1733 Kommentare auf der Schweden-Seite. Die werden sich wohl nicht alle dem Fackelzug gegen Rassismus anschließen.
http://www.pi-news.net/2015/08/ikea-morde-in-schweden-frau-wurde-gekoepft-aufruf-zum-fa...
Gibt's das? * Kopfschüttel
stocksorcerer
http://www.exponerat.net/bildvittne-asylsokarna-hade-skurit-av-minst-ett-huvud/
Hab zwei, drei Kommentare übersetzt, den hier mal exemplarisch:
"Gerade gesehen, ein paar Bilder von einem Besucher bei IKEA übernommen. Die Bilder und Texte, um sie waren Beine nachgeben fast unter mir. Wenn die Fotos echt sind (ich habe keinen Grund zu glauben, dass sie es nicht sind), es zeigt, dass das, was viele lange befürchtet wurde nun in Schweden passiert. Die Morde scheinen schierer Angst zu handeln.
Und auf brutalste Weise. Ich war wütend, als Rapport Journalist gestern kommentierte die Morde und die Situation der Opfer ", hatten sie das Maximum von Pech." Und die Polizei nannte es eine verrückte Tat.
In jedem Land außer diesem hatte dieser Vorfall aufgefordert, einen Kommentar von der Regierung, aber hier tat es als ein Ereignis, eine der Fluss von Gewalt. Und es ist nur Jalousien und Schweigen. Ich fühle Wut, Enttäuschung und Verachtung für die Politiker dieses Landes, der / verlässt sein Volk im Stich gelassen, und setzen Sie es auf die sozialen Experimente, die fatale Folgen hat.
Schweden ist krank, sehr, sehr krank und es braucht, um zu gewinnen. Bin froh, dass ich nicht haben, um hier länger zu bleiben. Ich habe viel zu, wenn ich lebte in vielen Ländern in Europa zu vergleichen, befolgen Sie die Nachrichten in drei Sprachen neben Schwedisch, und ich bin aufgeregt, um den Kern der Unwissenheit in Schweden.
Ich werde einen langen Brief an Stefan Löfven im Kabinett für jetzt muss ich meine Schreibfähigkeiten und meine Reputation als professioneller ausüben einreichen. Dies muß nicht fortgesetzt werden."
Genau wie bei uns. Die korrupten Politschranzen schweigen, Polizei/Staatsanwaltschaft/ Medien erzählen was von einem Einzelfall, verübt von "psychisch Verwirrten",
die natürlich dringend Behandlung benötigen, Strafe wäre hier ein völlig falscher Ansatz, die Opfer waren eben zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort,
"Opfer hatten das Maximum an Pech", (kennen wir doch irgendwoher?
) und ab morgen wird der (Hass-) Doppelmord den schwedischen MSM noch vier Zeilen wert sein und übermorgen hat die ganze unangenehme Sache gar nicht mehr stattgefunden.
Auch "Maximum an Pech" bzw. zur falschen Zeit am falschen Ort:
http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/fuenf-jahre-haft-fuer-gefaehrliche-koerperv...
" Die Tat habe nur wenige Sekunden gedauert und sich „aus dem Moment heraus“ ereignet, sagte Bührmann. „Zu kurz, um bewusst den Entschluss des Tötens zu fassen.“
Nach Überzeugung des Gerichts wollte sich der Angeklagte beweisen. Mit Freunden – eine Gruppe mit südländischen Wurzeln – war er aus Wilhelmshaven zum Kramermarkt gereist. Eine Zeugin hatte gehört, wie die Gruppe beschloss: „Jetzt hauen wir einen Deutschen um.“ Nach Überzeugung des Gerichtes war das Opfer deshalb einfach „zur falschen Zeit am falschen Ort“."
Gruß.
gesamter Thread:
- OT: Foto und Bericht vom Flüchtlingsgatter -
Ikonoklast,
13.08.2015, 13:31
- Wo bleibt eigentlich die transatlantische Lösung der Flüchlingsfrage? - Ötzi, 13.08.2015, 14:35
- Bericht vom Flüchtlingsgatter - Leserzuschrift, 13.08.2015, 17:52
- In Hessen brennt die "Beamten-Hütte" an der Flüchtlingsfront -
Hasso,
13.08.2015, 18:12
- Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien -
Ankawor,
13.08.2015, 21:28
- 10 Minuten! - Hinterbänkler, 14.08.2015, 08:59
- Merkwürdige Solidarisierung der Sachbearbeiter -
aliter,
14.08.2015, 09:48
- Welche Satz ist richtig: - aliter, 20.08.2015, 16:27
- Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien -
Ankawor,
13.08.2015, 21:28
- Unsere Politisch Korrekten sind ja schon bescheuert, aber das wird in Schweden wohl noch getoppt -
stocksorcerer,
13.08.2015, 18:27
- Anwärter auf kollektiven Darwin-Award. Und ich hoffe bald! - Jermak, 13.08.2015, 19:32
- 1733 Kommentare auf der Schweden-Seite. Die werden sich wohl nicht alle dem Fackelzug gegen Rassismus anschließen. -
Tünnes,
13.08.2015, 20:16
- Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... -
CrisisMaven,
13.08.2015, 20:27
- Absolute Zustimmung! - Broesler, 13.08.2015, 22:39
- Du siehst das falsch! - Fleet, 14.08.2015, 07:36
- Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... -
CrisisMaven,
13.08.2015, 20:27
- ZEIT-online. Einer der "mutmaßlichen" Mörder, also der "noch Verdächtigen", läuft bereits wieder frei rum. - Tünnes, 13.08.2015, 21:04
- Tat mit Ansage -
Doomsday,
14.08.2015, 01:32
- Danke für die Links - stocksorcerer, 14.08.2015, 12:28
