Freundin von mir war bei Amnesty.... bis sie mit den Hintergründen....
Ich glaube, den Rest gab ihr dann ein "Asylsuchender" von dem dunklen Kontinent, den sie im Auto (auf ihre Kosten) abholten mußte und der im Auto damit prahlte, wen er schon alles umgebracht hatte. Sie trat dann aus dem Verein aus, obwohl sie sich vorher sehr engagiert hatte. Sie weigert sich auch jetzt, irgend etwas mit "Flüchtlingen" zu machen, obwohl sie im sozialen Bereich aktiv ist. O-Ton: Wer weiß, was die schon alles hinter sich, ich kann denen nicht helfen, die haben viel mehr Erfahrungen als ich, wer weiß, ob das keine Mörder sind etc. - Das betrifft auch rekrutierte Kindersoldaten und Jugendliche, die in Kriegsgebieten mordeten und plünderten. Das sieht man denen nicht sofort an.
Wie gesagt, sie ist in diesem Bereich aktiv und engagiert..... aber wohl auch sehr desillusioniert.
Das bin ich prinzipiell auch(ich meine desillusioniert). Die einzige Ausnahme, wo ich mich engagieren würde, wären geflohene Jugendliche aus IS-Gebieten, die eine Schulausbildung/Ausbildung fertig machen könnten. Soweit ich hörte, sind auch Flüchtlinge aus Syrien gut zu integrieren, weil sie in der Regel eine (wie auch immer geartete) Ausbildung haben und ARBEITEN WOLLEN!
DAS ist aber nicht die Regel und solche Zustände wie in Großbritannien oder Schweden (Großbritannien lt. Link 1 Mio Vergewaltigungen durch Migranten in 10 Jahren) oder Schweden, wo lt. Link Vergewaltigungen durch Migranten kaum geahndet werden.
Mich wundert es, dass sich die Bevölkerung das gefallen läßt. Aber vergewaltigt werden dort wohl meist weiße Mädchen aus der Unterschicht, wo sich die Eltern nicht wehren können und die Jugendlichen auch nicht.
--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!
gesamter Thread:
- OT: Foto und Bericht vom Flüchtlingsgatter -
Ikonoklast,
13.08.2015, 13:31
- Wo bleibt eigentlich die transatlantische Lösung der Flüchlingsfrage? - Ötzi, 13.08.2015, 14:35
- Bericht vom Flüchtlingsgatter - Leserzuschrift, 13.08.2015, 17:52
- In Hessen brennt die "Beamten-Hütte" an der Flüchtlingsfront -
Hasso,
13.08.2015, 18:12
- Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien -
Ankawor,
13.08.2015, 21:28
- 10 Minuten! - Hinterbänkler, 14.08.2015, 08:59
- Merkwürdige Solidarisierung der Sachbearbeiter -
aliter,
14.08.2015, 09:48
- Welche Satz ist richtig: - aliter, 20.08.2015, 16:27
- Willkommenes Praktikum für unterbeschäftigte Flughafenmitarbeiter, endlich mal Flugzeugstarts, nach Albanien -
Ankawor,
13.08.2015, 21:28
- Unsere Politisch Korrekten sind ja schon bescheuert, aber das wird in Schweden wohl noch getoppt -
stocksorcerer,
13.08.2015, 18:27
- Anwärter auf kollektiven Darwin-Award. Und ich hoffe bald! - Jermak, 13.08.2015, 19:32
- 1733 Kommentare auf der Schweden-Seite. Die werden sich wohl nicht alle dem Fackelzug gegen Rassismus anschließen. -
Tünnes,
13.08.2015, 20:16
- Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... -
CrisisMaven,
13.08.2015, 20:27
- Absolute Zustimmung! - Broesler, 13.08.2015, 22:39
- Du siehst das falsch! - Fleet, 14.08.2015, 07:36
- Ich hoffe, dass jetzt endlich IKEA als kriminelle Vereinigung verboten wird ... -
CrisisMaven,
13.08.2015, 20:27
- ZEIT-online. Einer der "mutmaßlichen" Mörder, also der "noch Verdächtigen", läuft bereits wieder frei rum. - Tünnes, 13.08.2015, 21:04
- Tat mit Ansage -
Doomsday,
14.08.2015, 01:32
- Danke für die Links - stocksorcerer, 14.08.2015, 12:28
- Die Situation in Großbritannien und Schweden ist ja grauenhaft -
Olivia,
15.08.2015, 13:26
- Stell Dich nicht so an! -
Monterone,
15.08.2015, 14:08
- Mir ist egal, ob die Deutsch sein wollen. - Olivia, 15.08.2015, 14:23
- Der Wille zum Leben erlischt -
BBouvier,
15.08.2015, 14:37
- Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT)
-
Olivia,
15.08.2015, 14:49
- TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN!!! -
Leserzuschrift,
17.08.2015, 12:23
- Gröhl! Mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen¹ - Kurt, 17.08.2015, 13:02
- Wenn es nicht so traurig wäre.... -
TurnAround,
17.08.2015, 16:27
