Sischer Dat - guckst du hier! ;-)
Name
Finanzamt
z.H. Hr.
Str.
PLZ Ort Ort, 25.01.2008
Sehr geehrter Herr ,
Die bei der Sparkasse erfolgte Pfändung gegen mein Konto wurde
offensichtlich auf Ihre Anordnung vorgenommen, daher sind Sie als
Verantwortlicher anzusehen.
Privateigentum ist laut Artikel 17, Abs.2 der Allgemeinen Erklärung der
Menschenrechte geschützt, und die Menschenrechte sind in der Rangfolge
sogar noch über dem Völkerrecht angesiedelt. Aufhebungen dieses Rechtes
können nur von hierfür befugten Personen, also z.B. einem Richter, und
bei schweren Versäumnissen des zu Entrechtenden vorgenommen werden. Sie
sind erwartungsgemäß kein Richter, sondern Angestellter des Finanzamtes,
welches wiederum Bestandteil der BRD Finanzagentur GmbH ist. Der dies
belegende HR-Auszug hat die Kennzahlen HRB 51411 beim
Amtsgericht Frankfurt.
Sie haben sich einer Straftat schuldig gemacht, noch dazu einer
schwerwiegenden. Da Sie ohne rechtliche Grundlage eine Pfändung gegen
mich angestrengt haben, ist das Delikt Raub erfüllt. Dieses Land ist
militärisch besetztes Gebiet, womit Raub rein formaljuristisch als
Plünderung eingestuft wird. Im Völkerrecht wird dieses Verbrechen mit
der Todesstrafe geahndet, weswegen z.B. Ihre Firmen-Chefin,
Angela Merkel, mit dafür Sorge getragen hat die
rückwirkende Aufhebung der Sammelwerke *Ordnungswiedrigkeitengesetz,
Strafprozeßordnung, Zivilprozeßordnung und Gerichtsverfassungsgesetz
herbeizuführen. *Offenbar wollten Frau Merkel und Konsorten der Gefahr
einer Verurteilung zum Tode wegen Plünderung den Nährboden entziehen. An
und für sich sollte Ihnen nur recht sein, was diesen Herrschaften billig
ist. Aber wie dem auch sei, Ihre Plünderungsaktion geht jetzt in die
Bereinigungsphase.
Sie erhalten *Frist bis 05.02.2008,* um den widerrechtlich entwendeten
Betrag valutengerecht zu erstatten. Sofern Sie dies versäumen wird der
Alemannenbund mit der Wiederherstellung der rechtlich korrekten
Situation betraut. Wie bereits erwähnt ist Plünderung laut Völkerrecht
eigentlich für die Todesstrafe bestimmt. Darüber hinaus wird das
Privateigentum straffällig gewordener Plünderer eingezogen. Dem
Vernehmen nach würde in Ihrem Falle in fairer und wohlwollender Manier
letztinstanzlich Ihre Inhaftierung und natürlich die Konfiszierung Ihres
gesamten Privatvermögens angezeigt sein. Womit dem Tatbestand der
Plünderung auf sehr gnädige Weise Recht widerfahren würde, wie wir
empfinden.
Bitte handeln Sie richtig und klug, und prüfen Sie Ihren rechtlichen
Kenntnisstand, um diesen eventuell den Gegebenheiten anzupassen.
