Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
  • >Neu hier? / Infos
    • Leitlinien und Regeln
    • Das Gelbe Forum unterstützen
    • Hinweise zur Handhabung
    • Registrieren
    • Passwort vergessen?
    • Gefälschte E-Mails
    • Leserzuschriften
    • Abkürzungen
    • Impressum/Kontakt
    • Disclaimer
  • >Wissen
    • Einstiegsliteratur Debitismus
    • Weitere Literatur
    • Sammlungen
    • Buchempfehlungen
    • Altes Elliott-Wellen-Forum
  • >Elliott-Wellen
    • Elliott-Grundkurs
    • Alle ELLI-Beiträge
    • Elliott-Links
    • Elliott-Tagung 1
    • Elliott-Tagung 2
    • Altes Elliott-Wellen-Forum
    • Elliott-Tagung 1
    • Elliott-Tagung 2
  • >Themen
    • Risiken der Atomkraft
    • Buchempfehlungen
    • div. alternative Nachrichtenüberblicke
    • Froschgrafik
    • Chart du Jour
    • Das oekonomische Zitat
    • Beliebte Rechtschreibfehler
  • >Charts / Börsenlinks
    • Charts / Börsenlinks
    • Währungen
    • Rohstoffe
    • Aktienindizes
    • Gold in Euro
    • Silber in Euro
  • >Forumsarchive
    • Das alte Elliott-Wellen-Forum (2000-2007)
    • Das Gelbe Forum (2007-2017)
  
 
  • Login
zurück zur Hauptseite
  • in Thread öffnen

ARCHIV1 - HIER FINDET SICH DER ZEITRAUM BIS 2017

Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«
Unterstützen Sie das Gelbe Forum durch Käufe bei Amazon. | Weitere Buch-Empfehlungen und Amazon-Navigation

Respekt

TurnAround @, Freitag, 14.08.2015, 23:56 (vor 3966 Tagen) @ KK

Servus KK,

...bei freundliche Nachfragen helfe ich gern.

Danke.

Solltest Du den Ursprung und Zusammenhang meiner Äußerungen nicht
gelesen haben:
Zurückblättern-lesen-nachdenken, ob Dein Geschreibsel mit meinem
Geschreibsel irgendwie etwas zu tun hat.

Meiner Ansicht nach schon.

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.
Quelle: Wikipedia

Im Gegensatz zu Dir vertrete ich die Auffassung, dass sich Respekt verdient werden muss.

Wenn Du überraschenderweise doch gelesen hast:
Frag’ Dich, ob die persönliche Lebensgeschichte nur aus Vergangenheit
besteht.
(Hilfe: Bei den Syriern bestand der letzt bekannte Teil laut Sylvia aus
„recht nett, gut Englisch sprechend“).

Der Umgang formt den Menschen.

Respekt!
Ich verstehe Dich so, dass Du bei einer nächtlichen Begegnung mit
Unbekannten, welche von Dir die Herausgabe Deiner Barschaften begehren oder
bei Vergewaltigung Deiner Tochter (falls vorhanden), Respekt zollst, bis
Dich die Kenntnis der persönlichen Lebensgeschichte der Täter eines
Besseren belehrt?

Wenn Du das o.g. abgearbeitet hast, verstehst Du mich dann immer noch so?

Ja, denn wir haben unterschiedliche Ansichten im Umgang mit "Respekt".

Wenn ja, besteht noch die Möglichkeit, dass Du an funktionalem
Analphabetentum leidest; wie es dann weitergehen kann, weiß ich leider
nicht.

Würde ich eher als Lebenserfahrung bezeichnen wollen.

Hast Du Kinder, Enkel?

Hast Du?

Bist Du Freimaurer, Rotarier, Lions-Cluberer?

Bist Du?

Nur meines Verständnisses wegen.[/i]

Brauchst Du diese Informationen, um mich in Deine einfache, simple Welt
einsortieren zu können?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=332622
Nur meines Verständnisses wegen.

Sonst hätte ich nicht gefragt.

Gruss
TurnAround

--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.

