Und schon wieder Wahlhilfe für Roland Koch
Straßenbahn-Rempler sticht Rentnerin (83) nieder
Ein neuer schrecklicher Fall von sinnloser Gewalt: In Essen hat ein Straßenbahn-Fahrgast eine ältere Dame niedergestochen, nachdem es Streit gab.
Die Polizei meldet, der Mann (35) habe beim Aussteigen an der Haltestelle Rüttenscheider Stern einen älteren Mitfahrer (80) angerempelt. Als der sich beschwerte, bekam er von dem Rempler einen Schlag ins Gesicht.
Die Ehefrau des älteren Herrn stellte den Schläger zur Rede – doch der zog ein Messer und stach die Frau in den Brustkorb!
Sie konnte noch Hilfe rufen und Passanten auf den Täter hinweisen, dann sackte sie zusammen. Ärzte kämpfen im Krankenhaus um ihr Leben.
Passanten stellten den Messerstecher und übergaben ihn der Polizei. Er ist nach bayrischen Behördenangaben ein gesuchter Krimineller.
...
von PIN-Friedes Kreuzzüglern gegen die Mindestlohn-SPD http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/strassenbahn-messerstecher...
Da wieder nur von einem "35-jährigen Täter" geschrieben wird, dürfte das Ganze unter "multi-kultureller Bereicherung" einzuordnen sein.
Sollten morgen in Hessen rot-grün-multi-und-kulti tatsächlich die Mehrheit erringen, dann wir es für die Absurdistaner allerhöchste Zeit endlich Auszusterben.
Schaumermal
J
