Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
  • >Neu hier? / Infos
    • Leitlinien und Regeln
    • Das Gelbe Forum unterstützen
    • Hinweise zur Handhabung
    • Registrieren
    • Passwort vergessen?
    • Gefälschte E-Mails
    • Leserzuschriften
    • Abkürzungen
    • Impressum/Kontakt
    • Disclaimer
  • >Wissen
    • Einstiegsliteratur Debitismus
    • Weitere Literatur
    • Sammlungen
    • Buchempfehlungen
    • Altes Elliott-Wellen-Forum
  • >Elliott-Wellen
    • Elliott-Grundkurs
    • Alle ELLI-Beiträge
    • Elliott-Links
    • Elliott-Tagung 1
    • Elliott-Tagung 2
    • Altes Elliott-Wellen-Forum
    • Elliott-Tagung 1
    • Elliott-Tagung 2
  • >Themen
    • Risiken der Atomkraft
    • Buchempfehlungen
    • div. alternative Nachrichtenüberblicke
    • Froschgrafik
    • Chart du Jour
    • Das oekonomische Zitat
    • Beliebte Rechtschreibfehler
  • >Charts / Börsenlinks
    • Charts / Börsenlinks
    • Währungen
    • Rohstoffe
    • Aktienindizes
    • Gold in Euro
    • Silber in Euro
  • >Forumsarchive
    • Das alte Elliott-Wellen-Forum (2000-2007)
    • Das Gelbe Forum (2007-2017)
  
 
  • Login
zurück zur Hauptseite
  • in Thread öffnen

ARCHIV1 - HIER FINDET SICH DER ZEITRAUM BIS 2017

Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«
Unterstützen Sie das Gelbe Forum durch Käufe bei Amazon. | Weitere Buch-Empfehlungen und Amazon-Navigation

Versuch einer Antwort

KK, Samstag, 15.08.2015, 19:35 (vor 3966 Tagen) @ TurnAround

Hallo TurnAround,

danke für Dein Feedback.

Leider stellst Du den Zusammenhang doch nicht wirklich her. Kein Problem.

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.
Quelle: Wikipedia

Danke, bin aber schon beim aufrechten Gang ohne Krücken angekommen.[[top]]

Im Gegensatz zu Dir vertrete ich die Auffassung, dass sich Respekt verdient werden muss.

Ja, sehen viele Menschen so.

Ich gebe halt leichtsinnigerweise jedem mir unbekannten Menschen einen bedingungslosen Vorschuß an Respekt (ist sowohl meiner optimistischen Grundhaltung geschuldet, als auch meiner Lebenserfahrung als berufsbedingter Ausländer auf Zeit in einem bunten Strauß von Ländern unseres schönen Planeten).

Freue mich dann über jeden, bei dem sich der Vorschuß als gutes Investment bestätigt.

Wenn nicht, muß konsequent sanktioniert werden.

An Beidem (Vorschuß und Konsequenz bei Respektsverlust) fehlt es an allen Ecken und Enden. Leider.

> Hast Du Kinder, Enkel?

Hast Du?

Haben Virtuelle Kinder, Enkel ?

> Bist Du Freimaurer, Rotarier, Lions-Cluberer?

Bist Du?

Sind Virtuelle Freimaurer, Rotarier, Lions-Cluberer?

> Nur meines Verständnisses wegen.
[quote]
Brauchst Du diese Informationen, um mich in Deine einfache, simple Welt
einsortieren zu können?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=332622
Nur meines Verständnisses wegen.[/quote]

Sonst hätte ich nicht gefragt.

Sortiere besser Reale in Deine Welt und laß die Virtuellen virtuell sein.

Sollten wir uns im Realen treffen und sich beim Kennenlernen mein Vorschuß als berechtigt erweisen, werde ich die Fragen gern beantworten.
Bis dahin bleiben wir virtuell, sorry.

