Wenn es nicht so traurig wäre....
Servus Inge.
Es ist einfach nur noch traurig, dem ganzen Treiben zusehen zu müssen. Es ist erschütternd, sehen und erleben zu müssen, wie eine Verwaltungsbürokratie sich in immer grösserem Masse schwertut, Pflegestufen, Behinderungen etc. anzuerkennen - teilweise unter Bruch geltender Gesetze. Wenn in der Politik monatelang debattiert wird darüber, minimalste Rentenerhöhungen einzuführen etc., wenn in juristischen Angelegenheiten fast ausnahmslos "maschinell erstellte Schreiben" zugestellt, Beschwerden etc. konsequent ignoriert werden. Dies alles sprunghaft steigend.
Dem Gegenüber wird eine "Willommenskultur" für Zugewanderte geschaffen, die dem Anschein nach kaum bürokratische Hürden zu überwinden hat.
Ein immer grösser werdender, miteinander verfilzter Verwaltungs-, Justiz- und Politikapparat als machtausübendes Organ mit einer propagierten gutmenschlichen Willkommenskultur gegenüber jedem Fremden zulasten einer in immer stärkeren Maße in allen Bereichen subtil terrorisierten autochthonen Bevölkerung.
Es herrscht Krieg, subtil und verdeckt. Ein Krieg der sich als Elite verstehenden Verwaltungs-, Justiz- und Politikerkaste, ihrer Mitläufer und Nutzniesser gegen die autochthone Bevölkerung - den "Mob", "Pöbel", "Nazi". Die Zugewanderten werden als "Hilfstruppen" genutzt mit dem Ziel der Ausdünnung der einheimischen Bevölkerung, Abschaffung eines Nationalbewusstseins, Abschaffung der Nationalstaaten.
Dieses als Friedensprojekt zu verklären, ist irreführende Propaganda. Kriege wurden ausschließlich von Machteliten vom Zaun gebrochen im Sinne einiger weniger Nutzniesser. Von einer vorherigen Volksabstimmung über die Teilnahme an einem Krieg ist mir nichts bekannt.
Deutschland schafft sich nicht ab, es wird abgeschafft. Dies trifft offensichtlich auf alle Staaten Europas zu durch überstaatliches politisches Handeln.
Gruss
TurnAround
--
Erkenne die Umwelt, erkenne die Menschen, erkenne dich selbst.
gesamter Thread:
- OT: Foto und Bericht vom Flüchtlingsgatter -
Ikonoklast,
13.08.2015, 13:31
- Wo bleibt eigentlich die transatlantische Lösung der Flüchlingsfrage? - Ötzi, 13.08.2015, 14:35
- Bericht vom Flüchtlingsgatter - Leserzuschrift, 13.08.2015, 17:52
- In Hessen brennt die "Beamten-Hütte" an der Flüchtlingsfront -
Hasso,
13.08.2015, 18:12
- Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien -
Ankawor,
13.08.2015, 21:28
- 10 Minuten! - Hinterbänkler, 14.08.2015, 08:59
- Merkwürdige Solidarisierung der Sachbearbeiter -
aliter,
14.08.2015, 09:48
- Welche Satz ist richtig: - aliter, 20.08.2015, 16:27
- Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien -
Ankawor,
13.08.2015, 21:28
- Unsere Politisch Korrekten sind ja schon bescheuert, aber das wird in Schweden wohl noch getoppt -
stocksorcerer,
13.08.2015, 18:27
- Anwärter auf kollektiven Darwin-Award. Und ich hoffe bald! - Jermak, 13.08.2015, 19:32
- 1733 Kommentare auf der Schweden-Seite. Die werden sich wohl nicht alle dem Fackelzug gegen Rassismus anschließen. -
Tünnes,
13.08.2015, 20:16
- Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... -
CrisisMaven,
13.08.2015, 20:27
- Absolute Zustimmung! - Broesler, 13.08.2015, 22:39
- Du siehst das falsch! - Fleet, 14.08.2015, 07:36
- Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... -
CrisisMaven,
13.08.2015, 20:27
- ZEIT-online. Einer der "mutmaßlichen" Mörder, also der "noch Verdächtigen", läuft bereits wieder frei rum. - Tünnes, 13.08.2015, 21:04
- Tat mit Ansage -
Doomsday,
14.08.2015, 01:32
- Danke für die Links - stocksorcerer, 14.08.2015, 12:28
- Die Situation in Großbritannien und Schweden ist ja grauenhaft -
Olivia,
15.08.2015, 13:26
- Stell Dich nicht so an! -
Monterone,
15.08.2015, 14:08
- Mir ist egal, ob die Deutsch sein wollen. - Olivia, 15.08.2015, 14:23
- Der Wille zum Leben erlischt -
BBouvier,
15.08.2015, 14:37
- Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT)
-
Olivia,
15.08.2015, 14:49
- TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN!!! -
Leserzuschrift,
17.08.2015, 12:23
- Gröhl! Mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen¹ - Kurt, 17.08.2015, 13:02