- Die Situation in Großbritannien und Schweden ist ja grauenhaft -
Olivia,
15.08.2015, 13:26
- Stell Dich nicht so an! -
Monterone,
15.08.2015, 14:08
- Mir ist egal, ob die Deutsch sein wollen. - Olivia, 15.08.2015, 14:23
- Der Wille zum Leben erlischt -
BBouvier,
15.08.2015, 14:37
- Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT)
-
Olivia,
15.08.2015, 14:49
- TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN!!! -
Leserzuschrift,
17.08.2015, 12:23
- Gröhl! Mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen¹ - Kurt, 17.08.2015, 13:02
- Wenn es nicht so traurig wäre.... -
TurnAround,
17.08.2015, 16:27
- Europas Staaten sollen zerstört, seine Völker aufgelöst werden - Monterone, 17.08.2015, 16:36
- Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT)
- Stell Dich nicht so an! -
Monterone,
15.08.2015, 14:08
- Positives von der Flüchtlingsfront - Seepferdchen bestanden -
Fidel,
13.08.2015, 18:45
- In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch -
Hasso,
13.08.2015, 18:57
- Kein Zweifel -
Fidel,
13.08.2015, 19:36
- Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? -
Hasso,
13.08.2015, 21:36
- Was sich herumspricht und was nicht - Fidel, 14.08.2015, 09:13
- Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? -
Hasso,
13.08.2015, 21:36
- Sei doch froh! - Isländer, 14.08.2015, 05:06
- Kein Zweifel -
Fidel,
13.08.2015, 19:36
- Die syrischen und eritreischen Seepferdchen sehe ich jeden Tag im Kinderbecken -
Sylvia,
13.08.2015, 22:45
- Ich wäre Amok gelaufen! Gut, dass ich schon 12 Jahre nicht mehr im Planschbecken war - Hasso, 13.08.2015, 22:58
- Nicht jeder ist ein Krieger, nicht jede eine Amazone. Respekt gebührt vorab allen. Nein? (oT)
-
KK,
13.08.2015, 23:05
- Definiere: "Vorab" (oT)
-
Sylvia,
13.08.2015, 23:06
- Vorab -
KK,
13.08.2015, 23:29
- Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? -
Hasso,
13.08.2015, 23:32
- Warum so heftig? -
KK,
14.08.2015, 00:10
- Warum meine Reaktion so heftig war -
Hasso,
14.08.2015, 10:50
- Hast mich völlig überzeugt, dass... -
KK,
14.08.2015, 13:12
- Deutsche Sprache - schwere Sprache -
Sylvia,
14.08.2015, 13:44
- Danke, lerne jeden Tag gern dazu. - KK, 14.08.2015, 15:51
- Deutsche Sprache - schwere Sprache -
Sylvia,
14.08.2015, 13:44
- Hast mich völlig überzeugt, dass... -
KK,
14.08.2015, 13:12
- Warum meine Reaktion so heftig war -
Hasso,
14.08.2015, 10:50
- Warum so heftig? -
KK,
14.08.2015, 00:10
- Du bewegst dich in der Gutmenschlichen Fantasiewelt -
Kirov,
13.08.2015, 23:52
- Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT)
-
KK,
14.08.2015, 00:30
- Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT)
- Tatsächlich? -
TurnAround,
14.08.2015, 16:40
- Na klar,... -
KK,
14.08.2015, 18:51
- Respekt -
TurnAround,
14.08.2015, 23:56
- Versuch einer Antwort - KK, 15.08.2015, 19:35
- Respekt -
TurnAround,
14.08.2015, 23:56
- Na klar,... -
KK,
14.08.2015, 18:51
- Respekt -
Leserzuschrift,
15.08.2015, 12:45
- Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT)
-
KK,
15.08.2015, 18:59
- Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT)
- Freundin von mir war bei Amnesty.... bis sie mit den Hintergründen.... -
Olivia,
15.08.2015, 14:10
- Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT)
-
Monterone,
15.08.2015, 14:11
- Desillusioniert - KK, 16.08.2015, 15:30
- Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT)
- Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? -
Hasso,
13.08.2015, 23:32
- Vorab -
KK,
13.08.2015, 23:29
- Definiere: "Vorab" (oT)
- Na naaa, so oafach kemma uns des mit dem Dema net macha ... -
CrisisMaven,
14.08.2015, 00:16
- "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" -
Hasso,
14.08.2015, 00:34
- Dann gibt es schon zwei Themen von denen @CM keine Ahnung hat - Sylvia, 14.08.2015, 01:00
- "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" -
Hasso,
14.08.2015, 00:34
- Humor und TOLERANZ -
Doomsday,
14.08.2015, 01:18
- "Angela Merkel Adé" ;-DDD -
Griba,
14.08.2015, 16:15
- Richtiger Wonneproppen - Doomsday, 16.08.2015, 10:52
- "Angela Merkel Adé" ;-DDD -
Griba,
14.08.2015, 16:15
- Geo? -
Ikonoklast,
14.08.2015, 07:19
- Neee, Angst vor Ansteckung.... mit irgend etwas... zu riskant. - Olivia, 15.08.2015, 14:46
- In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch -
Hasso,
13.08.2015, 18:57
- Milchmädchenrechnung, helft mir mal -
uluwatu,
13.08.2015, 23:33
- Focus hilft - Sylvia, 14.08.2015, 00:17
- Der Chef wird morgen staunen... schon 5000 Klicks um Mitternacht -
Hasso,
14.08.2015, 02:19
- Siehst du, mein Senf... :D (oT)
-
Ikonoklast,
14.08.2015, 07:26
- Siehst du, mein Senf... :D (oT)
- Vergleich mit ALG-II-Empfängern - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:43
