Die BRDDR 3.0, das 4. Reich und die Supergauleiterin
Hallo Tassie
Es ist wahrlich nicht einfach, Deutschland, ein Mysterium im Herzen Europas. Einerseits existent und doch wieder nicht, sowohl sich selbst als auch das Gegenteil davon:
> ich hoffe, Deine Konfusion nicht noch zu vermehren, wenn ich Dir sage, dass das 3. Deutsche Reich zwar nach wie vor steht, aber auch nach wie vor nicht geht!
Ja siehst Du, zwar geht das 3. Reich nicht, aber es geht, dass es nicht geht. Das 3. Reich geht also durchaus, und zwar in seinem Nicht-gehen, und das erfreulich hochoffiziell würde ich mal sagen, weil nicht nur von der ZdJ-Kanzel, sondern auch von dort via Kanzlerin die Predigt unter den Eichen hallt, dass es eben nicht geht.
Ich weiss nicht ob es sich aus DAU-Warte geziemt Dich darauf hinzuweisen, Links im Neogelben nicht (mehr) in eckige Klammern setzen.
-> http://dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=1126&page=0&category=0&order=la...
Was ich mir übrigens zur Gemüte geführt habe, bin jedoch nicht bis ins Detail vorgedrungen, weil gewisse Passagen der Palastrevolution merkwürdig relativierend daherkamen. Des Weiteren kann ich juristischen Weiterungen nur bis zu dem Grad folgen, als meine Gehirnwindungen dem siegerjustiziarischen Schleuderkurs halbwegs entsprechen.
> ... die Konsequenzen, dass, wie ich soeben schrieb, das 3. Deutsche Reich nach wie vor existierend steht und nach wie vor nur verboten geht.
So weit bin ich also auf der richtigen Spur.
> Das Verbot aller Gesetze und Regelungen seit dem 30.01.1933 ff, und somit ausschliesslich bezueglich auf das 3. Deutschen Reich, wurde mit den kriegssiegermaechtlichen Regelungen des SHAEF nach dem 7./8.5.1945 diktiert.
Deine obigen Einlassungen zu KanzlerIn muessen sich folglich auf das 2. Deutsche Reich beziehen.
Auf Spurensuche zum 2. Deutschen Reich:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/3._Reich
- Vor der Gründung des Deutschen Reiches 1871 wurde unter „Drittes Reich“ eine dritte Lösung diskutiert, nämlich ein deutscher Staat, der nur aus den kleineren und mittleren Staaten bestehen sollte und sowohl von Preußen wie von Österreich unabhängig sein würde (siehe hierzu auch Drittes Deutschland).
In Norwegen verwendete Henrik Ibsen den Begriff in seinem Theaterstück „Kaiser und Galiläer“ (1873) als Bezeichnung einer Synthese zwischen Heidentum und Christentum.
Gottlob Frege benutzte den Begriff 1918 im philosophischen Diskurs über die Existenz der Metaphysik.
1923 wurde mit dem Begriff Drittes Reich von konservativ-antidemokratischen deutschen Nationalisten, zuerst von Arthur Moeller van den Bruck, die Vision eines neuen, mächtigen Deutschlands umschrieben, das die Nachfolge der beiden vorherigen deutschen Reiche antreten sollte. Gemeint waren hiermit das im 10. Jahrhundert entstandene und 1806 aufgelöste erste Teutsche Reich – das Heilige Römische Reich Deutscher Nation – und zum anderen das 1871 gegründete zweite Reich, das Kleindeutsche Kaiserreich.
Das 2. Deutsche Reich:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich
- Das Deutsche Kaiserreich wurde am 18. Januar 1871 nach dem Sieg des Norddeutschen Bundes und der verbündeten süddeutschen Staaten im Deutsch-Französischen Krieg gegründet. Auf kleindeutscher Grundlage war damit erstmals ein deutscher Nationalstaat entstanden. Der offiziell als Deutsches Reich bezeichnete Bundesstaat war eine konstitutionelle Monarchie.
Mit der während der Novemberrevolution am 9. November 1918 verkündeten Abdankung Wilhelms II. wurde die unter der Herrschaft der preußischen Hohenzollern stehende Monarchie unmittelbar vor dem Ende des Ersten Weltkriegs gestürzt. An ihre Stelle trat die Deutsche Republik – formell mit der Verabschiedung einer neuen Verfassung am 11. August 1919 die semipräsidentielle parlamentarische Demokratie der Weimarer Republik.
Ich bin bestürzt, Kaiser gestürzt, 2. Reich geht also nicht und doch ...
> Nein, tut mir leid, kosh, Dir dabei widersprechen zu muessen, die BRDDR-staatsmafiose Zionistenhure Merkel ist nicht! Rechtsnachfolgerin der Machtpositionen Kanzler und Fuehrer des 3. Deutschen Reichs, siehe oben!
