviel kritteln wie uns beliebt, während wir über die andere Seite weiterhin nur spekulieren, auch Du, Brutus.
[color=#996600]> ... und das kann nur im Spirituellen zu finden sein, ... [/color]
Und wieder gebe ich Dir Recht, innerhalb Deiner Ethik, aber wie ich schon weiter unten schrieb:
@kosh in http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=6588
[color=#996600]> Ich bin eher gespannt, ob Deine Wahrheit eines Tages den Weg zu Dir findet. [/color]
Nun irrt diese Deine Wahrheit des Spirituellen seit gestern [color=#996600]"offenkundig oder gar bekannt"[/color] immer noch ausserhalb Deiner selbst, was ich bitte nicht als weiteres polemisches Abtun Deines Wesen oder Deiner Ethik interpretiert haben möchte, sondern als Argumentationshilfe zu Deiner freien Verfügung.
[color=#996600]> ... ebenso bzw. vielleicht sogar als Teil eines einzigen Gedankens zusammen mit der völkerrechtlich illegalen Vertreibung der Palästinenser mit dem Ziel der gewaltsamen und höchst blutbehafteten Errichtung des Staates Israel. [/color]
Schon wieder, könnte so sein, könnte sogar von mir stammen, nur dass ich mich nicht in der alles überschaubaren göttllichen Lage befinde, dem Spirituellen den Alleinanspruch für alle Lösungsansätze anzulasten, aber ich halte mich durchaus für tauglich, Dein menschlichen Unzulänglichkeiten entspringendes spirituelles Konstrukt, salopp subsummiert unter "die Ethik", mittels meiner mir eigenen Unzulänglichkeiten "auf gleicher Augenhöhe" zu zerpflücken.
[color=#996600]> Das muß man im Zusammenhang sehen, auch wenn dieser nicht offenkundig ist. [/color]
Diese Passage ist wieder eine von Deinen Dir typischen Formulierungen, die in mir intuitiv eine schwarze Wolke aufsteigen lässt um mir mitzuteilen, den möchte ich "Gott bewahre" auch (!!!) nicht zum Führer haben. Gerade weil dieser [color=#996600]"Zusammenhang ... nicht offenkundig ist"[/color] , [color=#996600]"muss"[/color] man ihn nicht so sehen, man kann ihn so sehen, sollte ihn sogar nicht unbedingt in dieser von Dir favorisierten Strenge sehen.
[color=#996600]> Ich zweifle jedoch daran, daß die "Strippenzieher" dahinter Menschen sind, obwohl diese Ansicht natürlich jeder "Ratio" und "Wissenschaft" widerspricht. [/color]
Daran habe ich auch schon gezweifelt, aber ich habe dabei immer auch an mir selbst gezweifelt, nicht nur an [color=#996600]"Ratio" und "Wissenschaft"[/color] .
[color=#996600]> Und ich glaube, man müßte - unter anderem - in den Apokryphen, vor allem in den daraus nicht öffentlich zugänglichen, sowie bei den Katharern, in den Funden der Templer inkl. der Hintergründe von Rennes-le-Château und in den Archiven der Habsburger suchen, um die Ursache(n) dieses Rätsels zu finden.
Aber das wird wohl kaum möglich sein.... [/color]
Das würde unter Deiner Anleitung auch nicht wirklich nötig sein, könnte sich sogar als kontraproduktiv herausstellen, was letztlich an der verfahrenen Situation nichts ändern würde. Im Worst Case würden die [color=#996600]"Strippenzieher"[/color] Dich für ihre Zwecke benutzen und nichts wäre gewonnen, während evt. sogar noch weitaus mehr verloren.
[color=#996600]> Trotzdem extrem spannend, diesen Teil der Geschichte live erleben zu dürfen.[/color]
Polemisch gesprochen, im Sinne von kindischen Versuchen, Sprüchen, Schmarrn und Käs kriegst Du dafür meine inbrünstigstes ja, gemäss meiner mir eigenen Ethik würde ich formulieren: [color=#996600]"Trotzdem extrem spannend, diesen Teil der Geschichte live erleben zu"[/color] müssen.
[color=#996600]> Wir alle hatten Glück, uns zu dieser Zeit inkarnieren zu dürfen! [/color]
Ich bin leider nicht so versiert in diesen Dingen wie Du, masse ich mir doch nicht an, hinter das Spirituelle, das Göttliche, blicken zu können, aber wenn ich eine Wahl gehabt und gewusst hätte, was da kommt, ich hätte auf meine Inkarnation mit wehenden Fahnen verzichtet. So wie ich mir auch jetzt fest vornehmen würde und werde, bei den zuständigen Eventual-Spiritualbehörden vorzusprechen um zu verhindern, nochmal in so eine Scheisswelt abkommandiert zu werden.
Grüsse
kosh
@kosh
Tu m'amuse!
Pardon, das lag mir so auf der gedanklichen Zunge - als spontane Antwort!
Ich erwidere dazu nichts, außer daß es sicher - für beide - interessant und wohl auch amüsant wäre, über diese Themen eine oder auch meherere Flaschen Wein zu leeren, wahrscheinlich mit einem die Beiteiligten durchaus belehrendem Ergebnis. Aber nicht hier und nicht so! Darum keine Antwort zu Thema, Replik oder der Polemik, die natürlich nicht fehlen durfte.