- Europas Staaten sollen zerstört, seine Völker aufgelöst werden - Monterone, 17.08.2015, 16:36
- Wird wohl so sein, anders kann man es nicht erklären! (oT)
- Stell Dich nicht so an! -
Monterone,
15.08.2015, 14:08
- Positives von der Flüchtlingsfront - Seepferdchen bestanden -
Fidel,
13.08.2015, 18:45
- In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch -
Hasso,
13.08.2015, 18:57
- Kein Zweifel -
Fidel,
13.08.2015, 19:36
- Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? -
Hasso,
13.08.2015, 21:36
- Was sich herumspricht und was nicht - Fidel, 14.08.2015, 09:13
- Wie kommen Eure bayrischen Flüchtlinge bis zum tödlich tiefen Baggersee? -
Hasso,
13.08.2015, 21:36
- Sei doch froh! - Isländer, 14.08.2015, 05:06
- Kein Zweifel -
Fidel,
13.08.2015, 19:36
- Die syrischen und eritreischen Seepferdchen sehe ich jeden Tag im Kinderbecken -
Sylvia,
13.08.2015, 22:45
- Ich wäre Amok gelaufen! Gut, dass ich schon 12 Jahre nicht mehr im Planschbecken war - Hasso, 13.08.2015, 22:58
- Nicht jeder ist ein Krieger, nicht jede eine Amazone. Respekt gebührt vorab allen. Nein? (oT)
-
KK,
13.08.2015, 23:05
- Definiere: "Vorab" (oT)
-
Sylvia,
13.08.2015, 23:06
- Vorab -
KK,
13.08.2015, 23:29
- Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? -
Hasso,
13.08.2015, 23:32
- Warum so heftig? -
KK,
14.08.2015, 00:10
- Warum meine Reaktion so heftig war -
Hasso,
14.08.2015, 10:50
- Hast mich völlig überzeugt, dass... -
KK,
14.08.2015, 13:12
- Deutsche Sprache - schwere Sprache -
Sylvia,
14.08.2015, 13:44
- Danke, lerne jeden Tag gern dazu. - KK, 14.08.2015, 15:51
- Deutsche Sprache - schwere Sprache -
Sylvia,
14.08.2015, 13:44
- Hast mich völlig überzeugt, dass... -
KK,
14.08.2015, 13:12
- Warum meine Reaktion so heftig war -
Hasso,
14.08.2015, 10:50
- Warum so heftig? -
KK,
14.08.2015, 00:10
- Du bewegst dich in der Gutmenschlichen Fantasiewelt -
Kirov,
13.08.2015, 23:52
- Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT)
-
KK,
14.08.2015, 00:30
- Schlechte Frage, versuch's einfach noch mal :-( (oT)
- Tatsächlich? -
TurnAround,
14.08.2015, 16:40
- Na klar,... -
KK,
14.08.2015, 18:51
- Respekt -
TurnAround,
14.08.2015, 23:56
- Versuch einer Antwort - KK, 15.08.2015, 19:35
- Respekt -
TurnAround,
14.08.2015, 23:56
- Na klar,... -
KK,
14.08.2015, 18:51
- Respekt -
Leserzuschrift,
15.08.2015, 12:45
- Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT)
-
KK,
15.08.2015, 18:59
- Dazu ist genug gesagt - bitte selbst suchen. (oT)
- Freundin von mir war bei Amnesty.... bis sie mit den Hintergründen.... -
Olivia,
15.08.2015, 14:10
- Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT)
-
Monterone,
15.08.2015, 14:11
- Desillusioniert - KK, 16.08.2015, 15:30
- Amnesty = Tentakel der Rothschild-Krake. (oT)
- Hast Du selber Kinder? Oder trollst Du hier nur dämlich ab? -
Hasso,
13.08.2015, 23:32
- Vorab -
KK,
13.08.2015, 23:29
- Definiere: "Vorab" (oT)
- Na naaa, so oafach kemma uns des mit dem Dema net macha ... -
CrisisMaven,
14.08.2015, 00:16
- "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" -
Hasso,
14.08.2015, 00:34
- Dann gibt es schon zwei Themen von denen @CM keine Ahnung hat - Sylvia, 14.08.2015, 01:00
- "KInder und Schwimmen"... endlich mal ein Thema "wo @CM keine Ahnung von hat" -
Hasso,
14.08.2015, 00:34
- Humor und TOLERANZ -
Doomsday,
14.08.2015, 01:18
- "Angela Merkel Adé" ;-DDD -
Griba,
14.08.2015, 16:15
- Richtiger Wonneproppen - Doomsday, 16.08.2015, 10:52
- "Angela Merkel Adé" ;-DDD -
Griba,
14.08.2015, 16:15
- Geo? -
Ikonoklast,
14.08.2015, 07:19
- Neee, Angst vor Ansteckung.... mit irgend etwas... zu riskant. - Olivia, 15.08.2015, 14:46
- In arabischen Ländern ist die Nichtschwimmer-Rate extrem hoch -
Hasso,
13.08.2015, 18:57
- Milchmädchenrechnung, helft mir mal -
uluwatu,
13.08.2015, 23:33
- Focus hilft - Sylvia, 14.08.2015, 00:17
- Der Chef wird morgen staunen... schon 5000 Klicks um Mitternacht -
Hasso,
14.08.2015, 02:19
- Siehst du, mein Senf... :D (oT)
-
Ikonoklast,
14.08.2015, 07:26
- Siehst du, mein Senf... :D (oT)
- Vergleich mit ALG-II-Empfängern - Leserzuschrift, 15.08.2015, 12:43