Für heute wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
--------------------------------
Anzeige Finanzamt
Am 08.02.2006 rief doch ein "Kripobeamter" bei mir an und fragte mich, ob ich Telef. Beschimpfungen und Todesdrohungen gegen einen „Finanzbeamten“ des Finanzamtes München ausgestoßen hätte. (falls es auch einer war, denn ich wußte bisher nicht, das man schon Telef. auf ein Verfahren hingewiesen wird! Aber hier scheint alles möglich zu sein!) Nach einem Hinweis auf meine Seiten erklärte er mir, er habe zwar alle Schreiben gelesen, es würde aber nur die Telef. Anrufe beim Finanzamt betreffen! Es geht mir hierbei nicht um den "Kriminalbeamten", denn er tut nichts anderes als einer Anzeige (wie jeder anderen auch) über pers. Bedrohungen nachzugehen, sondern ich Frage mich halt, gab es diese Drohungen überhaupt oder ist es nicht etwa ein Versuch auf diesem Wege an mich zu kommen, weil man sonst keine Handhabe gegen mich hat, da ich mich nur auf Gesetze und Urteile dieser erloschenen BRD berufe? (Wenn das nicht auch schon Strafbar ist) Das würde bedeuten, daß man Kriminalbeamte gegen mich hetzt oder benutzt in der Hoffnung, es bleibt vielleicht etwas hängen, egal, was es auch sei! Man sollte eigentlich eine Beleidigungsklage in Erwägung ziehen, denn mir soviel Dummheit und Niedertracht zu unterstellen grenzt ja schon fast an „Majestätsbeleidigung“. Außerdem warum sollte es überhaupt jemanden geben, der solche Drohungen ausstößt, wissend, das er damit nur die „Kleinen“ trifft, die für ihre "Silberlinge" hart am Bürger arbeiten müssen? (Ist schon Strafe genug)
Allein mit den Schreiben des Finanzamtes von einem Jahr, könnte man schon einen kleinen Ordner füllen, und wenn man das auf diese EX-BRD hochrechnet, nein lieber nicht, sonst kommt man noch zu dem Schluß, hier beschäftigen sich einige (viele) nur um ihr Dasein zu rechtfertigen! Da wird vermutlich einem treuen Staatsbürger mit schwachsinnigen Schätzungen seine Existenz zugrunde gerichtet worden sein oder sonst eine Drohung mit Vollstreckungen erreicht haben, was natürlich persönliche Bedrohungen nicht rechtfertigt, aber zumindest in deren Hilflosigkeit verständlich macht. Es soll ja sogar noch Bürger geben die etwas besitzen und damit angreifbar und verletzlich sind, im Gegensatz zu mir, der im Vorfeld schon für klare Verhältnisse gesorgt hat! Zum Glück gehöre ich nicht zu diesen Gutmenschen, die vor lauter Entsetzen Lichterketten für die armen Bedrohten bilden und zur Solidarität aufrufen und mit anschließendem Spendenaufruf hausieren gehen, mit anderen Worten, mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Es gehört schon eine Portion Abgebrühtheit dazu, mit schwachsinnigen illegalen Schätzungen einer selbst illegalen „Behörde“ ganze Existenzen zu vernichten oder Bürger zu ruinieren und am Ende noch mit „Freundlichen Grüßen“ ihr Finanzamt gegenzeichnen! Schon ein Deutliches NEIN scheint man dort als Bedrohung oder absolute „Verrücktheit“ anzusehen! Ganz unrecht hat man mit dieser Einschätzung vermutlich nicht, denn es gehört schon eine gewisse „Verrücktheit“ dazu, einem selbst illegalen System, das seine Rechtsfähigkeit nicht nachweisen kann aber noch über den gesamten Machtapparat verfügt und ihn auch einsetzt, offen die Stirn zu bieten, sich zu verweigern um mit allen Widrigkeiten und Scheußlichkeiten danach sein Leben fristen zu müssen! Viele fragen sich jetzt vermutlich, warum alles auf sich nehmen und nicht lieber das Leben genießen? Was sollte man denn hier noch genießen? Jeder sollte sich zumindest selbst die Frage beantworten, wie weit er bereit ist, diesen kriminellen Verein weiterhin zu unterstützen und sich mitschuldig zu machen, am Niedergang unseres Landes, denn es kann und wird jeden treffen!
Sollten sie diese Seiten immer noch als ewig Gestriges oder Böses von „rechts“ ansehen, kann ich nur Bitten, Beten, Fordern, Schreien, benutzt bitte eueren eigenen Verstand. Damit sollten sie eines immer zugrundelegen, alles aber auch alles, was irgendwo geschrieben steht oder gesprochen wird, nur, ich meine auch nur, als Information aufzunehmen und mit dem Eigenen erlebten zu verknüpfen und dann nur nach dem Eigenen, daraus gewonnenen Erkenntnissen auch zu handeln.
Haben sie noch „Kohle“ wenden sie sich Vertrauensvoll an uns, das Finanzamt, wir zeigen ihnen wie man sich von dieser unnötigen Ballast befreit, auch ganz ohne ihre Hilfe oder Unterstützung, wenn es sein muß und man uns läßt, auch gegen ihren Willen. Ob diese ruinierten, kriminalisierten und abgezockten Bürger sich später mit einer „Entschuldigung“ abspeisen lassen, das bedürfte schon einer sehr blauäugigen Betrachtungsweise.
