Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
  • >Neu hier? / Infos
    • Leitlinien und Regeln
    • Das Gelbe Forum unterstützen
    • Hinweise zur Handhabung
    • Registrieren
    • Passwort vergessen?
    • Gefälschte E-Mails
    • Leserzuschriften
    • Abkürzungen
    • Impressum/Kontakt
    • Disclaimer
  • >Wissen
    • Einstiegsliteratur Debitismus
    • Weitere Literatur
    • Sammlungen
    • Buchempfehlungen
    • Altes Elliott-Wellen-Forum
  • >Elliott-Wellen
    • Elliott-Grundkurs
    • Alle ELLI-Beiträge
    • Elliott-Links
    • Elliott-Tagung 1
    • Elliott-Tagung 2
    • Altes Elliott-Wellen-Forum
    • Elliott-Tagung 1
    • Elliott-Tagung 2
  • >Themen
    • Risiken der Atomkraft
    • Buchempfehlungen
    • div. alternative Nachrichtenüberblicke
    • Froschgrafik
    • Chart du Jour
    • Das oekonomische Zitat
    • Beliebte Rechtschreibfehler
  • >Charts / Börsenlinks
    • Charts / Börsenlinks
    • Währungen
    • Rohstoffe
    • Aktienindizes
    • Gold in Euro
    • Silber in Euro
  • >Forumsarchive
    • Das alte Elliott-Wellen-Forum (2000-2007)
    • Das Gelbe Forum (2007-2017)
  
 
  • Login
zurück zur Hauptseite
  • in Thread öffnen

ARCHIV1 - HIER FINDET SICH DER ZEITRAUM BIS 2017

Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«
Unterstützen Sie das Gelbe Forum durch Käufe bei Amazon. | Weitere Buch-Empfehlungen und Amazon-Navigation

Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien

Ankawor @, Pirmasens, Donnerstag, 13.08.2015, 21:28 (vor 3968 Tagen) @ Hasso

P.S.: Um 16.00 Uhr wurde auf FFH berichtet, dass im Lager "Kassel-Calden"
die Stimmung auch auf NULL ist.
Die Flüchtlinge werden einfach tagelang "sich selber" überlassen...
bekommen also (ohne Ironie) die Höchststrafe.

Wie ich neulich ja mal kurz berichtete, gab es die angeblich gewagte Theorie, dass der absolut nagelneue Flughafen in Kassel, der seit Eröffnung vor zwei Jahren unter extremem Flugzeugmangel leidet, ein Abschiebeflughafen werden sollte.

Das ist nun trotz Dementis der Fall geworden und die Mitarbeiter können nun üben, wie man Gepäckbänder bedient usw. Es wurden bereits 700 Personen ausgeflogen und abgeschoben, aber im Zeltlager auf dem Flugplatz sind immer noch 1000. Da haperts ein wenig mit der Mathematik bei mir.

Wie die dortige Zeitung erstaunlicherweise unter Missachtung der politischen Korrektheit schreibt, gibt es unter den Flüchtlingen auch Menschen, "die hierher kamen, um die Vorteile eines reichen Landes zu nutzen. Auch mit kriminellen Methoden."

Das geht irgendwie in Richtung meiner Vermutung aus dem obersten Link, dass die Stimmung sich ändert. In der Zeitung habe ich auch noch andere Artikel mit Aussagen gefunden, die man eigentlich nicht schreiben darf: Es ziehe sich eine Spur von Abfällen vom Zeltlager zum Supermarkt, es sei bedrohlich, wenn große Gruppen von Männern im Dorf lungerten, 10jährige Mädchen müssten drin bleiben, usw.

Leider gibt es überhaupt keine öffentlichen Verkehrsmittel zu dem Geisterflughafen. Sonst wäre es überlegenswert, von Rosenheim, wo täglich hunderte ankommen, eine Zugverbindung zum Flughafen Kassel einzurichten, wo man direkt vom Zug in das Flugzeug nach Hause geleitet wird. Das würde die Polizei und Beamten erheblich entlasten.