- Wenn es nicht so traurig wäre.... -
TurnAround,
17.08.2015, 16:27
- Europas Staaten sollen zerstört, seine Völker aufgelöst werden - Monterone, 17.08.2015, 16:36
- Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT)
- Stell Dich nicht so an! -
Monterone,
15.08.2015, 14:08
- Positives von der Flüchtlingsfront - Seepferdchen bestanden -
Fidel,
13.08.2015, 18:45
- In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch -
Hasso,
13.08.2015, 18:57
- Kein Zweifel -
Fidel,
13.08.2015, 19:36
- Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? -
Hasso,
13.08.2015, 21:36
- Was sich herumspricht und was nicht - Fidel, 14.08.2015, 09:13
- Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? -
Hasso,
13.08.2015, 21:36
- Sei doch froh! - Isländer, 14.08.2015, 05:06
- Kein Zweifel -
Fidel,
13.08.2015, 19:36
- Die syrischen und eritreischen Seepferdchen sehe ich jeden Tag im Kinderbecken -
Sylvia,
13.08.2015, 22:45
- Ich wäre Amok gelaufen! Gut, dass ich schon 12 Jahre nicht mehr im Planschbecken war - Hasso, 13.08.2015, 22:58
- Nicht jeder ist ein Krieger, nicht jede eine Amazone. Respekt gebührt vorab allen. Nein? (oT)
-
KK,
13.08.2015, 23:05
- Definiere: "Vorab" (oT)
-
Sylvia,
13.08.2015, 23:06
- Vorab -
KK,
13.08.2015, 23:29
- Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? -
Hasso,
13.08.2015, 23:32
- Warum so heftig? -
KK,
14.08.2015, 00:10
- Warum meine Reaktion so heftig war -
Hasso,
14.08.2015, 10:50
- Hast mich völlig überzeugt, dass... -
KK,
14.08.2015, 13:12
- Deutsche Sprache - schwere Sprache -
Sylvia,
14.08.2015, 13:44
- Danke, lerne jeden Tag gern dazu. - KK, 14.08.2015, 15:51
- Deutsche Sprache - schwere Sprache -
Sylvia,
14.08.2015, 13:44
- Hast mich völlig überzeugt, dass... -
KK,
14.08.2015, 13:12
- Warum meine Reaktion so heftig war -
Hasso,
14.08.2015, 10:50
- Warum so heftig? -
KK,
14.08.2015, 00:10
- Du bewegst dich in der Gutmenschlichen Fantasiewelt -
Kirov,
13.08.2015, 23:52
- Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT)
-
KK,
14.08.2015, 00:30
- Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT)
- Tatsächlich? -
TurnAround,
14.08.2015, 16:40
- Na klar,... -
KK,
14.08.2015, 18:51
- Respekt -
TurnAround,
14.08.2015, 23:56
- Versuch einer Antwort - KK, 15.08.2015, 19:35
- Respekt -
TurnAround,
14.08.2015, 23:56
- Na klar,... -
KK,
14.08.2015, 18:51
- Respekt -
Leserzuschrift,
15.08.2015, 12:45
- Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT)
-
KK,
15.08.2015, 18:59
- Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT)
- Freundin von mir war bei Amnesty.... bis sie mit den Hintergründen.... -
Olivia,
15.08.2015, 14:10
- Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT)
-
Monterone,
15.08.2015, 14:11
- Desillusioniert - KK, 16.08.2015, 15:30
- Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT)
- Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? -
Hasso,
13.08.2015, 23:32
- Vorab -
KK,
13.08.2015, 23:29
- Definiere: "Vorab" (oT)
- Na naaa, so oafach kemma uns des mit dem Dema net macha ... -
CrisisMaven,
14.08.2015, 00:16
- "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" -
Hasso,
14.08.2015, 00:34
- Dann gibt es schon zwei Themen von denen @CM keine Ahnung hat - Sylvia, 14.08.2015, 01:00
- "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" -
Hasso,
14.08.2015, 00:34
- Humor und TOLERANZ -
Doomsday,
14.08.2015, 01:18
- "Angela Merkel Adé" ;-DDD -
Griba,
14.08.2015, 16:15
- Richtiger Wonneproppen - Doomsday, 16.08.2015, 10:52
- "Angela Merkel Adé" ;-DDD -
Griba,
14.08.2015, 16:15
- Geo? -
Ikonoklast,
14.08.2015, 07:19
- Neee, Angst vor Ansteckung.... mit irgend etwas... zu riskant. - Olivia, 15.08.2015, 14:46
- In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch -
Hasso,
13.08.2015, 18:57
- Milchmädchenrechnung, helft mir mal -
uluwatu,
13.08.2015, 23:33
- Focus hilft - Sylvia, 14.08.2015, 00:17
- Der Chef wird morgen staunen... schon 5000 Klicks um Mitternacht -
Hasso,
14.08.2015, 02:19
- Siehst du, mein Senf... :D (oT)
-
Ikonoklast,
14.08.2015, 07:26
- Siehst du, mein Senf... :D (oT)
- Vergleich mit ALG-II-Empfängern - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:43