Sollte jedoch jemand von denen, es als Bedrohung empfinden, wenn man ihn auf die aktuelle Gesetzeslage hinweist, ist es zumindest ein gutes Zeichen, denn es setzt voraus, das man Sie auch kennt, ist zwar auch nichts neues, könnte aber die Aufregung erklären!
Jetzt zum Mitschreiben: Warum sollte ausgerechnet ich solche Drohungen ausstoßen, mich kann von dieser Seite nicht mehr viel Schocken oder gar Einschüchtern, da ich schon länger über diese verkorkste Rechtssituation in diesem Lande bescheid weiß und mich zwar hin und wieder diese unverschämten Vorgehensweisen verärgern, aber gewiß nicht mehr behindern, verwundern oder gar aufregen! Sollte man auf die glorreiche Idee kommen von mir eine Aussage zu erwarten, egal von welcher Stelle, dann kann man sehr lange warten, ich werde jegliche Aussage oder Unterschrift verweigern! Entweder hat man eine nachvollziehbare Telefonnummer oder einen Gesprächsmitschnitt, aber, dann hätte sich ja der Anruf der Kriminalpolizei erübrigt! Ich hoffe doch, das jetzt nicht bei jedem ungebührenden Telefonanruf beim Finanzamt, jemand von mir eine Erklärung erwartet! Falls es keine Anrufer gibt, dann wie bereits beschrieben, man kennt die aktuelle Rechtslage, dann würde ich mir auch Sorgen machen. Es rechtfertigt jedoch keine persönlichen körperlichen Drohungen gegen wem auch immer, da es nach dem Einzug von Rechtsstaatlichkeit in diesem Lande auch wieder Richter geben wird.
Pfarrer Viktor R. Knirsch aus Kahlenbergerdorf "Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses Zweifeln und wägen verboten wird, wo immer Menschen verlangen, dass an sie geglaubt werden muss, wird ein gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt. Wenn nun jene, deren Thesen sie anzweifeln, die Wahrheit auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen und geduldig beantworten, und sie werden ihre Beweise und ihre Akten nicht länger verbergen. Wenn jene aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge aber schreit nach irdischem Gericht!"
Laut Verfügung der Staatsanwaltschaft München vom 19.03.2006 wurde ein Ermittlungsverfahren gegen mich, wegen "Bedrohung" eingestellt!
gesamter Thread:
- Interessanter Brief - falls noch nicht bekannt -
moneyaffairs,
02.04.2008, 11:33
- Macht und Recht -
abraxas,
02.04.2008, 12:01
- Gibts schon als Sprichwort - schoene Deutsche Sprache, in der praktisch ALLES drinsteckt! - imperator, 02.04.2008, 12:52
- Interessant, logisch, aber sicher schwer zu nutzen ! -
DL1RMP,
02.04.2008, 12:06
- Sischer Dat - guckst du hier! ;-) -
moneyaffairs,
02.04.2008, 12:26
- Danke für die schnelle Reaktion! -
DL1RMP,
02.04.2008, 14:30
- Wie wäre es mit... -
moneyaffairs,
02.04.2008, 14:49
- Okay, Danke. Schaun wir ´mal ! (oT)
-
DL1RMP,
02.04.2008, 16:11
- Okay, Danke. Schaun wir ´mal ! (oT)
- Wie wäre es mit... -
moneyaffairs,
02.04.2008, 14:49
- Danke für die schnelle Reaktion! -
DL1RMP,
02.04.2008, 14:30
- Sischer Dat - guckst du hier! ;-) -
moneyaffairs,
02.04.2008, 12:26
- Zitate aus BVerwGE 17, 192 - DVBI 1964, 147 - Tassie Devil, 02.04.2008, 18:23
- Lektüre: Das DeutschlandProtokoll -
Andree,
02.04.2008, 23:39
- Das Deutschland Protokoll jetzt hier gratis: - Chef., 10.04.2008, 02:10
- Lektüre: DasDeutschlandProtokoll von R.U. Hill - Andree, 02.04.2008, 23:42
- Macht und Recht -
abraxas,
02.04.2008, 12:01
