wenn ich das richtig verstehe.........
Da wird sich aber Eichelburg freuen mit seinem Hartgeld! Es
wird nichts eintreten was er so prophezeit hat!Ich dachte es mir eigentlich von Anfang an! Die ganze Mischpoche ist doch
nicht so dumm und riskiert einen Zusammenbruch! Die finden immer einen Weg
um sich aus der Schlinge zu ziehen. Na ja....
Hallo Otto,
ich denke, wir freuen uns zu früh.
Zum Einen ist die Naivität aus dem Finanzmarkt raus. Der Kaiser merkt, das er keine Kleider anhat.
Das ist ein Trauma, was nachwirkt. Einmal vom Baum der Erkenntnis genascht, wird so schnell nicht vergessen. Das wird den Kreditmarkt, der ja in der Endphase immer schneller wachsen muß, sowohl angebots - sowie nachfrageseitig negativ beeinflussen.
Und dann: wo kommt die nächste Bubble her? Was machst Du mit der gerade zusammenklappenden?
Eine spireale Einwärtsbewegung des Finanzmarktes wird sehr schwer umzukehren sein; noch dazu aus dieser jahrelang überspannten Situation heraus.
Und schließlich: Die Wirtschaftskrise ist gemäß der Weisen von Zion usw. notwendig in Bezug auf die NWO Agenda. Auch vor 1929 hat man doch eine "Putzfrauen-Bubble" losgetreten, um dann plötzlich den Geld-/Kredithahn abzudrehen, oder bin ich da kommunistischer Propaganda aufgesessen?
Die COL/Ostküsten-Bosse in den USA haben doch vor Jahren sicher schon erkannt, das entweder die Pleite kommt oder der Tiger springen muß. Richtung ÖLlager besetzen und Richtung Weltherrschaft. Da eine Weltmacht nicht freiwillig die Position opfert müssen sie natürlich springen. (Selbst wenn denen China und Russland per zionistischer Agenten längst gehört, lohnt sich doch Krieg immer,oder?)
Und ein weltweiter marktwirtschaftlicher Kurs ist bei 7 Milliarden Bevölkerung eigentlich auch schwer vorstellbar in Bezug auf Ressourcen/Umwelt. Also kommt auch noch die Bevölkerungsreduktionsgeschichte dazu. (5 Milliarden zuviel?) Und den Rest dann irgendwie zwischen Bolschewismus und israelischem Kibbutz halten per zentraler Weltregierung. Bei ein wenig Brot und Wasser?
Ich persönlich glaube einfach nicht, das die jetzige Entwicklung aus der Vogelperspektive der oberen "300" ungeplant ist. Und Europa liegt verdammt ungemütlich geografisch/militärisch gesehen. Leider gehen ja auch diverse "Schauungen" in die Richtung, die die Russen in Europa einmarschieren "sehen". Meines Wissens kommen sie bis kurz hinter Lyon und werden dann zurückgeschlagen.
Übrigens müssen westliche Militärs kurz nach dem DDR Zusammenbruch einen Einblick in das DDR Militär Potential bekommen haben. Demnach war die Technik vom Feinsten und hätte zur vierfachen Vernichtung Westeuropas gereicht.
Die Russen a la Jelzin machen auf "dödelige Wodga-Säufer" und schaffen in aller Stille (militärische) Fakten. Und unsere Presse schießt sich auf Bush ein und die Russen sind gut und werden nur vom bösen Bush geärgert, so die Variante fürs Volk.
Ich fürchte, das marktwirtschaftliche Fenster, das uns Deutschen rund 50 Jahre Wohlstand und militärischen Frieden gewährte, schließt sich langsam aber sicher.
Möge es eine höhere Macht geben, die diesen Weg durchkreuzt.
gesamter Thread:
- SIV-Prolongation mal andersrum - Kanada -
dottore,
16.12.2007, 02:33
- SIV-Prolongation mal andersrum - Kanada -
weissgarnix,
16.12.2007, 05:16
- wenn ich das richtig verstehe......... -
ottoasta,
16.12.2007, 06:18
- wenn ich das richtig verstehe......... -
Albert,
16.12.2007, 13:33
- ich meinte es ironisch 'freuen'.................. -
ottoasta,
16.12.2007, 15:01
- Der Staat sind wir - kosh, 16.12.2007, 23:38
- ich meinte es ironisch 'freuen'.................. -
ottoasta,
16.12.2007, 15:01
- wenn ich das richtig verstehe......... -
Albert,
16.12.2007, 13:33
- Dazu Fed-Fenster-Konditionen - zum archivieren - dottore, 16.12.2007, 06:59
- wenn ich das richtig verstehe......... -
ottoasta,
16.12.2007, 06:18
- SIV-Prolongation mal andersrum - Kanada -
weissgarnix,
16.12.2007, 05:16