... nimmst Du Bezug auf das 2. Deutsche Reich. Die BRDDR 3.0 (bis zu meiner abschliessenden Belehrung möchte ich diesen Begriff weiter verwenden, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften) steht als konstitutionelle Monarchie ohne Führer da, dem erst der Führer und Reichskanzler Abhilfe geschaffen hat durch seine Personalunion als führender Reichskanzler. Demnach ist die Supergauleiterin und Bundesreichskanzlerin Rechtsnachfolgerin des Führers in seiner Funktion als Reichskanzler, indem sie es nicht ist, weil das ja eben nicht geht.
> Nein, kosh, nur Buerger des 2. Deutschen Reichs steht und geht!
Aha, keinem Deutschen soll es besser ergehen als der Bundesreichskanzlerin. Dadurch dass 3. Reich nicht geht, wird jeder gehend-nicht-gehende Bürger des 3. Reichs automatisch gehender Bürger des 2. Reichs:
> Die Bezeichnung der Staatsbuergerschaft Deutsche(r) ReichsbuergerIn ist nach wie vor verboten, weil diese Begrifflichkeit aus dem 3. Deutschen Reich stammt, hingegen ist die Staatsbuergerschaft als BuergerIn des (2.) Deutschen Reichs nicht nur erlaubt sondern entspricht nach wie vor der Macht des Faktischen.
Die Verwirrung bleibt allerdings insofern bestehen, als das 2. Deutsche Reich durch Kaisersturz oder Abdankung, je nach Auslegung, zwar nicht geht, aber dennoch geht, indem jeder Deutsche Bürger des 2. Reichs ist. Für den Fall des 2. Reichs stellt sich Situation demnach umgekehrt dar (?): das 2. Reich geht nicht, indem es geht. Jetzt wird es vollends konfus, das 3. Reich geht durch sein Nicht-gehen, das 2. Reich geht trotz seines Nicht-Gehens. Da soll noch einer durchblicken. Halbwegs schimmert durch, warum es keinen Kaiser mehr gibt, weil der tatsächlich neue Kleider bräuchte, um in einer solcherart nicht-gehenden Monarchie zu gehen. Die Übergabe des Postens des Reichskanzlers jedenfalls geht (ist gegangen), d.h. der Zweitreichskanzler (Reichskanzler 2.0) hat seinen Posten an den Reichskanzler 2.1 übergeben:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich#Oktoberreformen_und_das_Ende_der_Mon...
- Die Revolution erfasste am 9. November auch Berlin, wo Reichskanzler Max von Baden aus Sorge vor einem radikalen politischen Umsturz eigenmächtig die Abdankung des Kaisers bekannt gab und die Reichskanzlerschaft auf den Vorsitzenden der SPD, Friedrich Ebert, übertrug.
In den folgenden Verwirrungen darf ich also davon ausgehen, dass munter weiter nummeriert wurde bis ein gewisser Adolf sich mit dem Titel Reichskanzler 3.0 schmückte. Auf dem Betriebssystem Reich 2.0 mit Reichskanzler-Updates bis meinetwegen 2.5 (2.6 - 2.9 dienen der Reserve für aktuellen Verhältnisblödsinn) wurde eine neue Benutzeroberfläche aufgespielt mit der verwirrenden Bezeichnung 3. Reich, während darunter weiterhin das 2. Reich werkelte. Aus Gründen meiner persönlichen Verwirrung zitiere ich den Schluss Deines Beitrags nicht in der von Dir präsentierten Reihenfolge:
> Gewisse und nicht wenige Aehnlichkeiten und Analogien zu 1933 ff sind augenscheinlich, und es ist nicht voellig aus der Luft an den Haaren herbeigegriffen, wenn ich die Ansicht vertrete, dass es 1933 ff keinesfalls voellig unaehnlich ausgesehen hat.
Also könnte man vielleicht sagen, damals ging einer hin und meinte, 2. Reich geht nicht, aber tatsächlich geht es bis heute, also hat der Adolf die Situation erst geschaffen: das 2. Reich geht trotz seines Nicht-Gehens. Woran sich bis heute nichts geändert hat.
> Bewusst habe ich mir das Sahnehaeubchen meines Beitrags bis jetzt zum Schluss aufgehoben, demgemaess es keine Rechtsnachfolge fuer die Positionen der Kanzlerin und Fuehrerin im Hinblick auf die Nummero 3 geben darf, was schlichtergreifend zur Folge hat, dass die Zionistenhure Merkel direkt aus dem 2. Deutschen Reich bei nunmehr de facto sehr viel weiter gehender deutscher Souveraenitaet ihren Einzug als deutsche Kanzlerin und Leaderin bereits gehalten hat.
Die Merkela könnte ich somit auf die Reserve zurückgreifend als Reichskanzlerin 2.6 darstellen. Das Betriebssystem der BRDDR 3.0 ist in Tat und Wahrheit jenes aus der Entwicklungsreihe "2. Reich", aber Adolfs Benutzeroberfläche 3.0 wurde durch eine 4. Benutzeroberfläche mit der näheren Bezeichnung BRDDR ersetzt, welche wie auch das 3. Reich nichts als Augenwischerei ist ...