Freundlicher Gruß
KK

antworten
 

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • OT: Foto und Bericht vom Flüchtlingsgatter - Ikonoklast, 13.08.2015, 13:31 [*]
    • Wo bleibt eigentlich die transatlantische Lösung der Flüchlingsfrage? - Ötzi, 13.08.2015, 14:35
    • Bericht vom Flüchtlingsgatter - Leserzuschrift, 13.08.2015, 17:52
    • In Hessen brennt die "Beamten-Hütte" an der Flüchtlingsfront - Hasso, 13.08.2015, 18:12
      • Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien - Ankawor, 13.08.2015, 21:28
        • 10 Minuten! - Hinterbänkler, 14.08.2015, 08:59
      • Merkwürdige Solidarisierung der Sachbearbeiter - aliter, 14.08.2015, 09:48
        • Welche Satz ist richtig: - aliter, 20.08.2015, 16:27
    • Unsere Politisch Korrekten sind ja schon bescheuert, aber das wird in Schweden wohl noch getoppt - stocksorcerer, 13.08.2015, 18:27
      • Anwärter auf kollektiven Darwin-Award. Und ich hoffe bald! - Jermak, 13.08.2015, 19:32
      • 1733 Kommentare auf der Schweden-Seite. Die werden sich wohl nicht alle dem Fackelzug gegen Rassismus anschließen. - Tünnes, 13.08.2015, 20:16
        • Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... - CrisisMaven, 13.08.2015, 20:27
          • Absolute Zustimmung! - Broesler, 13.08.2015, 22:39
          • Du siehst das falsch! - Fleet, 14.08.2015, 07:36
      • ZEIT-online. Einer der "mutmaßlichen" Mörder, also der "noch Verdächtigen", läuft bereits wieder frei rum. - Tünnes, 13.08.2015, 21:04
      • Tat mit Ansage - Doomsday, 14.08.2015, 01:32
        • Danke für die Links - stocksorcerer, 14.08.2015, 12:28
        • Die Situation in Großbritannien und Schweden ist ja grauenhaft - Olivia, 15.08.2015, 13:26
          • Stell Dich nicht so an! - Monterone, 15.08.2015, 14:08
            • Mir ist egal, ob die Deutsch sein wollen. - Olivia, 15.08.2015, 14:23
          • Der Wille zum Leben erlischt - BBouvier, 15.08.2015, 14:37
            • Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT) [ [ kein Text ] ] - Olivia, 15.08.2015, 14:49
            • TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN!!! - Leserzuschrift, 17.08.2015, 12:23
              • Gröhl! Mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen¹ - Kurt, 17.08.2015, 13:02
              • Wenn es nicht so traurig wäre.... - TurnAround, 17.08.2015, 16:27
                • Europas Staaten sollen zerstört, seine Völker aufgelöst werden - Monterone, 17.08.2015, 16:36
    • Positives von der Flüchtlingsfront - Seepferdchen bestanden - Fidel, 13.08.2015, 18:45
      • In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch - Hasso, 13.08.2015, 18:57
        • Kein Zweifel - Fidel, 13.08.2015, 19:36
          • Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? - Hasso, 13.08.2015, 21:36
            • Was sich herumspricht und was nicht - Fidel, 14.08.2015, 09:13
        • Sei doch froh! - Isländer, 14.08.2015, 05:06
      • Die syrischen und eritreischen Seepferdchen sehe ich jeden Tag im Kinderbecken - Sylvia, 13.08.2015, 22:45
        • Ich wäre Amok gelaufen! Gut, dass ich schon 12 Jahre nicht mehr im Planschbecken war - Hasso, 13.08.2015, 22:58
        • Nicht jeder ist ein Krieger, nicht jede eine Amazone. Respekt gebührt vorab allen. Nein? (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 13.08.2015, 23:05
          • Definiere: "Vorab" (oT) [ [ kein Text ] ] - Sylvia, 13.08.2015, 23:06
            • Vorab - KK, 13.08.2015, 23:29
              • Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? - Hasso, 13.08.2015, 23:32
                • Warum so heftig? - KK, 14.08.2015, 00:10
                  • Warum meine Reaktion so heftig war - Hasso, 14.08.2015, 10:50
                    • Hast mich völlig überzeugt, dass... - KK, 14.08.2015, 13:12
                      • Deutsche Sprache - schwere Sprache - Sylvia, 14.08.2015, 13:44
                        • Danke, lerne jeden Tag gern dazu. - KK, 14.08.2015, 15:51
              • Du bewegst dich in der Gutmenschlichen Fantasiewelt - Kirov, 13.08.2015, 23:52
                • Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 14.08.2015, 00:30
              • Tatsächlich? - TurnAround, 14.08.2015, 16:40
                • Na klar,... - KK, 14.08.2015, 18:51
                  • Respekt - TurnAround, 14.08.2015, 23:56
                    • Versuch einer Antwort - KK, 15.08.2015, 19:35
              • Respekt - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:45
                • Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT) [ [ kein Text ] ] - KK, 15.08.2015, 18:59
              • Freundin von mir war bei Amnesty.... bis sie mit den Hintergründen.... - Olivia, 15.08.2015, 14:10
                • Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT) [ [ kein Text ] ] - Monterone, 15.08.2015, 14:11
                • Desillusioniert - KK, 16.08.2015, 15:30
        • Na naaa, so oafach kemma uns des mit dem Dema net macha ... - CrisisMaven, 14.08.2015, 00:16
          • "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" - Hasso, 14.08.2015, 00:34
            • Dann gibt es schon zwei Themen von denen @CM keine Ahnung hat - Sylvia, 14.08.2015, 01:00
        • Humor und TOLERANZ - Doomsday, 14.08.2015, 01:18
          • "Angela Merkel Adé" ;-DDD - Griba, 14.08.2015, 16:15
            • Richtiger Wonneproppen - Doomsday, 16.08.2015, 10:52
        • Geo? - Ikonoklast, 14.08.2015, 07:19
          • Neee, Angst vor Ansteckung.... mit irgend etwas... zu riskant. - Olivia, 15.08.2015, 14:46
    • Milchmädchenrechnung, helft mir mal - uluwatu, 13.08.2015, 23:33
      • Focus hilft - Sylvia, 14.08.2015, 00:17
    • Der Chef wird morgen staunen... schon 5000 Klicks um Mitternacht - Hasso, 14.08.2015, 02:19
      • Siehst du, mein Senf... :D (oT) [ [ kein Text ] ] - Ikonoklast, 14.08.2015, 07:26
    • Vergleich mit ALG-II-Empfängern - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:43

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.

CoinInvest -- Ihr Edelmetallhändler






444324 Einträge in 53482 Threads, 990 registrierte Benutzer, 88 Benutzer online (0 registrierte, 88 Gäste) | Forumszeit: 24.06.2026, 14:29 (Europe/Berlin)
Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik ud  Gesellschaft - und ein wenig alles andere) || Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
✖