Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
  • >Neu hier? / Infos
    • Leitlinien und Regeln
    • Das Gelbe Forum unterstützen
    • Hinweise zur Handhabung
    • Registrieren
    • Passwort vergessen?
    • Gefälschte E-Mails
    • Leserzuschriften
    • Abkürzungen
    • Impressum/Kontakt
    • Disclaimer
  • >Wissen
    • Einstiegsliteratur Debitismus
    • Weitere Literatur
    • Sammlungen
    • Buchempfehlungen
    • Altes Elliott-Wellen-Forum
  • >Elliott-Wellen
    • Elliott-Grundkurs
    • Alle ELLI-Beiträge
    • Elliott-Links
    • Elliott-Tagung 1
    • Elliott-Tagung 2
    • Altes Elliott-Wellen-Forum
    • Elliott-Tagung 1
    • Elliott-Tagung 2
  • >Themen
    • Risiken der Atomkraft
    • Buchempfehlungen
    • div. alternative Nachrichtenüberblicke
    • Froschgrafik
    • Chart du Jour
    • Das oekonomische Zitat
    • Beliebte Rechtschreibfehler
  • >Charts / Börsenlinks
    • Charts / Börsenlinks
    • Währungen
    • Rohstoffe
    • Aktienindizes
    • Gold in Euro
    • Silber in Euro
  • >Forumsarchive
    • Das alte Elliott-Wellen-Forum (2000-2007)
    • Das Gelbe Forum (2007-2017)
  
 
  • Login
zurück zur Hauptseite
  • in Thread öffnen

ARCHIV1 - HIER FINDET SICH DER ZEITRAUM BIS 2017

Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«
Unterstützen Sie das Gelbe Forum durch Käufe bei Amazon. | Weitere Buch-Empfehlungen und Amazon-Navigation

Linksextreme gehen ebenfalls überall in die Offensive

Doomsday @, Donnerstag, 28.01.2016, 13:55 (vor 3802 Tagen) @ Leserzuschrift
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 28.01.2016, 14:02

Mit linksextremen (Gutmenschen)Müll hast Du keine Probleme?

Links - gut!?
Oder was?

Mit der linksfaschistischen Indymedia-Seite (auf der sich sogar mal Bombenbauanleitungen befanden!) hast Du auch keine Probleme, oder was?

Toll, wenn auf einen AfD-Plakatiere geschossen wird? Da lacht das linke Herz.
Keine Thema für die Aktuelle Kamera, aber für PI.

"Rassismus"-,"Rechtsextremismus"-Gejaule, nur altbekannte Mittel, um andere Meinungen zu unterdrücken.

Aus der DDR nix gelernt?

https://www.youtube.com/watch?v=Js-imD_F3Ag

KLARTEXT - Linke Abgeordnete und die Antifa


https://www.youtube.com/watch?v=a2nA1mJdgwU

Das wahre Gesicht der Linken?!
Aufruf zur Gewalt 18.01.2011

Wir müssen aufpassen, dass aus DDR 2.0 nicht Nordkorea 1.0 wird!

Meine bescheidene Meinung.


Schönen Tag noch.

antworten
 

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • Hass im Netz: Rechtsextreme gehen im Internet in Offensive – Experten-Interview via. Sputnik - Leserzuschrift, 28.01.2016, 13:25 [*]
    • Man kann auch pi-news verlinken ... - CrisisMaven, 28.01.2016, 13:36
    • Linksextreme gehen ebenfalls überall in die Offensive - Doomsday, 28.01.2016, 13:55
      • Der Eindruck täuscht wieder mal - Monterone, 28.01.2016, 14:06
    • Sputniknews ist Mainstream. Monopolmedien. - Leisereiter, 28.01.2016, 14:03
    • Wohl eher: Defensive des gewohnten Irrsinns - nvf33, 28.01.2016, 14:39
    • Haha, der "Experte" Frindte war SED-Parteisekretär der Psychologie der Schiller-Uni bis 89 - azur, 28.01.2016, 15:52
    • Selten so gelacht... (oT) [ [ kein Text ] ] - Kaltmeister, 28.01.2016, 17:53
    • Hass ist sehr menschlich - wer den Hass verbieten will, wuerde auch die Liebe verbieten - CalBaer, 28.01.2016, 18:28
      • Verbieten? Aber es ist nicht erstrebenswert - azur, 28.01.2016, 18:41
        • Natuerlich nicht - CalBaer, 28.01.2016, 18:56
        • Unterschied zwischen Hass und Wut! - Olivia, 28.01.2016, 23:25
    • Was ist eigentlich Rechtsextremismus? - Nico, 29.01.2016, 03:23
      • Janz einfach - Rybezahl, 29.01.2016, 04:19
        • National bedeutet links - Nico, 29.01.2016, 04:57
          • Der Unterschied liegt auch im Umgang mit Eigentum - tar, 29.01.2016, 07:48
            • Rechtmäßiges Eigentum + Edit. - Nico, 30.01.2016, 00:51
              • Links/Rechts vereinfacht - tar, 30.01.2016, 01:14
                • Eigentum, Macht und Freiheit - Nico, 30.01.2016, 03:23
                  • Freiheit, Eigentum, Macht - tar, 30.01.2016, 10:15
                    • Schöpfungsgeschichte - Nico, 31.01.2016, 18:52
              • Über die Autorität im Geld - Leserzuschrift, 30.01.2016, 17:00
                • Vernichtung von Schulden - Nico, 31.01.2016, 17:18
                  • Über die Autorität im Geld 2 - Leserzuschrift, 01.02.2016, 15:36
          • Antwort - Rybezahl, 29.01.2016, 13:58
            • Am Staat orientierte linke Wirtschaftspolitik - Nico, 30.01.2016, 00:18
    • Hass im Netz ist selbstgemacht ... - politikus, 29.01.2016, 06:27

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.

CoinInvest -- Ihr Edelmetallhändler






444324 Einträge in 53482 Threads, 990 registrierte Benutzer, 58 Benutzer online (0 registrierte, 58 Gäste) | Forumszeit: 26.06.2026, 13:04 (Europe/Berlin)
Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik ud  Gesellschaft - und ein wenig alles andere) || Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
✖