antworten
 

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • OT: Foto und Bericht vom Flüchtlingsgatter - Ikonoklast, 13.08.2015, 13:31 [*]
    • Wo bleibt eigentlich die transatlantische Lösung der Flüchlingsfrage? - Ötzi, 13.08.2015, 14:35
    • Bericht vom Flüchtlingsgatter - Leserzuschrift, 13.08.2015, 17:52
    • In Hessen brennt die "Beamten-Hütte" an der Flüchtlingsfront - Hasso, 13.08.2015, 18:12
      • Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien - Ankawor, 13.08.2015, 21:28
        • 10 Minuten! - Hinterbänkler, 14.08.2015, 08:59
      • Merkwürdige Solidarisierung der Sachbearbeiter - aliter, 14.08.2015, 09:48
        • Welche Satz ist richtig: - aliter, 20.08.2015, 16:27
    • Unsere Politisch Korrekten sind ja schon bescheuert, aber das wird in Schweden wohl noch getoppt - stocksorcerer, 13.08.2015, 18:27
      • Anwärter auf kollektiven Darwin-Award. Und ich hoffe bald! - Jermak, 13.08.2015, 19:32
      • 1733 Kommentare auf der Schweden-Seite. Die werden sich wohl nicht alle dem Fackelzug gegen Rassismus anschließen. - Tünnes, 13.08.2015, 20:16
        • Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... - CrisisMaven, 13.08.2015, 20:27
          • Absolute Zustimmung! - Broesler, 13.08.2015, 22:39
          • Du siehst das falsch! - Fleet, 14.08.2015, 07:36
      • ZEIT-online. Einer der "mutmaßlichen" Mörder, also der "noch Verdächtigen", läuft bereits wieder frei rum. - Tünnes, 13.08.2015, 21:04
      • Tat mit Ansage - Doomsday, 14.08.2015, 01:32
        • Danke für die Links - stocksorcerer, 14.08.2015, 12:28
        • Die Situation in Großbritannien und Schweden ist ja grauenhaft - Olivia, 15.08.2015, 13:26
          • Stell Dich nicht so an! - Monterone, 15.08.2015, 14:08
            • Mir ist egal, ob die Deutsch sein wollen. - Olivia, 15.08.2015, 14:23
          • Der Wille zum Leben erlischt - BBouvier, 15.08.2015, 14:37
            • Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT) [ [ kein Text ] ] - Olivia, 15.08.2015, 14:49
            • TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN!!! - Leserzuschrift, 17.08.2015, 12:23
              • Gröhl! Mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen¹ - Kurt, 17.08.2015, 13:02
              • Wenn es nicht so traurig wäre.... - TurnAround, 17.08.2015, 16:27
                • Europas Staaten sollen zerstört, seine Völker aufgelöst werden - Monterone, 17.08.2015, 16:36
    • Positives von der Flüchtlingsfront - Seepferdchen bestanden - Fidel, 13.08.2015, 18:45
      • In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch - Hasso, 13.08.2015, 18:57
        • Kein Zweifel - Fidel, 13.08.2015, 19:36
          • Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? - Hasso, 13.08.2015, 21:36
            • Was sich herumspricht und was nicht - Fidel, 14.08.2015, 09:13
        • Sei doch froh! - Isländer, 14.08.2015, 05:06
      • Die syrischen und eritreischen Seepferdchen sehe ich jeden Tag im Kinderbecken - Sylvia, 13.08.2015, 22:45
        • Ich wäre Amok gelaufen! Gut, dass ich schon 12 Jahre nicht mehr im Planschbecken war - Hasso, 13.08.2015, 22:58
        • Nicht jeder ist ein Krieger, nicht jede eine Amazone. Respekt gebührt vorab allen. Nein? (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 13.08.2015, 23:05
          • Definiere: "Vorab" (oT) [ [ kein Text ] ] - Sylvia, 13.08.2015, 23:06
            • Vorab - KK, 13.08.2015, 23:29
              • Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? - Hasso, 13.08.2015, 23:32
                • Warum so heftig? - KK, 14.08.2015, 00:10
                  • Warum meine Reaktion so heftig war - Hasso, 14.08.2015, 10:50
                    • Hast mich völlig überzeugt, dass... - KK, 14.08.2015, 13:12
                      • Deutsche Sprache - schwere Sprache - Sylvia, 14.08.2015, 13:44
                        • Danke, lerne jeden Tag gern dazu. - KK, 14.08.2015, 15:51
              • Du bewegst dich in der Gutmenschlichen Fantasiewelt - Kirov, 13.08.2015, 23:52
                • Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 14.08.2015, 00:30
              • Tatsächlich? - TurnAround, 14.08.2015, 16:40
                • Na klar,... - KK, 14.08.2015, 18:51
                  • Respekt - TurnAround, 14.08.2015, 23:56
                    • Versuch einer Antwort - KK, 15.08.2015, 19:35
              • Respekt - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:45
                • Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 15.08.2015, 18:59
              • Freundin von mir war bei Amnesty.... bis sie mit den Hintergründen.... - Olivia, 15.08.2015, 14:10
                • Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT) [ [ kein Text ] ] - Monterone, 15.08.2015, 14:11
                • Desillusioniert - KK, 16.08.2015, 15:30
        • Na naaa, so oafach kemma uns des mit dem Dema net macha ... - CrisisMaven, 14.08.2015, 00:16
          • "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" - Hasso, 14.08.2015, 00:34
            • Dann gibt es schon zwei Themen von denen @CM keine Ahnung hat - Sylvia, 14.08.2015, 01:00
        • Humor und TOLERANZ - Doomsday, 14.08.2015, 01:18
          • "Angela Merkel Adé" ;-DDD - Griba, 14.08.2015, 16:15
            • Richtiger Wonneproppen - Doomsday, 16.08.2015, 10:52
        • Geo? - Ikonoklast, 14.08.2015, 07:19
          • Neee, Angst vor Ansteckung.... mit irgend etwas... zu riskant. - Olivia, 15.08.2015, 14:46
    • Milchmädchenrechnung, helft mir mal - uluwatu, 13.08.2015, 23:33
      • Focus hilft - Sylvia, 14.08.2015, 00:17
    • Der Chef wird morgen staunen... schon 5000 Klicks um Mitternacht - Hasso, 14.08.2015, 02:19
      • Siehst du, mein Senf... :D (oT) [ [ kein Text ] ] - Ikonoklast, 14.08.2015, 07:26
    • Vergleich mit ALG-II-Empfängern - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:43

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.

CoinInvest -- Ihr Edelmetallhändler






444324 Einträge in 53482 Threads, 990 registrierte Benutzer, 58 Benutzer online (0 registrierte, 58 Gäste) | Forumszeit: 24.06.2026, 12:32 (Europe/Berlin)
Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik ud  Gesellschaft - und ein wenig alles andere) || Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
✖