psssssssssssssssssssst
Cujo, Donnerstag, 06.12.2007, 08:52 (vor 6196 Tagen)
- kein Text -
Wie? Geht es um Gold? Dann Goldstrand-Torsten fragen
prinz_eisenherz, Donnerstag, 06.12.2007, 09:23 (vor 6196 Tagen) @ Cujo
Staatsanwalt ermittelt gegen "Goldstrand-Torsten
Lübeck - 2003 machte "Florida-Rolf", der in Miami seine Stütze verlebte, Schlagzeilen. Jetzt hat Lübeck den Fall "Goldstrand-Torsten". Der Fernsehsender "Pro Sieben" ist zusammen mit dem Mönchengladbacher Detektiv Jürgen Trovato einem mutmaßlichen Sozialbetrüger aus Buntekuh auf die Schliche gekommen. Torsten H. und seine Ehefrau beziehen Hartz IV, verbringen aber die meiste Zeit des Jahres im bulgarischen Varna am Schwarzen Meer. Direkt an einem der schönsten Strände Europas, dem Goldstrand an der bulgarischen Riviera. Chefreporter Gerhard Glaser und Detektiv Trovato tauften den Lübecker deshalb "Goldstrand Torsten". Ihre Recherchen, die am Montag im Magazin "Taff" ausgestrahlt wurden, ergaben, dass das Ehepaar H. in Bulgarien Immobilien besitzt und zudem mit Häusern handelt.
Hier geht es weiter, ein klein wenig nach unten rollen:
http://www.detektei-moenchengladbach.de/presse/index.html
eisenherz
Wie? Geht es um Gold? Dann Goldstrand-Torsten fragen
Albert , Donnerstag, 06.12.2007, 12:15 (vor 6196 Tagen) @ prinz_eisenherz
Danke Prinz für diesen Artikel.
Beweist er doch, das keineswegs nur und ausschließlich (allenfalls mehrheitlich) Migranten etc. in den Genuß deutscher Sozialleistungen kommen.
Und das Hartz IV Empfänger nicht in jedem Fall resignieren, sondern manchmal durchaus pfiffig ihren Weg gehen und auch die Mühen mit der deutschen Bürokratie nicht scheuen. Sie setzen offenbar auch nicht alleine auf das Immobiliengeschäft (sind sie Leser im Gelben Forum) sondern pflegen als vorsichtige Kaufleute auch sekundäre Einnahmequellen.
Ich denke, solche Leute in der Regierung könnten durchaus etwas bewegen....