hast du darüber schon was in der Systempresse gelesen?
KLINGT PLAUSIBEL.
wenn das stimmt, ist das ein klarer Fall von gezielten BehördenNICHTermittlungen.
Nur dass diesmal die Täter gleichzeitig die Opfer sind.
Hast du schon mal versucht als Deutscher in einer überwiegend von einheimischen bewohnten Wohngegend illegal Strom zu ziehen? Was glaubst du wohl wie lange es dauert, bis der Ermittler der Stadtwerke da ist?
Hast du schon mal versucht, als deutscher in einem Einzelhandelsgeschäft die Preise nicht auszuzeichnen? Was glaubst du wohl, wielange es dauert, bis dir das Ordnungsmat auf die Pelle rückt? Ich frag mich immer, wie das bei den Obst- und Gemüseläden von Migranten möglich ist. Scheint keiner was gegen zu unternehmen.
Hast du schon mal versucht, als Deutscher in einem Wohnblock eine Hausschlachtung durchzuführen. Was glaubst du wohl, wie lange es dauert bis die Polizei bei dir klingelt? Ich frag mich schon lange, wie lange es noch dauert, bis mal ein paar Türkens an einer Fleischvergiftung sterben und Hürroet prompt einen Nazianschlag feststellt.
Hast du schon mal versucht als Deutscher in deinem Einzelhandelsgeschäft regelmäßig Kinder zu beschäftigen, ohne dass jemand nach dem Sozialversicherungsausweis oder der Lohnsteuerkarte fragt?
Wie geht das eigentlich bei Bränden, wo nicht so dramatisch verlaufen und wo Polizei und Feuerwehr in bestimmten Wohngegenden regelmäßig mehr Bewohner aus den Betten klingelt als überhaupt da gemeldet sind? Interessiert sich aber anscheinend keiner für.
Es gibt Studien, das Kinder nicht unbedingt als Gewalttätige Kriminelle geboren werden, sondern durch bestimmte Methoden dazu gemacht werden. Unter anderem auch dadurch, insbesondere sehr häufig bei alleinerziehenden Müttern, indem es versäumt wird, ihnen rechtzeitig Grenzen zu setzen.
Ich behaupte jetzt mal (und bilde eine Legende, wie sich Eisenherz ausdrücken würde), dass die Migranten nicht unbedingt mit dem Ziel des Schmarotzens gekommen sind, sondern erst durch unsere Behörden dazu gemacht werden.
Indem man sämtliche Kosten der Einwanderung der Mehrheitsgesellschaft auflastet, weil sich dadurch so leicht Posten und Pöstchen vermehren lassen anstatt die Einwanderer mit den Kosten ihrer Einwanderung zu belasten (wodurch wohl viele, sehr viele, freiwillig zurückkehren würden - und diejenigen, die die Kosten aufbringen können, das behaupte ich jetzt auch, für die Mehrheitsgesellschaft mit Sicherheit kein Problem darstellen.
Gruß Mephistopheles
gesamter Thread:
- Der ZUG, der STROM, die Effekte -
GutWetterTrader,
08.02.2008, 11:53
- hast du darüber schon was in der Systempresse gelesen? -
Mephistopheles,
08.02.2008, 13:21
- Wochenlange Ermittlungen? - GutWetterTrader, 08.02.2008, 13:32
- Unterschiede in der Behandlung, Deutsche im Nachteil -
apoll,
08.02.2008, 14:34
- Ein Flugzeug spendiert? - GutWetterTrader, 10.02.2008, 11:46
- hast du darüber schon was in der Systempresse gelesen? -
Mephistopheles,
08.02.2008, 13:21