antworten
 

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • OT: Foto und Bericht vom Flüchtlingsgatter - Ikonoklast, 13.08.2015, 13:31 [*]
    • Wo bleibt eigentlich die transatlantische Lösung der Flüchlingsfrage? - Ötzi, 13.08.2015, 14:35
    • Bericht vom Flüchtlingsgatter - Leserzuschrift, 13.08.2015, 17:52
    • In Hessen brennt die "Beamten-Hütte" an der Flüchtlingsfront - Hasso, 13.08.2015, 18:12
      • Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien - Ankawor, 13.08.2015, 21:28
        • 10 Minuten! - Hinterbänkler, 14.08.2015, 08:59
      • Merkwürdige Solidarisierung der Sachbearbeiter - aliter, 14.08.2015, 09:48
        • Welche Satz ist richtig: - aliter, 20.08.2015, 16:27
    • Unsere Politisch Korrekten sind ja schon bescheuert, aber das wird in Schweden wohl noch getoppt - stocksorcerer, 13.08.2015, 18:27
      • Anwärter auf kollektiven Darwin-Award. Und ich hoffe bald! - Jermak, 13.08.2015, 19:32
      • 1733 Kommentare auf der Schweden-Seite. Die werden sich wohl nicht alle dem Fackelzug gegen Rassismus anschließen. - Tünnes, 13.08.2015, 20:16
        • Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... - CrisisMaven, 13.08.2015, 20:27
          • Absolute Zustimmung! - Broesler, 13.08.2015, 22:39
          • Du siehst das falsch! - Fleet, 14.08.2015, 07:36
      • ZEIT-online. Einer der "mutmaßlichen" Mörder, also der "noch Verdächtigen", läuft bereits wieder frei rum. - Tünnes, 13.08.2015, 21:04
      • Tat mit Ansage - Doomsday, 14.08.2015, 01:32
        • Danke für die Links - stocksorcerer, 14.08.2015, 12:28
        • Die Situation in Großbritannien und Schweden ist ja grauenhaft - Olivia, 15.08.2015, 13:26
          • Stell Dich nicht so an! - Monterone, 15.08.2015, 14:08
            • Mir ist egal, ob die Deutsch sein wollen. - Olivia, 15.08.2015, 14:23
          • Der Wille zum Leben erlischt - BBouvier, 15.08.2015, 14:37
            • Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT) [ [ kein Text ] ] - Olivia, 15.08.2015, 14:49
            • TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN!!! - Leserzuschrift, 17.08.2015, 12:23
              • Gröhl! Mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen¹ - Kurt, 17.08.2015, 13:02
              • Wenn es nicht so traurig wäre.... - TurnAround, 17.08.2015, 16:27
                • Europas Staaten sollen zerstört, seine Völker aufgelöst werden - Monterone, 17.08.2015, 16:36
    • Positives von der Flüchtlingsfront - Seepferdchen bestanden - Fidel, 13.08.2015, 18:45
      • In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch - Hasso, 13.08.2015, 18:57
        • Kein Zweifel - Fidel, 13.08.2015, 19:36
          • Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? - Hasso, 13.08.2015, 21:36
            • Was sich herumspricht und was nicht - Fidel, 14.08.2015, 09:13
        • Sei doch froh! - Isländer, 14.08.2015, 05:06
      • Die syrischen und eritreischen Seepferdchen sehe ich jeden Tag im Kinderbecken - Sylvia, 13.08.2015, 22:45
        • Ich wäre Amok gelaufen! Gut, dass ich schon 12 Jahre nicht mehr im Planschbecken war - Hasso, 13.08.2015, 22:58
        • Nicht jeder ist ein Krieger, nicht jede eine Amazone. Respekt gebührt vorab allen. Nein? (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 13.08.2015, 23:05
          • Definiere: "Vorab" (oT) [ [ kein Text ] ] - Sylvia, 13.08.2015, 23:06
            • Vorab - KK, 13.08.2015, 23:29
              • Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? - Hasso, 13.08.2015, 23:32
                • Warum so heftig? - KK, 14.08.2015, 00:10
                  • Warum meine Reaktion so heftig war - Hasso, 14.08.2015, 10:50
                    • Hast mich völlig überzeugt, dass... - KK, 14.08.2015, 13:12
                      • Deutsche Sprache - schwere Sprache - Sylvia, 14.08.2015, 13:44
                        • Danke, lerne jeden Tag gern dazu. - KK, 14.08.2015, 15:51
              • Du bewegst dich in der Gutmenschlichen Fantasiewelt - Kirov, 13.08.2015, 23:52
                • Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 14.08.2015, 00:30
              • Tatsächlich? - TurnAround, 14.08.2015, 16:40
                • Na klar,... - KK, 14.08.2015, 18:51
                  • Respekt - TurnAround, 14.08.2015, 23:56
                    • Versuch einer Antwort - KK, 15.08.2015, 19:35
              • Respekt - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:45
                • Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 15.08.2015, 18:59
              • Freundin von mir war bei Amnesty.... bis sie mit den Hintergründen.... - Olivia, 15.08.2015, 14:10
                • Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT) [ [ kein Text ] ] - Monterone, 15.08.2015, 14:11
                • Desillusioniert - KK, 16.08.2015, 15:30
        • Na naaa, so oafach kemma uns des mit dem Dema net macha ... - CrisisMaven, 14.08.2015, 00:16
          • "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" - Hasso, 14.08.2015, 00:34
            • Dann gibt es schon zwei Themen von denen @CM keine Ahnung hat - Sylvia, 14.08.2015, 01:00
        • Humor und TOLERANZ - Doomsday, 14.08.2015, 01:18
          • "Angela Merkel Adé" ;-DDD - Griba, 14.08.2015, 16:15
            • Richtiger Wonneproppen - Doomsday, 16.08.2015, 10:52
        • Geo? - Ikonoklast, 14.08.2015, 07:19
          • Neee, Angst vor Ansteckung.... mit irgend etwas... zu riskant. - Olivia, 15.08.2015, 14:46
    • Milchmädchenrechnung, helft mir mal - uluwatu, 13.08.2015, 23:33
      • Focus hilft - Sylvia, 14.08.2015, 00:17
    • Der Chef wird morgen staunen... schon 5000 Klicks um Mitternacht - Hasso, 14.08.2015, 02:19
      • Siehst du, mein Senf... :D (oT) [ [ kein Text ] ] - Ikonoklast, 14.08.2015, 07:26
    • Vergleich mit ALG-II-Empfängern - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:43

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.

CoinInvest -- Ihr Edelmetallhändler






444324 Einträge in 53482 Threads, 990 registrierte Benutzer, 213 Benutzer online (0 registrierte, 213 Gäste) | Forumszeit: 24.06.2026, 23:21 (Europe/Berlin)
Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik ud  Gesellschaft - und ein wenig alles andere) || Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
✖