Hört sich gut an, ist für mich aber nicht überzeugend..
Hallo alberich,
ich weiss nicht wo du wohnst, aber als Grosstadtbewohner möchte ich hier und heute nachts U-Bahn fahren können und nicht erst warten bis die Psychos Hunderttausende verarztet haben, sollte das logistisch überhaupt möglich sein.
Die Sicherheit des gemeinen Bürgers wird bei all den aufgeregten Diskussionen
nämlich seltsamerweise konsequent ausgeblendet: was hab ich davon, wenn mir Hücel und Gücel oder wie sie sonst noch heissen, aus ne Laune heraus die Schädelknochen brechen, und sie dann irgendwann mal von einem der üblichen grünen Multi-Kulti-Strafrichter zu 2 Jahren Jahren mit Bewährung verknastet werden? Das macht meinen gesundheitlichen Schaden nicht rückgängig.
Wenn man bei der Geschäftsleitung schon der unverrückbaren Überzeugung ist, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt werde, und eben nicht in der U-Bahn, dann sollte man diese Typen konsequenterweise auch dort ihrem Hobby nachgehen und zum Einsatz kommen lassen. Ich hätte nix dagegen wenn sie sich an den Taliban abarbeiten; ein Problem weniger für die Allgemeinheit hier.
grüsse
jermak
gesamter Thread:
- Warum wir nicht mit Gewalt auf Gewalt antworten sollten.... -
alberich,
08.01.2008, 13:01
- Hört sich gut an, ist für mich aber nicht überzeugend.. -
Jermak,
08.01.2008, 15:03
- Ein guter Anfang wäre, die Eltern von Prügelkinder mal in den Münchener Untergrund zu schicken... - marocki4, 09.01.2008, 07:03
- Warum wir nicht mit Gewalt auf Gewalt antworten sollten.- alberich.. - nereus, 09.01.2008, 00:44
- Hört sich gut an, ist für mich aber nicht überzeugend.. -
Jermak,
08.01.2008, 15:03
