OT Heathrow nimmt Fingerabdruck und Foto von allen Inlandsflügen (mLoT)
und „unsichtbare Fingerabdrücke“ lassen sich jetzt auch "sichtbar" machen
Fingerabdrücke von allen Reisenden. Dann haben die bald eine Datei mit den Fingerabdrücken, von allen Personen die sich regelmäßig „bewegen“. Dazu die Möglichkeit "unsichtbare Fingerabdrücke sichtbar zu machen".
"Unsichtbare Fingerabdrücke können jetzt schnell und zuverlässig dank zweier neuer Entwicklungen in der Nanotechnologie sichtbar gemacht werden"
Würde mich nicht wundern, wenn man eines Tages die "unsichtbaren" Fingerabdrücke von einem „unbescholtenen Bösmenschen“ an einer Stelle findet, an der er gar nicht war.
Aber vielleicht kann man die Fingerabdrücke von unliebsamen Personen ja auch einfach per Nanotechnik mit einem Sprühverfahren auf einen Gegenstand auftragen, damit auch der dümmste Wachtmeister den „Täter namhaft“ machen kann. Dann braucht man nicht den zweifelhaften Weg über die unsichtbaren Fingerabdrücke gehen.
Dann fehlt zum Vermummungsverbot..
...ja nur noch ein Handschuhverbot ![[[motz]]](images/smilies/motz.gif)
Glücklicherweise könn(t)en, wenn im Rahmen der Klimarettung das Rollout der flächendeckenden (und DNA-sensitiven) CO²-Atemluftkontrolle abgeschlossen ist, viele andere Verbote gelockert werden.
Das Aussprechen eines Atmungsverbotes wird dann nur in einigen wenigen Einzelfällen notewendig werden...
![[[trost]]](images/smilies/trost.gif)
--
cheers - kieselflink