>> Bis wir eine Antwort von den Amis kriegen, möchte ich die schlichte und naheliegende Lösung BRDDR 3.0 als Interimslösung verwenden. Damit wäre übrigens allen Schwierigkeiten ein Schnippchen geschlagen und sollte das deutsche Volk tatsächlich aufstehen und nicht bloss furzen, könnten sich die Reichszählung wie auch Siegerzählung im 4. Reich versöhnlich die Hände reichen.
[quote]Ausweislich dieses Beitrags von @divinum mit den darin aufgezeigten Konsequenzen:[/quote]
... bin ich, mein lieber kosh, inzwischen zu der Ansicht gelangt, dass der Aliasname der nunmehr kuerzlich verkuendeten BRDDR 3.0 ganz einfach 4. Deutsches Reich lautet.
... und deshalb ohne schlechtes Gewissen ebenso GUT als 4. Reich bezeichnet werden könnte. Während wir also der offiziellen Ausrufung des 4. Reichs harren bleibt die Frage, ob ich jetzt mehr oder weniger verwirrt bin als zuvor. Bis deren Beantwortung nutze ich als Begriff die BRDDR 3.0, wohlwissend, dass darunter sämtliche deutsche Notdurft seit 1871 subsummiert gehen muss, notabene sowohl durch als auch trotz Nicht-Gehens.
Grüsse
kosh
PS: Der Begriff Supergauleiterin geht übrigens fabelhaft, als Deutschland nach dem 2. Weltkrieg der Supergau blühte, der von der gegenwärtigen Leiterin geleitet wird. Und da sich der Begriff Supergau auf das Akronym GAU "Grösster Anzunehmender Unfall" zurückführen lässt, ist damit jedweder Zshg. mit einem Gauleiter im gehend-nicht-gehenden Sinne von der Hand zu weisen. Des weiteren möchte ich Zions Fanblock darauf hinweisen, dass Holowood ausgerechnet im Sinne eines Supergaus verstanden zu werden hat, weil die Indoktrination auf nichts anderes abzielt als auf eben diesen GAU, den Supergau, den Kriegskanzlerin Merkela in diesen Zeiten die Ehre hat zu leiten.
gesamter Thread:
- 300.000 in Auschwitz? -
Elli,
07.12.2007, 12:20
- 300.000 in Auschwitz? - imperator, 07.12.2007, 15:13
- Muß ein Fehler sein, es waren 6 Mio - Taktiker, 07.12.2007, 16:52
- Die einen Videos tauchen immer wieder auf, die anderen werden immer wieder gelöscht - prinz_eisenherz, 07.12.2007, 21:24
- wahrscheinlich wahr... -
richie,
08.12.2007, 01:38
- Pfarrer Fliege rät: Passen Sie gut auf sich auf! -
Vanitas,
08.12.2007, 04:14
- Mach ich! Deswegen.... -
richie,
08.12.2007, 07:09
- Der ewige Amalek? - Vanitas, 08.12.2007, 07:54
- Zion sei Dank, dann sind die 1000 Jahre vielleicht doch noch zu schaffen? -
kosh,
08.12.2007, 09:40
- Kosh, jetzt bin ich aber empört -
Baldur der Ketzer,
08.12.2007, 10:01
- Und ich verwirrt: BRDDR 3.0 -
kosh,
09.12.2007, 07:59
- Die BRDDR 3.0 -
Tassie Devil,
09.12.2007, 20:25
- Die BRDDR 3.0, das 4. Reich und die Supergauleiterin -
kosh,
10.12.2007, 06:11
- @Kosh/Tassie: Heiiiß, sehr heiiiiiß! (-; -
Vanitas,
10.12.2007, 08:19
- geht := geht nicht := minus geht := Null geht -
kosh,
11.12.2007, 05:29
- Ex falso sequitur quodlibet -
Vanitas,
11.12.2007, 09:14
- Die Wahrheitstafel hat's leider etwas zerknautscht --> siehe WIKI (owT) - Vanitas, 11.12.2007, 09:20
- Ex falso sequitur quodlibet -
Vanitas,
11.12.2007, 09:14
- geht := geht nicht := minus geht := Null geht -
kosh,
11.12.2007, 05:29
- Die BRDDR 3.0, das 4. Reich und die Supergauleiterin - Tassie Devil, 11.12.2007, 08:22
- @Kosh/Tassie: Heiiiß, sehr heiiiiiß! (-; -
Vanitas,
10.12.2007, 08:19
- Die BRDDR 3.0, das 4. Reich und die Supergauleiterin -
kosh,
10.12.2007, 06:11
- Die BRDDR 3.0 -
Tassie Devil,
09.12.2007, 20:25
- Und ich verwirrt: BRDDR 3.0 -
kosh,
09.12.2007, 07:59
- Kosh, jetzt bin ich aber empört -
Baldur der Ketzer,
08.12.2007, 10:01
- Kein Ahnung -
Tassie Devil,
09.12.2007, 00:54
- das Wort zum Sonntag (oder zum Troste) - der Oberösterreicher, 09.12.2007, 02:19
- Mach ich! Deswegen.... -
richie,
08.12.2007, 07:09
- Pfarrer Fliege rät: Passen Sie gut auf sich auf! -
Vanitas,
08.12.2007, 04:14