Mein Anliegen ist es hier, Gedanken und Neugier des Lesers anzuregen und diese in zu wenig beachtete Bereiche zu (ver-)führen!
Denken muß jeder für sich!
Gruß
erinnert mich an Krebs im Endstadium (oT)
.
--
Der Hörer an der Wand hört seine eigne Schand
Israel ist übrigens dabei, gerade Zehntausende Palästinenser abzumurksen
Die Abriegelung des Gazastreifens samt Versorgungsstopp ist nichts anderes
als Völkermord, Massenmord, Genozid.
Der einzige Völkermord, bei dem sich die Bevölkerung ca. verzehnfacht hat. Immer dieses Definitionsgerangel...
Es wird Zeit, das endlich zu beenden, dauerhaft und nachhaltig.
Wie wärs mal mit dem Stopp des Raketenbeschusses?
Wie ist die Meinung Mahmud Ahmadinedschads dazu?
Fred Feuerstein meint jedenfalls: jappadappaduuu...
mfg
jochen
Wer hat zuerst Gewalt ausübt hat Unrecht
Wie wärs mal mit dem Stopp des Raketenbeschusses?
Das ist zu 100% duch die Medien manipuliert!
Wirkung zur Ursache umworten!
Neusprech pur: Selbstverteilgung ist Krieg. Vertreibung und Völkermord sind Frieden!
Lies doch mal historische Quellen der zionistischen Eroberer Palästinas, die zugaben, daß ihre Pläne nicht ohne Völkermord zu realisieren wären, und die Meinung orthodoxer Rebbes zu diesem Thema, die über die zionistischen Verbrechen vernichtende Urteile fällen!
Da bin ich mit den Orthodoxen....
VerFÜHREN oder nur FÜHREN? Oder beides, inkl. belehren?
[color=#996600]> Tu m'amuse! [/color]
Mach Dich nicht unglücklich, Du hast die Hosen schon nach Deinen "Polemik-Sprüche-Schmarrn-und-Käs"-Ausflüchten runtergelassen.
[color=#996600]> Pardon, das lag mir so auf der gedanklichen Zunge - als spontane Antwort! [/color]
"Vergeben" und vergessen, ich glaube Dir sowieso nicht, solange Du weiter so rumhampelst.
[color=#996600]> Ich erwidere dazu nichts, außer ... [/color]
Ein Widerspruch in sich, also, dann lass mich mal lesen, was Dir noch [color=#996600]"so auf der gedanklichen Zunge - als spontane Antwort"[/color] - liegt:
[color=#996600]> ... daß es sicher - für beide - interessant und wohl auch amüsant wäre, über diese Themen eine oder auch meherere Flaschen Wein zu leeren, ...[/color]
Kaum, für mich wäre das ein so verlorener Anlass wie z.B. jene Mehrzahl Pflichtanlässe, wo man sich fragt, welcher "Satan" einen geritten hat, einen Abend mit schon im zarten Alter jäh Verkalkten zu verschwenden.
[color=#996600]> ... wahrscheinlich mit einem die Beiteiligten durchaus belehrendem Ergebnis. [/color]
Wie gerufen kommt die Bestätigung, ich muss schon sagen, Du verlierst keine Zeit. Ergo: Bestenfalls überraschend, für mich, Stichwort geistige Flexibilität.
[color=#996600]> Aber nicht hier und nicht so! [/color]
Wie zu erwarten, im Westen nichts Neues. Deine Überraschung bleibt im stillen Kämmerlein verschlossen.
[color=#996600]> Darum keine Antwort zu Thema, Replik oder der Polemik, die natürlich nicht fehlen durfte. [/color]
In meinem Vorposting habe ich die Polemik stark zurückgefahren, stellenweise auf Null, dafür habe ich den Ernst Deiner Aussagen auf den Prüfstand gestellt, nur leider bin ich zu unbequemen Resultaten gelangt. Und nun wieder die Standardausrede, Polemik, wie erklärst Du Dir das? Wozu überhaupt noch eine Antwort auf einen meiner Beiträge, wo Du hoch über den Dingen schwebst? Zugegeben, das war wiederum polemisch, trifft aber den Kern Deiner Unzulänglichkeit und negiert diese in keiner Weise. Sich auf Polemik zu versteifen, dann aber inhaltlich nichts nachzuliefern lässt die Frage zu, ob inhaltlich überhaupt etwas nachgeliefert werden kann!
Ein anderes Bsp, Dein [color=#996600]"belehrend"[/color] beim Wort genommen, wie erklärst Du Dir Folgendes:
[color=#996600]> Mein Anliegen ist es hier, Gedanken und Neugier des Lesers anzuregen und diese in zu wenig beachtete Bereiche zu (ver-)führen! [/color]
Was soll's denn nun werden, [color=#996600]"belehrend"[/color] oder [color=#996600]"anzuregen UND diese in zu wenig beachtete Bereiche zu (ver-)führen"[/color] . War ich doch gar nicht so schlecht mit dem FÜHRER, oder?
Grüsse
kosh
